orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für orellfuessli.ch

Ich Schätze Orell Füssli Ich schätze nicht den DPD. Bitte schicken sie mir keine Bestellungen mehr mit dem DPD. Wäre es möglich, dass sie die schon durch den DPD versandten waren wieder in ihre Filiale zurückholen und diese noch einmal mit der Schweizer Post schicken? Da der DPD schon mehrfacht versucht habe mir meine produkte erfolglos zusustellen, das steht auf der Verfolgbaren DPD waren Lieferungs dienst.... wärend zur gleichen Zeit mehrere Lieferungen mit der Schweizer Post angekommen sind. Wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich es auch auf der nahe gelegenen post - Stelle abholen. Jedoch wird das mit dem DPD nun bis Ende Januar oder länger so weiter gehen.....Ich wäre froh wenn sie das regeln könnten.Auf meinem Konto steht ich hätte das Produkt erhalten was aber nicht stimmt.... Besten Dank für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüssen

Die Lieferung hat ziemlich lang gedauert für eine Schweizer Firma!! Meine kleinen Postkarten Adventskalender liebe ich jedes Jahr zum Weiterschenken und selbstbehalten. Der Schokolade Adventskalender für meine Enkelkinder war eher enttäuschen, gemäß dem Preis habe ich nicht auf die Masse geschaut und war ziemlich enttäuscht, dass er Postkartenformat hat. Die runden Adventskalender mit den 24 Meditationskarten fand ich eine wunderbare Idee…..allerdings wurde mir beim Öffnen schlecht denn, ich weiß nicht wieso, da wurde soviel Parfüm in diese Dose geschüttet das es nicht auszuhalten war. Meine ganze Wohnung stank noch einen Tag lang. Ich habe dann beide Dosen zum Lüften auf den Balkon offen aufgelegt und nach einer Nacht und Tag war dann Gott sei Dank dieser entsetzliche Gestank weg. Jetzt kann ich es verschenken vorher war das nicht möglich!

Bewertungen für orellfuessli.ch

Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kunden-Rückmeldungen wie die Ihrige eine grosse Rolle. Bitte schildern Sie unserem Kundenservice unter der Nummer 0848 849 848 oder via E-Mail auf kundenservice@orellfuessli.ch genauer, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Besten Dank.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kunden-Rückmeldungen wie die Ihrige eine grosse Rolle. Bitte schildern Sie unserem Kundenservice unter der Nummer 0848 849 848 oder via E-Mail auf kundenservice@orellfuessli.ch, genauer, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Besten Dank.
Antwort von orellfuessli.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Rückmeldungen wie Ihre eine grosse Rolle. Bitte schildern Sie uns genauer, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Besten Dank
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen und unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es aufgrund von unterschiedlichen Lieferterminen zu Teil-Lieferungen kommen. Sollte es bei Artikeln aus Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommen, werden die bereits eingetroffenen Artikel schon versendet und warten max. 1-2 Tage auf die Rückstände. Durch die mehreren Lieferungen entstehen für Sie selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten. ​​​​​​​Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
von . ..
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch negative Erfahrungen gesammelt haben. Gerne werden wir Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, den Service für unsere Kunden zu verbessern.