myfairtrade.com/ch

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
myfairtrade.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
UM
Ursula M.
Volketswil

14.07.2023
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

28.11.2023
AE
Amanda E.

Erste Bestellung

Positiv: Das Produkt ist im Geschmack angenehm zum einnehmen. Die Wirkung kann nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilt werden. Negativ: -Hoher Preis -Hohe Versandkosten -Lieferung erfolgte am späteren Abend ohne zu klingeln direkt in den Postkasten. Dies bei Minusgraden!
EK
Emil K.
Diegten
28.11.2023
Unklare Regelung betr. Rabatt Produkte sehr gut!
14.04.2023
Super schnellen Versand. Die Ware ist einfach nur TOP! Ich bestelle schon mehrmals nur bei Ihnen und werde es weiterhin! DANKE vielmals, gibt es Ihre Homepage! 😀✋ Zu bemängeln gibt es absolut NIX! Herzliche Grüsse C. Scuto 🙋‍♂️
UM
Ursula M.
Volketswil
18.09.2023
Bin nach wie vor überzeugt von Chlorophyll, nehme es seit Jahren und fühle mich wohl. Auch nach meinen Operationen habe ich es sofort wieder eingenommen für mein Immunsystem und meine Genesung und Heilung der Narben.
HS
Heidi S.
Oberwil
18.05.2023

Sehr zufrieden

Von der Bestellung her bis sie bei mir Zuhause ankam ging es wirklich super schnell. Die Ware war gut verpackt. So dass nichts kaputt ging. Ich bestelle sicher wieder.
01.11.2023

Lieferverzögerung

Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, aber auf die Nachfrage wurde sehr schnell reagiert und offen kommuniziert. Die Lieferung ging dann schnell und korrekt.
20.07.2023
Leichte Bestellung, sehr gute Informationen zur Lieferung und schnelle Auslieferung. Totale Zufriedenheit mit einem sehr guten Produkt.
05.10.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt. Ich bin froh das es immer mehr Produkte in Kapseln gibt, die nicht aus Gelatine hergestellt wurden.
07.05.2023
Qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung. Ich bin äusserst zufrieden mit den erhaltenen Artikel. Gerne wieder.
12.11.2023
Hochwertige Produkte zu fairen Preisen, das gefällt mir sehr gut. Die Bestellung und Lieferung stellten keine Probleme dar.
15.10.2023
Sehr schnelle Verarbeitung. Leider ist die Post nicht schnell und braucht für die Priorityzustellung 3 Tage. Sehr schaade.
22.03.2023

90% zufrieden

+ Lieferung passt + Preis & Leistungen passen - Versandpreis viel zu hoch, kann nicht jedesmal für über 100.- einkaufen