personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

GK
Gottfried K.
Volketswil
20.01.2024
27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.
26.10.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Die Lieferzeit ist eher lang (länger als kommuniziert) Besonders blöd finde ich, dass die Rechnung auf 2 Blättern kommt, wovon der Bezahl-QR-Code alleine auf einem Blatt steht. Wenn ich dieses alleine aufbewahre für die Bezahlung via E-Banking, dann ist dort der zu bezahlende Preis nicht enthalten. Ich habe bei der ersten Bestellung, die anderen Blätter fortgeworfen und nun beim Bezahlen, weiss ich nicht, wieviel der Betrag ist. Meine Empfehlung: Die Betrag sollte im QR-Code enthalten sein - oder alternativ die Rechnung 2seitig bedrucken mit dem QR-Code auf der Rückseite.
24.06.2023

Dito oben

Bestellungen per Postversand sollten dringend schnell abgewickelt werden, denn nicht alle Kunden benutzen das Internet zum Bestellen. Mein Partner José-Antonio Rodriguez(gleiche Adresse) kann nur per Post, od per Tel bestellen, weil er mit meiner E-Mail Adresse in Ihrem System notiert ist, wird keine Bestellung akzeptiert. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie das ändern könnten. Er hat kein eigenen E-Mail Account. Ansonsten sind wir seit Jahren sehr zufrieden mit Ihrem Service, besonders erfreulich ist die Qualität der gelieferten Artikel. Sylvia Bachmann
12.08.2023

etwas Kleines aber sehr wichtiges!!!!

Paket wurde nicht in Sichtweite des Fussgängerweges deponiert. Das ist schon sehr positiv. Das Paket wurde nicht direkt vor die Haustüre geliefert. Einmal Klingeln an der Haustüre (20 Treppenstufen sind ja wohl zumutbar und hätten genügt für die Lieferung bis zu unserer Wohnungstüre). Wir waren zu dieser Zeit zu Hause. Bitte das nächste Mal diese wenigen Treppenstufen hochsteigen und das Paket nach alle Regel, die für die Zustellung erstellt worden sind (man nennt das, glaube ich AGB's), abliefern. Vielen Dank
03.10.2023
Ich bin mit Personalshop sehr zufrieden, aber wenn ich eine Anmerkung erwähnen darf etwas zu verbessern, dann wäre es vielleicht gut wenn man die Etikette für die Rücksendung, falls es der fall wäre, Selbstklebend ist. Und wenn es noch drin liegt den Abschnitt der Rechnung mit dem QR Code, das es leichter ist zum abreisen ohne das man immer die schere holen muss, ansonsten sind die Produkte sehr gut und auch die Lieferung hat bis jetzt immer gut geklappt. Vielen Dank werde weiterhin bei euch einkaufen.
08.09.2023
ich bin sehr zufrieden alles was ich erhalten habe, war gute Qualität und es ist auch einfach mit Rechnung zu bezahlen. Nur einmal musste ich etwas zurück senden weil die Grösse nicht gepasst hat, aber das war ein Missverständnis weil ich telefonisch bestellt habe. Was ich im Online Shop bestellt habe hat sehr gut funktioniert. Ich finde es super das man das gleiche Karton verwenden kann und den Zettel ausfüllen was nicht in Ordnung war. Ich werde weiterhin bei euch Einkaufen Danke vielmals.
01.08.2023

Die bis anhin gesandete Ware ist qualitativ hochstehend.

Die bis anhin gesandete Ware ist qualitativ einwandfrei und stets sehr angenehm zu tragen. Bis anhin gab es nichts zu beanstanden. Die gewünschten Produkte werden nach der Bestellung rasch geliefert. Das Preis-Leistungsniveau ist äusserst attraktiv. Die gelieferten Postpakete könnten allenfalls rezyklisiert werden bei sorgfältiger Oeffnung des Kunden. Schade ist manchmal, dass die Grösse S nicht angeboten wird. Für schlanke Menschen ein Nachteil.

