polstermoebel-guenstig.ch

Vertretungsberechtigter
Dr. Thorsten Brotz, Patricia Brotz-Hartmann

Bewertungen für polstermoebel-guenstig.ch

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit polstermoebel-guenstig.ch

Sortierung Neueste zuerst
Alles in Ordnung

vor 2 Wochen
Das Lieferpersonal wollte einfach die Ware in der Wohnung abstellen und gehen. Wir haben dann das Personal aufgefordert zu warten, bis wir die Ware geöffnet und direkt nach Mängel wie Transportschaden etc. kontrolliert haben. Zum Glück war die Ware einwandfrei und guter Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Die Auswahl von der Farbtabelle war nicht gleich, wie von dem geliefertem Polstermöbel. Anstatt Grau haben wir Taupe bekommen Und die Möbellieferer wollten nichts davon wissen und waren auch nicht behilflich

vor 3 Wochen
Wir haben den Sachverhalt nochmals sorgfältig geprüft. Gemäß der Auftragsbestätigung sowie der Ihnen vorliegenden Stellungnahme des Herstellers wurde in der von Ihnen bestellten Farbe geliefert. Ggf. entsteht ein abweichender Farbeindruck durch unterschiedliche Beleuchtung o.ä. Gerne können wir auch eine erneute Prüfung durch den Hersteller veranlassen, falls Sie dies wünschen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Verifizierte Bewertung|
Super nette Betreuung. Tipptoppe Ware. Gerne wieder.

alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter freundlicher Kunden Service. Würde wieder etwas kaufen und weiter Empfehlen.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Möbeln und würden uns freuen, auch bei einem künftigen Möbelwunsch wieder behilflich sein zu dürfen.
Alles zu unserer Befriedigung, sehr guter Lieferdienst, pünktliche Lieferung. Sehr schöne Ware, gut verpackt.

Top in allen Beziehungen

Unkompliziert und Verlässlich

Freundlich und flexibel Ware top

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank. Wir würden wieder Möbel bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferfrist wurde zwar eingehalten, aber 12 Wochen sind einfach zu lang. Alles andere war gut.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Bitte beachten Sie, dass jede Bestellung stets komplett neu nach Kundenwunsch produziert wird (keine Lagerware). Dadurch entstehen branchenübliche Produktions- und Lieferzeiten, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Möbel vollauf zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Ihr Team von polstermoebel-guenstig.ch
Super Service, alles bestens und wie abgemacht geliefert. Auf alle Fragen innerhalb kürzester Zeit Antwort erhalten. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die bestellte Ware erfüllte unsere Erwartung voll und ganz.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln und sind gerne auch bei einem künftigen Möbelwunsch wieder für Sie da. Ihr Team von polstermoebel-guenstig.ch
Ich wurde immer sehr gut informiert über alles von der Bestellung bis zur Lieferung und Rechnung. Danke allen Damen, die mich gut beraten haben. Das Bett ist so wie ich es mir vorgestellt habe, sehr schön.

Verifizierte Bewertung|
Es hat einfach alles geklappt, vor allem habe ich es sehr geschätzt, dass wir Stoffmuster erhalten konnten.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Vielen Dank für Ihr Lob, das uns Ansporn für unsere weitere Tätigkeit ist. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Möbeln und sind gerne bei einem künftigen Einrichtungswunsch wieder für Sie da. Ihr Team von polstermoebel-guenstig.ch
Sehr zufrieden waren wir mit dem Kundenservice. Sehr zuvorkommend.

Verifizierte Bewertung|
Leider gab es bezüglich des Zeitpunkt der Lieferung Schwierigkeiten mit der Einhaltung des Termins. Total wurde die Lieferung 3x verschoben. Was dazu führte, dass ich die Eröffnung des Geschäfts 3 Wochen verschieben musste Quintesenz daraus, mindestens 6 Wochen zum bestätigten Termin dazu rechnen.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Wir bedauern, dass es seitens des Herstellers offenbar durch einen Produktionsengpass zu einer verzögerten Auslieferung gekommen ist. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Lieferung erfolgte rechtzeitig vor dem ursprünglich geplanten Geschäftseröffnungstermin.
Hat alles reibungslos geklappt Die beiden Herren der Spedition haben sogar unser altes 3er Sofa rausgetragen für den Sperrmüll am Folgetag. Auch die Qualität stimmt soweit wir das nach 4 Wochen in Gebrauch beurteilen können.

Verifizierte Bewertung|
Alles OK. Schade das man so lange warten mussten. Sonst alles gut.

Antwort von polstermoebel-guenstig.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Da unsere Hersteller nach Auftragseingang speziell gemäß Kundenwunsch produzieren, entstehen Lieferzeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln! Ihr Team von polstermoebel-guenstig.ch