myfairtrade.com/chBewertungen

: 102Sehr gut

zertifiziert seit: 19.04.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
myfairtrade.com/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfairtrade.com/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

03.06.2022
Mann kann nicht zufriedener sein, Produkte von Ihnen sind ein tolles Geschenk für mich, absolute Qualität, Reinheit, 100%natur, Ich bin sehr dankbar, in Produkte von Ihnen investieren zu können, bitter stoff tropfen ohne alkohol sind so lecker, dass ich am liebsten die ganze flasche auf einmal trinken würde💚🙌🏻🌿🌸💖 Ich fühle mich gut in meinem Körper und habe überhaupt kein Verlangen nach ungesunden Süßigkeiten😍 das paket ist schon 2 mal schön verpackt gekommen🌿🙌🏻💜 Vielen Dank, dass Sie einen tollen Job machen und den Menschen absolute Qualität bieten.🙌🏻🙌🏻🙏🏽 ihr macht alles mit liebe💓 Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bestellungen von Ihnen Lubica

29.10.2022
Wenn für eine Lieferung im Umkreis von 50 KM die Lieferfrist über 1 Woche beträgt finde ich das nicht zeitgemäss. Da bestelle ich die Ware nächstes mal über Amazon, die Liefern in 3-4 Tagen und sogar Alibaba hat im Verhältnis zur Distanz eine schneller Lieferzeit. Ich würde erwarten, dass heutzutage ein Paket welches mit "Priority" versendet wird innerhalb von 3-4 Tagen den Käufer erreicht.

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

08.08.2022
01.08.2022
03.06.2022
12.06.2022
Alles wurde einwandfrei und rasch zugestellt. Das Produkt ist wunderschön. Ich würde vielleicht die Geschenksverpackung nicht als äusserste Paketschicht nutzen ( mit Klebeband versehen).
29.04.2022
Ich bin sehr zufrieden, gute Auswahl natürlicher Produkte, rasche Lieferung
25.06.2022
Schnelle Lieferung, einfache Rechnung s Zahlung s Mittel. Klarna. Prima!
28.06.2022
Tolle Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung
14.07.2022
Die Lieferung hat super geklappt, vielen Dank
26.06.2022
mit ware, lieferung und preis zufrieden! 💐
30.05.2022
schnell verschickt und korrekt verpackt...
16.06.2022
Super Produkte, super Kundenservice ;-)
10.05.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit