platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR

Regula S.
Birmenstorf AG
26.07.2023

Tetra Nassfutter

Gefallen haben mir die handlichen Tetrapackungen. Dass es auch kleine Packungen gibt, gerade für Klein-Hunde.
15.05.2023
Ich füttere Platinum seit 7 Jahren morgens. Abends barfe ich. Die weichen Crockets werden von meinen 3 Hunden sehr gerne angenommen und die 70% Fleischanteil geben auch mir ein gutes Gefühl beim Füttern. Mittlerweile konnte ich auch meine Eltern für ihren 12 Jahre alten Labbi von diesem Futter überzeugen. Im Moment habe ich wieder Welpenfutter bestellt. Unsere Dackeldame sollte trächtig sein.
08.11.2023
Was uns gefällt, ist, dass die Mitarbeitenden mitdenken und nicht nur ausführen. Bei der letzten Bestellung habe ich eine doppelt so grosse Bestellung gemacht. Der Mitarbeiter hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass dies a) doppelt so viel ist wie in der Vergangenheit und b) das Ablaufdatum vs. Menge abläuft . Solch ein Service ist man sich (leider) nicht mehr gewohnt. Deshalb 5 Sterne
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Engagement unserer Teammitglieder für den Kundenservice anerkennen. Unser Ziel ist es, für alle unsere Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für diese ausserordentliche Anmerkung. Das ist wirklich schön und entspricht auch dem, was wir leben. Vielen Dank!
29.10.2023
Einzig war das man nur 1.5 kg bestellen konnte für ein paar Tage. Ich verstehe das Platinum die kleinen 1.5 kg Säcke auch los werden müssen, bevor das Datum abgelaufen ist und sie das Futter entsorgen müssen. Aber das sollten nicht die bestehenden Kunden bezahlen die normaller weisse vom starken Mengenrabatt profitieren und 15 kg oder mehr bestellen bei jeder Bestellung.
30.10.2023
Lieber Kunde. Danke für die 4-Sterne Rückmeldung. Zur Anmerkung unsererseits: Leider waren die gewünschten 15KG Iberico Hypoallergenic seit mehreren Wochen nicht lieferbar. Unser Lieferant scheint mit der Produktion in Verzug zu sein.Die 1.5KG sind noch soweit lieferbar gewesen. Auch wenn das MHD kurzfristig war, ist das Produkt darüber hinaus 3-6 Monate weiterhin haltbar. Inzwischen ist die Produktion soweit hochgefahren, dass die Lieferungen in verschiedenen Grössen mögclih sind. Wir entschuldigen den Engpass seitens Produzent.
09.05.2023

