CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Artikel ist gut ist nur schade das Mann i Nicht mit Rechnung bezahlen lg
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Einkauf mit Rechnung, wird es immer nach Bonitätsprüfung eingeteilt. Wir entschuldigen uns herzlich bei Ihnen und hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihrem Artikel haben.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! Viel Spass mit dem "Stopfmaterial" :D
25.08.2023
Online Bestellungen ein wenig irritierend. Selbstabholung und Lieferung kann beim letzten Schritt übersehen werden. Wollten Selbstabholer und es kam schliesslich doch per Post. Sehr nette und kompetente Information per Telefon, bei der Nachfrage
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns gerne zu Herzen nehmen und im Team besprechen, ob es eine bessere Lösung gibt in unserem Onlineshop. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung :D
25.10.2023

Cooler Ballon

Das Kärtchen ist wunderschön, der Ballon perfekt! Merci vielmol :-). Leider hat die Post das Paket einen Tag später als gewünscht geliefert, da kann aber CreaDiva nichts dafür... Bin sonst mit dem Service super zufrieden:-)
25.10.2023
Vielen Dank für die Tolle Bewertung von Ihnen, dies schätzen wir sehr. Ebenfalls möchten wir für Ihr Verständnis danken, wir übergeben die Pakete immer pünktlich der Post AG, ab da haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung der Pakete. Nochmals vielen Dank für Ihre super Bewertung! :D
29.05.2023
Die Lieferung erfolgte plangemäss. Leider fehlte der Text auf der Karte😔 somit wusste die Beschenkte nicht von wem es ist und ich musste nachfragen. Aber sonst kam alles so wie ich es bestellt habe.
30.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe dies geprüft, leider wurde beim Bestellabschluss nicht der ganze Text übernommen, dafür entschuldigen wir uns herzlichst.
10.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Helium für Ballons wurde bei normaler Lieferdringlichkeit bereits am nächsten Tag der Bestellung geliefert. Über Qualität des Produktes kann ich noch keine Angabe machen.Habe es noch nicht benutzt
10.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! :D
27.05.2023
Mit Creadiva bin ich sehr zufrieden. Leider ist der letzte Ballon mit einem Tag Verspätung geliefert worden, trotz korrektem Datum, was aber wahrscheinlich an der Post liegt.
30.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir bedauern sehr, dass die Post Ihr Paket nicht pünktlich zugestellt hat :-(.
PH
03.12.2023

Guter Geschäftspartner.

Habe sofort gefunden was ich gesucht habe und die Lieferung war prompt. Die Verpackung etwas gross für das was ich bestellt hatte, aber alles war gut geschützt.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback, gerne werden wir dies zur Kenntnis nehmen und nach einer optimaleren Verpackung/ Handhabung suchen, welche Ökologisch und wirtschaftlich am besten ist. Vielen Dank!
31.08.2023

Serviceorientierter Kundendienst

Artikel, die an Lager sind werden rasch und korrekt versendet. Kundendienst reagiert auch auf schlechte Bewertung und scheint Kritik ernst zu nehmen.
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundendienstes. Wir geben täglich unser Bestes für die Kundenzufriedenheit :D
24.09.2023
Ich habe eine kreative Geburtstagskarte gesucht und bin fündig geworden. Schnelle Lieferung und alles hat perfekt gepasst.
26.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :D
08.07.2023
Toller persönlicher Service Extra Wünsche waren kein Problem und die Lieferung kam schon am nächsten Tag an. Vielen Dank!
08.07.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
VK
02.01.2024

Fristgerecht geliefert

Habe nur gute Erfahrungen gemacht - jede Lieferung wurde fristgerecht geliefert und hat Freude bereitet. Vielen Dank
02.01.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns natürlich sehr! :D
VK

Hat immer geklappt - kann ich nur weiter empfehlen

Hat immer geklappt Finde es toll, dass die Lieferungen jeweils zum gewünschten Zeitpunkt eintreffen. Bin begeistert.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir geben unser Bestes für zufriedene Kunden. Herzlichen Dank!
02.09.2023
Super Service. Unglaublich schneller Versand von personalisierten Produkten. Wunderbar als Geschenk verpackt. Danke
05.09.2023
Wir danken Ihnen, für Ihre tolle Bewertung! :D
Als Neukundin bin ich sehr zufrieden. Unkomplizierte und speditive Abwicklung. Schöner Artikel.
Antwort von CreaDIVA.ch
Es freut uns zu hören, dass Sie durch und durch zufrieden sind! Danke für die 5 Sterne Bewertung das freut uns sehr
Die Lieferung erfolgte schnell und komplet. Eine defekte Kerze wurde problemlos ausgetauscht.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb geben wir unser Bestes! :D
02.10.2023

Musikkarten

Tolle Musikkarten mit gutem Sound. Schnelle Lieferung, hat super geklappt. Vielen Dank.
02.10.2023
Wir freuen uns über Ihre Freude an unseren Produkten! Vielen Dank für die Bewertung! :D
SW
Silvia W.
19.05.2023
sehr schnelle Lieferung und die Artikel entsprechen den Angaben und den Erwartungen
19.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch wir sind erfreut, wenn Ihnen unser Service gut gefällt. Ihre CreaDIVA
29.10.2023
Super schöne Produkte, sehr freundlicher Service und pünktliche Lieferung 👍🏼 Top!
30.10.2023
Vielen Dank für die super tolle Rückmeldung! :D
17.08.2023
Meine mama hat die wahre zwar noch nicht erhalten.. aber ich warte mal noch ab