CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

TOP

Immer pünktliche Lieferung! Grandios!
Antwort von CreaDIVA.ch
Danke! Da freuen wir uns sehr :)
30.03.2024
Immer SUPER, wirklich empfehlenswert
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Vielen Dank :-)
MJ
Maria J.
16.03.2024
Es hat alles bestens geklappt, Danke
Antwort von CreaDIVA.ch
Das freut uns zu hören :)!
GJ
31.03.2024
Sehr schnell und tiptop
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die positive Mitteilung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
17.03.2024
hat alles geklappt
Herzlichen Dank :)!
07.04.2024
Merci !!! :-)
19.03.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Danke für die tollen 5 Sterne :)
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
16.03.2024
Ich habe nicht bekommen
KB
Karen B.
Oftringen
18.02.2024
Die Karten wurden sofort geschickt. Bestellt und am übernächsten Tag bei mir im Briefkasten!! Kunden Service nicht gebraucht aber "weiter" ohne etwas anzugeben geht nicht
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns das Intern noch genauer anschauen, damit man in Zukunft angenehmer bestellen kann.
18.02.2024
Great service, very helpful staff. We had some urgent orders and Creadiva could take care of our orders on time and we could host our events as planned thanks to them.
Antwort von CreaDIVA.ch
A big thank you for your positive feedback. We do our best to ensure that our customers are always satisfied :-)
11.02.2024
Die Ballons sind so schön wie auf den Bildern. Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestellung.
Antwort von CreaDIVA.ch
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RN
Ruth N.
Unterlunkhofen
17.02.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und zeitgenau ausgeführt. Gerne wieder
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die Grosszügige Bewertung. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat.

Sehr gute Erfahrung

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung👍🏻
Herzlichen Dank !!!
Schnelle Lieferung, alles super geklappt! Gerne wieder einmal.
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat.
Alles hat einwandfrei geklappt. Sehr guter Service.
13.02.2024
Besten Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. :-D
25.02.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
24.02.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Freundliche Grüsse vom CreaDIVA Team
Antwort von CreaDIVA.ch
Ein Grosses Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung!