polstermoebel-guenstig.ch- Logo - Bewertungen

polstermoebel-guenstig.chBewertungen

: 303Sehr gut

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
polstermoebel-guenstig.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstermoebel-guenstig.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für polstermoebel-guenstig.ch

Livraison : 11 semaines au lieu de 9 semaines Marchandise : je trouve que les panneaux de la structure Wiemann sont un peu trop mince (15mm). Si je connaissais la qualité Wiemann, j'aurai sûrement pas choisi ce fournisseur. Service client : pour l'instant bon, difficile de juger quand on a pas eut besoin du service après-vente.

Das Produkt finde ich sehr gut, den After sales service in diesem Fall eher schlecht. Das Produkt hatte eine verspätete Lieferzeit von 3 Wochen, deshalb forderte ich eine Kulanz, welche leider nicht gewährt wurde. Auch wenn www.polstermoebel-guenstig.ch, keine Schuld an der verspäteten Lieferzeit trifft, so sollte sich www.polstermoebel-guenstig.ch, doch mehr engagieren um den Kunden entgegen zu kommen, statt einfach ein neues Angebot dem Kunden zu zustellen.

Bewertungen für polstermoebel-guenstig.ch

Absolut empfehlenswert! Die exakt gleiche Polstergruppe, einfach deutlich preiswerter. Liefertermin wie angekündigt, Lieferung durch Profis die wissen was sie tun. Jederzeit wieder, vielen Dank.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine funktionierende Telefonnummer, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, und ein guter Lieferdienst!
Sehr zufrieden. Alles Top abgelaufen. Wirklich in meinem Fall voll zufriedenstellend
Toller, schneller Service. Gerne wieder!
hat alles tiptop geklappt. Ware war wie vereinbart und mängelfrei termingerecht geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden.
Gute Qualität,
Wir sind begeistert vom Sofa. Die Farbe ist perfekt. Wie beim Musterstoff. Die beiden Männer, die das Sofa getragen haben, haben auch alles super gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und haben sehr freude am Sofa. Vielen lieben Dank.
Von der Bestellung mit Beratung, bis zur Lieferung, war einfach alles sehr gut. Wir würden sofort wieder hier bestellen.
LA QUALITE DU MEUBLE ET L'AMABILITE DES EMPLOYES QUI ONT AMENE JUSQU'A DANS MON APPARTEMENT !
Super Rundumservice!!
wie immer toller Service und Ware makellos. Kleiner Schatten dieses Mal: die 2-teilige Vitrine ist recht aufbauintensiv und die Vormontage der Türen ist schlecht zwischen den Bauteilen abgestimmt. Bin noch nicht weitergekommen und werden Profi heranziehen für die Türeneinstellung.
individuell, einzigartig! Sehr zu empfehlen!
Unkompliziert alles super geklappt!
Bei Ihnen stimmt für mich alles?
Bei der Abolung hat alles super geklappt.Die Stoff und natürlichnauch der Liegekonfort hat uns begeistert. Vielen Dank fürmIhren super Service
Wir sind mit der Qualität unseres Sessels super zufrieden. Lieferung und Kundenservice war sehr gut. Die Firma ist empfehlenswert.
vor 1 Jahr
Sowohl der Kundenservice und die Lieferung als auch die Qualität und Preis der Ware, waren zu unserer vollster Zufriedenheit.
Perfekte Qualität und soooo bequem. Der Liefertermin wurde sehr gut eingehalten und die Lieferung sehr gut.