Uns gefällt die Markenauswahl

Uns gefällt: Das Angebot von Markenware Besser machen: Bei Handtuchsets wünschen wir uns auch die passenden Waschhandschuhe und die passende Badematte in der gleichen Farbe. Für Frauen wünschen wir uns mehr Auswahl an 5 Pocket-Hosen, die wirklich passen (nicht nur italienische oder französische Hosen, die in der Regel immer zu klein sind). Wir sind auch auf der Suche nach Capes aus Frottee, die man sich nach dem Baden umhängen kann. Danke
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Motivation für uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.06.2023
Die reine Grössenangabe ist zu wenig. Nur wenige Personen entsprechen den Massen von Models. Es wäre praktisch, von Anfang an z.B. Gesamtlänge und -breite der einzelnen T-Shirt-Modelle zu kennen. Je nach Körpergrösse und -umfang reichen einige nämlich bis zur Taille, andere sind so lang, dass man sie in die Hosen stecken muss. So wird der Online-Kauf zur Lotterie, Rücksendungen wahrscheinlicher und der Kauf im Laden viel interessanter.
LG
Lilly G.
Spreitenbach
Alle bestellten Artikel ausser einem Posten wurden innerhalb einer Woche und in einer Sendung geliefert. Das ist mir sehr wichtig, da ich nicht unnötige Sendungen verursachen möchte. Besonders die Lederjacke von Bugatti in Grösse 48 wurde sowohl von meinem Schwiegersohn als auch von meinem Enkel mit grosser Freude empfangen. Jetzt warte ich auf den Versand der zweiten Jacke, damit sich die beiden nicht um die eine Jacke streiten.
schönen guten tag bestelle ja immer für meinen partner alles passt ausgezeichnet qualität sehr gut farben nach dem waschen nicht verblasst ,guter tragekomfort viele kompliemente einfach alles tip top, kaufe seine sachen nur noch bei euch,muss nicht in einen laden,pr0mte lieferung immer,,herzlichen dank, was mir selbst fehlt mehr frauen-kleidung,,, wünsche euch ein erfolgreiches jahr dem ganzen team und alles gute,
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr lobendes Feedback bedanken. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden auch zukünftig alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GB
Gerhard B.
Dintikon
10.09.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis der von mir gekauften Waren sind sehr gut. Was mich stört sind die fast täglichen Mails mit immer neuen Rabatten. Heute gekaufte Artikel sind Morgen schon wieder günstiger. Andrerseits benötige ich nicht wöchentlich neue Kleidung. Mir würde es genügen, wenn ich jeden Monat ein Angebot erhalte. Sollte ich zwischendurch mal etwas benötigen, kann ich mich jederzeit auf Ihrer Homepage einloggen.

Werbeflut bitte vermeiden

Obwohl schon mal darauf hingewiesen: Die Werbung ist mir zu viel des Guten. Da es sich mehrheitlich immer um denselben Prospekt handelt, müsste man den nicht mehrfach zusenden. Auch wenn ich ein Bestellpaket erhalte, ist darin schon wieder der selbe Prospekt. Der wandert dann straightaway ins Altpapier. Ferner bestelle ich nur online, somit könnte Personalshop seine Kosten diesbezüglich massiv reduzieren.
17.10.2023
Am 3.10. , einen Tag vor meinem Geburtstag, gab ich eine Bestellung auf. Am 4.10. hätte ich sogar noch mehr % bekommen, aber ich hatte anderes zu tun. 2 Tage später: Frist verlängert. Da habe ich geantwortet, dass ich gern meine Bestellung hätte, keine Antwort. Letzten Freitag nochmals nachgehakt, heute die Antwort: Logistikprobleme. Drum nur 4 Sterne
HM
Hans M.
10.09.2023

(Fast) alles o.k. so weit.

Schnelle Lieferung, angemessene Preise, gute Qualität der Produkte. Störend ist einzig das stetig wechselnde Rabattsystem. Mal gibt es 20% mit einem mediokren Geschenk (z.B. eine Billigstuhr unbekannter Provenienz, welche ein Schweizer nie und nimmer tragen würde), dann sind es das nächste Mal 25% oder 30%.