myfairtrade.com/ch

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
myfairtrade.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
UM
Ursula M.
Volketswil

14.07.2023
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

MA
Marco A.
Schmerikon
UM
Ursula M.
Volketswil
16.02.2024

Gute Qualität und freundlicher Service.

Ich habe etwas Methylenblau und ein Buch mit weiteren Informationen zu diesem Thema gekauft. Beides kam in gutem Zustand und gut verpackt an. Das Buch ist sehr informativ und das Methylenblau scheint eine Wirkung zu haben. Gute Qualität und freundlicher Service. Vielen Dank!
Schnelle und komplikationslose Lieferung. Nachteilig sind die doch relativ hohen Versandgebühren, die bei anderen Anbietern teilweise ganz wegfallen.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, guter begleitender Kundendienst bis zur Lieferung.
Schnelle Abwicklung. Produkte sind super . Gerne wieder
AB
03.02.2024
Schnelle Lieferung, bin mit dem Produkt sehr zufrieden
FU
Francisco U.
Ziefen/CH
Gute Leistung. Bestelltes Produkt schnell bei uns.
RF
Ruth F.
Sils im Domleschg
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung.
ZK
11.02.2024
Hochwertige Produkte, umgehende Lieferung.
CR
C R.
Etoy
05.02.2024

Gute Produkte +Lieferung

Gute Produkte, zuverlässige Lieferung
sehr schnelle Lieferung! Tolle Ware!
28.01.2024
Alles geklappt.