platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

mein hund verträgt es nicht. sie erbricht das am abend gefressene futter am morgen. sie schläft nicht mehr durch muss vermehrt raus. gebe ich das platinim erneut am morgen frisst sie einige brocken fängt an zu zittern und lässt das futter stehen. abends wenn der hunger gross ist frisst sie natürlich wieder und das theater fängt von vorne an. deshalb bin ich zum alten futter zurückgekehrt

Bewertungen für platinum-swiss.ch

KM
Katharina M.
Oberdiessbach
20.05.2023
schnelle lieferung, super produkte
Alles hat bestens geklappt. Danke
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns auf die Herausforderung auch den 5 Stern zu ergattern. Herzliche Grüsse aus Horgen
MW
Y. R.
Brüttisellen
Gutes Futter, schnelle Lieferung
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen und der Lieferung zufrieden waren und wir geben Alles, dass es auch so bleibt, vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Kompetente telefonische Beratung.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kostenlosen, telefonischen Beratung zufrieden waren. Schöne Schneegrüsse aus Horgen
Schnelle Lieferung Top Qualität
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Gute Zeit und wir sind gerne für Sie da!
18.10.2023
Schnelle Lieferung,gute Produkte.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Futter
01.09.2023
Liebe Kundin. Schön, dass zeitlich alles gepasst hat. So soll es sein und bis 12 bestellt, sollte im Normalfall die Lieferung am folgenden Werktag auch beim Kunden eintreffen. Vielen Dank für die Rückmeldung!
23.08.2023

Fischbach-Göslikon
04.08.2023
Schnelle und gute Lieferung 🚚 📦
04.08.2023
Liebe Kundin! Schön, dass nicht nur wir, sondern auch unser Partner den Job richtig gemacht haben - jedenfalls immer gerne und auf bald :-)
EM
Elian M.
Dinhard
31.07.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung
30.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkte!
13.06.2023
Sehr gutes Produkt, Kyo liebt es.
10.05.2023
Kaum bestellt, schon geliefert !
BH
08.11.2023
gute Beratung und toller Service
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Schneller Service und freundlich
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin - ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wir schätzen die Freundlichkeit unserer Kunden und Danken Ihnen mit "gliichfalls" - Beste Grüsse aus Horgen
17.10.2023
Schnelle und prompte Lieferung.
06.09.2023
Qualität und schnelle Lieferung.
01.09.2023
Gute Qualität, rasche Lieferung.