iberico hundefutter

ich benutze für mein junger, sensibler labbi seit kürzerer zeit platinum iberico. nach vielen problemen mit meinem sensibelchen bin ich mit meinem entscheid noch einmal das futter zu wechseln sehr zufrieden. er frisst es sehr gerne, gut labbi halt, verdaut es viel besser, kot. als die bisherigen futtermittel. nun hoffe ich, dass auch das kratzen und fellverlust sich bessert.
23.08.2023
Tolles Futter, schnelle Lieferung! Mangel: Will man die Futtermenge berechnen, fast nicht möglich!!!!! 1. automatische Futterberechnung, 2. klickt man auf das Produkt selber = wieder anders, 3. bekommt man das Produkt, so auf Produkt wieder anders angegeben!!!!! Bitte überprüfen Sie mal die empfohlenen Futterangaben, damit man einen Ausgangspunkt hat! Besten Dank!
16.05.2023
Super Beratung. Egal ob für Katz oder Hund. Ich habe Jahrelang das Hundefutter für meine Weisse Schäferhündin gekauft. Bis ins hohe Alter von 14 Jahren war sie fit und hatte trotz Glutenunverträglichkeit nie Verdauungsprobleme. Als dann ihre Nieren schächelten, habe ich tolle Tips erhalten. Die Bestellung werden sehr schnell geliefert. Ich bin super zufrieden.
31.08.2023
Super schnelle Lieferung. Super Futter. Mein Hund liebt es. Er bekommt morgens das kalorienreduzierte Trockenfutter und abends das Chicken Menu Nassfutter. Und was soll ich sagen? Er ist fit und gesund und sieht gut aus. Glänzendes Fell und absolut kein Zahnstein. Nur ein kleines bisschen schade, dass die grösste Packung Nassfutter nur 375g hat.
01.09.2023
Liebe Kundin! Ihr Hund sieht sehr gut und gesund aus. Besten Dank für die beiden Bilder. Die Produktion ist für 375g/185g/90g ausgelegt. Für eine andere Grösse braucht es eine neue Prdouktionsstrasse. Bitte beachten Sie auch, dass die Nahrung direkt im Tetra gegart wird und somit noch weitere Komponenten damit im Zusammenhang stehen. Beste Grüsse & Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Platinum Swiss Team
20.07.2023
Super schnelle Bestellungsabwicklung und Lieferung. Mit der raschen Lieferung haben wir noch Gratismuster erhalten. Unser Hund liebt das Futter. Auf meine Fragen habe ich sofort und kompetent Antwort erhalten. Wirklich Top! Vielen Dank und macht weiter so. Platinum lebt eine kundenorientierte Arbeitsweise, wovon andere sehr viel lernen könnten.
20.07.2023
Wow - Wir danken vielmals für das Lob! Ja, wir leben es so, wie wir als Kunde es auch erwarten würden. Schön, dass wir das transportieren können. Sonnige Grüsse aus Horgen :-)
EG
07.11.2023

Nassfutter,Bits und Trockenfutter …

Ich habe telefoniert und wurde von einem netten Herrn sehr gut beraten und habe alles sehr schnell bekommen.Ich war verplüpft wie schnell ich alles bekommen habe.Ich bin begeistert von diesen Produkte und mein Kleiner Freund Tongo möchte sich auch bedanken. Er frisst mit Begeisterung. Alles mega Lecker. Vielen lieben Dank und macht weiter so.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrem besten Freund Tongo unsere Platinum Produkte gefallen. Wir sind sehr bestrebt allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung! - Ihr Platinum Swiss Team
26.05.2023
Endlich frisst mein Havaneser (5 Monate) dank Platinum. Ich bin zwar noch im Wechsel mit dem herkömmlichen Futter (1/2 Platinum Trockenfutter Puppy), aber ich merke jetzt schon einen erheblichen Unterschied. Ich mische jeweils am Morgen noch 1 Esslöffel Platinum Nassfutter Puppy drunter, und hopp, alles wird sofort gefressen.
01.06.2023
Liebe Kundin - herrlich, dass es vorwärts geht. Die Umstellung ist nicht immer einfach bei den Hunden, aber wir sind überzeugt, dass Sie für Ihren Havaneser den richtigen Weg gewählt haben und er mit Freude ans Fressen geht. Herzliche Grüsse aus Horgen
Für unseren Hund haben wir dank platinum ein super ideales Futter bekommen 😊 Gut verträglich, die geschmacksarten können kombiniert werden und unser labi hatte nie mehr Verdauungsstörungen seit dem Wechsel auf dieses Futter vor über zwei Jahren. Ich fände es tol, wenn es die Belohnungsleckerli in grösseren Einheiten gebe.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass unser Platinum Futter der Gesundheit Ihres Hundes zuträglich ist. Wir werden Ihren Vorschlag für grössere Packungsgrössen der Belohnungen gerne unserem Produzenten weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass der Menge keine Grenze gesetzt ist und die Preise mit der Menge abnehmen. Sprich, je mehr, umso günstiger. Die Leckerli sind aber nicht ohne in Bezug auf die Energie
19.06.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung - wie immer!!! Sehr nettes, kompetentes Personal bei der Abgabe der Lieferung. Herzlichen Dank! Unser Hund Aiko ist überglücklich, dass er so ein ausgezeichnetes, qualitativ hochstehendes Futter von Platinum täglich geniessen darf. Herzliche Grüsse und weiterhin gute Geschäfte.
19.06.2023
Liebe Kundin - herzlichen Dank für Ihre Worte und schön, dass Aiko glücklich ist. Darüber freuen wir uns sehr! - Herzliche Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
30.04.2023

Für Hund und Katze.

