CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

26.05.2024
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

10.05.2024
Vielen Dank :)
26.05.2024

Lieferung super geklappt.

Die Lieferung hat super geklappt. Beim Bestellvorgang war es beim aussuchen der Karte nicht ganz einfach zu wissen ob es die Karte angenommen hat. Ich hätte erwartet, dass ich dann gleich den Text eingeben kann und nicht erst im Warenkorb
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Bestellabschluss, wir werden dies prüfen :)
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ich habe schon einige Male bestellt und ich - so wie die beschenkten - sind jedes Mal aufs neue begeistert. Grosse Auswahl, super Qualität und immer pünktliche Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die Super Nachricht. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren! Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. <3
12.04.2024
Rundum alles bestens. Übersichtliche Website, freundlich und innerhalb von 2 Tagen Lieferung erhalten. Macht weiter so:-)
15.04.2024
Danke vielmal für diese tolle Bewertung :)! Wir geben unser bestes.
15.04.2024
hat wieder super geklappt, wie immer. ein super Geschenk und immer eine freudige Überraschung!!!
15.04.2024
Vielen Dank :) das freut uns !!

Rascher Versand

Sehr einfach und übersichtlich zu bestellen. Rascher Versand. Hat bestens geklappt!
29.04.2024
Das freut uns vielen Dank :)
Wie immer tolle Ausführung der Bestellung, der Ballon ist sehr gut angekommen
Danke vielmals :)
17.04.2024
Super Service, sehr freundlich und lösungsorientiert.
18.04.2024
Vielen Dank für die tollen 5-Sterne :)!
26.04.2024
Besser machen? Gar nichts alles wunderbar.
Vielen Dank ! :)
30.03.2024
Immer SUPER, wirklich empfehlenswert
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Vielen Dank :-)
23.04.2024
Preis Leistung ist top
23.04.2024
Vielen Dank :)
GJ
31.03.2024
Sehr schnell und tiptop
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die positive Mitteilung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
21.04.2024
Top Service
22.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! :-)
29.04.2024
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung :)
Antwort von CreaDIVA.ch
Ein grosses Dankeschön für die tolle Bewertung!
07.04.2024
Merci !!! :-)
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! Viel Spass mit dem "Stopfmaterial" :D