CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

26.05.2024
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

08.06.2024
unkompliziert und top
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-)
17.06.2024
Alles super, danke
17.06.2024
Vielen Dank :)!
Zuverlässig!
01.06.2024
Vielen Dank! :)
10.06.2024
Danke viel Mals für die 5 Sternen Bewertung !!! :))
31.05.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sternen Bewertung :-D !!!
29.05.2024
30.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
28.05.2024
30.05.2024
Danke :)!
12.06.2024
Drei von fünf Ballonen waren nur noch teilweise oder gar nicht mehr mit Helium gefüllt. Arrangement wäre sonst hübsch gewesen. Schade. Wir werden nicht noch einmal eine Bestellung dort machen.
19.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Überraschung nicht geglückt ist. Der Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Deshalb hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bei Ihnen per Mail gemeldet, um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Gerne würden wir Sie bitten, darauf zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Enttäuschung wieder einmal im CreaDIVA-Shop begrüssen dürfen. Eine grosse Entschuldigung vom ganzem CreaDIVA Team Freundliche Grüsse Kundendienst
24.06.2024
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Das folgende Telefon war jedoch sehr freundlich. Der richtige Artikel wird mit einer Retouretikette für den faschen nachgeliefert. Dies ist ein guter Service.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass zunächst der falsche Artikel geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass unser freundlicher Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Ihr Verständnis und Ihre Geduld wissen wir sehr zu schätzen.
16.05.2024
+ Schnelle Lieferung - zu teure Versand-&Verpackungskosten (1x A5 Couvert, A Post, Fr. 8.90)
17.05.2024
Besten Dank für die 4 Sterne Bewertung und für Ihren Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen in allen Formen entschuldigen und werden Ihnen in diesem Fall selbstverständlich entgegenkommen. Das CreaDIVA Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, damit wir zusammen eine passende Lösung für eine Teilzahlung finden können. Mit freundlichen Grüssen, das CreaDIVA Team :-)
20.05.2024
Internetseite super, Lieferdatum eingehalten, Verpackung sauber, werde wieder bestellen 👍👍
21.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sternen Bewertung! Wir wissen Ihre freundliche Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ein grosses Dankeschön vom CreaDIVA Team :-)))
JG
Judy G.
Wohlen
17.05.2024
Superschneller Versand. Ballonfarbe in Echt so, wie abgebildet. Hat alles geklappt!
21.05.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback :-) Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
18.05.2024
Sehr toller Service. Lieferung pünktlich, schöne Ballons. Vielen Dank.
21.05.2024
Dankeschöön !! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Service gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! :-D
19.05.2024

Wie gewünscht

Korrekt, pflichtbewusst, Termingerecht
21.05.2024
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)
29.04.2024
Die Karten wurden schnell geliefert
29.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne !
RM
RUTH M.
Safnern
07.05.2024
schnelle Lieferung danke
08.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit den fünf ***** :)
22.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sternen Bewertung! :)
Vielen Dank !
13.05.2024
15.05.2024
Besten Dank für die tolle Bewertung! :-)
12.05.2024
Herzlichen Dank für die super Bewertung! :-D