kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’781 Bewertungen insgesamt

Keller Fahnen liefert wunderschöne Produkte, qualitativ überzeugend und der Preis ist fair. Was mir im Onlineshop, wie auch im Katalog fehlt, ist die Produktbeschreibung und der Lieferumfang. Ich habe Solarleuchten bestellt und zusätzlich noch Halter für die Laternen bestellt ebenso Akkubatterien. Alles wäre aber schon dabei gewesen. Also doppelt bezahlt. Gebt bitte den Lieferumfang an dann seid ihr definitiv mein Favorit! Danke!

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

25.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
17.10.2023
18.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, allen unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RS
Rolf S.
Albligen
Alles super danke
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
01.10.2023
schnelle Lieferung
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir hier bei Keller Fahnen bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
GB
Gottlieb B.
Oberneunforn
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Geschwindigkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AZ
Andreas Z.
Rieden SG
24.09.2023

Tragegurt

super online shop
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BD
Bruno D.
Emmenbrücke
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
16.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
DK
Doris K.
Kloten
30.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
28.07.2023
Prompte Lieferung.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MD
Monika D.
Rickenbach
07.07.2023
Perfekte Lieferung
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung perfekt war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.12.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freuet uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.12.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schneller Service
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service schnell war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
27.11.2023
Prompter Service
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service. Wir bemühen uns, Ihnen bei Keller Fahnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere schnellen Lieferzeiten zu schätzen wissen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jeder Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.08.2023
Wie es sein muss.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
08.08.2023
prompte lieferung
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden rechtzeitig Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Keller Fahnen-Team
25.07.2023
Schneller service
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team