Unser Hund frisst Platinum Trockenfutter gerne auch die Snacks sagen ihm zu. Nun gibt es auch Katzenfutter und unser 15 jähriger Kater ist auf Platinum umgestiegen. Der Online Shop ist prima. Ab 39 CHF ist der Versand kostenlos, da kann man auch kleinere Mengen kaufen und die „Pröbli“ kommen gut an. Weiter so.
01.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihre Fellpfote Platinum Trockennahrung und die Snacks geniesst und dass Sie mit dem Platinum MeatCrisp für Ihren Kater zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und dem kostenlosen Versand ab CHF 39 zufrieden sind und werden unser Bestes geben, um weiterhin gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Beste Grüsse aus Horgen am Züri-See PLATINUM SWISS
14.11.2023
Meine beide Hunden lieben das Futter. Besonders den mix trocken und nass. Die Snack sind super verpackt. Luft dicht und wieder verschliessbar. Lieferung erfolgt wie beschrieben. Kriterium: Zahlung auf Rechnung hab ich nicht verstanden. Manchal wird es angenommen und andere male muss vorausbezahlt werden.
17.12.2023
Super Futter. Mein Welpe hatte probleme mit dem Darm. Er bekam teures Futter vom Tierarzt. Vor 2 Monaten habe ich auf Platinum Puppy umgestellt. Wunderschönes Fell, Darm bestens. Und er liebt es. Somit bin ich auch glücklich. Versprechen in 24h geliefert wird von Platinum eingehalten. Einfach Top.
16.10.2023

gluschtiges Warten aufs Futter…

Wenn das gluschtige Warten aufs Futter ein Qualitätszeichen für dasselbige ist, muss es tatsächlich lecker sein. Die Verpackung ist toll. Ein oder zwei zusätzliche (single) Proteine beim Hundefutter wäre schön. Und eine etwas grössere Alternative beim Nassfutter für hungrige Kerle ...
16.10.2023
Liebe Kundin. Ganz herzlichen Dank für das "gluschtige Warten". Vielen Dank für die tolle Bewertung!
SL
Stefan L.
Gretzenbach
07.09.2023
Guter online Shop, gute Auswahl, gute Produkte und schnelle Lieferung. Was mir noch gefallen würde, wäre zB beim Trockenfutter eine Tabelle aller Inhaltsstoffe (Rohprotein, Rohasch usw) über alle Trockenfutter Arten. Danke für die Antwort, genau das, was ich gesucht habe.

Super Onlineshop!

Gefallen hat mir, dass ich Hunde Futter bestellt habe und am nächsten Tag bereits angekommen ist. Und ich hatte "Musterli" drin für meine Katzen plus noch "Musterli" vom Hundefutter. Genial ist: Zahlung auf Rechnung. Ich habe es gleich beglichen, als ich das Paket bekam
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service und der Zahlung auf Rechnung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
DJ
Diana J.
Hinwil CH
31.05.2023

Top

Meine Hunde mögen das Futter sehr. Man kann innerhalb der Sorten abwechseln ohne langes Umstellungsprozedere. Qualitativ hochwertig mit hohem Fleischanteil. Das neue Katzenfutter ist das erste, das meine Katze mag. Immer sehr schnelle Lieferung. Alles Top, vielen Dank.
01.06.2023
Liebe Kundin - MeatCrisp kommt sehr gut an und Sie bestätigen es einmal mehr. Toll, dass Sie Ihre Hunde mit Platinum verwöhnen. Es ist in der Tat ein Vorteil, genau so, wie Sie es beschreiben. beste Grüsse vom Zrüisee aus Horgen