CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich habe einiges bestellt um in der Berner Filiale direkt abzuholen. Die Mitarbeiterin hatte meine Bestellung bereits parat und hat mir sogar noch einige Tipps zum bestellten Dünger und Pflanzenstärkungsmittel gegeben. Sehr kompetent und freundlich. Werde sicher wiedermal vorbeischauen oder was bestellen!

Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind. Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen. Florence Le Blan

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

25.08.2023
J’ai trouvé un soutien gorge parfait et exactement comme je le rêvais ! Meine Muttersprache ist Französisch und ich fände es toll, circle an französischsprachige Freundinnen in der Romandie weiterzuempfehlen!
18.09.2023
sehr zufrieden mit den produkten und der schnellen lieferung. bin per zufall via google auf den shop gestossen, würde aber nun sicherlich auch direkt bestellen. die auswahl und art der produkte überzeugt mich
14.08.2023
Gute Produkte, die wirklich nachhaltig sind. Freundliche Mitarbeiter im Shop (Zürich), welche auch Kunden (Touristen) den Weg zur Konkurrenz erklären, wenn diese bestimmte Swiss Made Produkte suchen.
31.08.2023

Super!

Gute Auswahl und sehr grosses Sortiment. Mit den Filtern Nachhaltigkeit findet man immer das, worauf man besonders acht gibt. Die Bestellungen sind schnell da und bisher hat alles gepasst.
25.09.2023

Erste Bestellung und super zufrieden

Coole Produkte. Nachhaltige Auswahl. Einzig ein wenig negativ ist die Produktübersicht im Webshop, dies war für mich eher unübersichtlich. Lieferung war super schnell und alles erhalten.
18.05.2023
Eigene Erfahrung kann ich leider nicht abgeben, meine Bestellung war ein Geschenk. Jedoch weiss ich, dass die beschenkte Person sehr zufrieden ist damit.
30.09.2023

Freundlich und schnell

Freundlich, Schnell. Ich bin super zufrieden Einzig der Absender der Abholmail, war Sihlcity und nicht CircleShop, was bei mir im Spam gelandet war. :)
01.01.2024
Super freundlicher Service hat auch nach 17Uhr, meine Telefonische Bestellung angenommen und versendet. Hatte die Ware bereits am nächsten Tag! Super!
17.08.2023

Schnelle Lieferung, schönes Produkt

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr schön, soweit bisher beurteilbar (2 Puzzles noch nicht fertig gestellt und eines davon als Geschenk).
Sehr freundlich, toller Service, habe 2 Grössen in den Laden bestellt und dann im Laden probieren können und die passende gekauft.
08.08.2023
ich bekam einen Anruf, dass die gewünschte Grösse nicht mehr zur Verfügung stand. Mir wurde eine Alternative angeboten. Super

Gutscheine digital

Es wäre toll, wenn die Gutscheine nicht physisch per Post zugeschickt würden, sondern digital mit Code einzulösen wären.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hi und danke für Dein Feedback! Die Möglichkeit, den Gutschein digital zu bestellen, besteht bei uns, dies ist im Beschrieb auf der Gutschein-Seite so vermerkt. Wahrscheinlich sollte diese Info weiter nach oben; wir werden daher Deine Rezension nun gerne als Input aufnehmen und diese digitale Möglichkeit der Gutscheinbestellung prominenter auf die Produkteseite setzen. Liebe Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
29.09.2023
Meine erfarung sehr gute qualität schnell, und unkopliziert was können hier noch besser machen gern nichts weiter so👍😆
Schnelle Lieferung und BIO Kaffee ohne Aluminium, wo ich meine Nespresso Maschine weiterhin nutzen kann.
28.08.2023
grundsätzlich guter Auswahl an öko-, bzw. nachhaltige Produkte. online-shop könnte etwas einfacher sein.
21.05.2023
Toller Service. Ein Produkt wurde nicht geliefert und nach meiner Kurznachricht umgehend nachgeschickt.
23.10.2023
Top Service, schnelle Lieferung. Keine unnötige Verpackung, kein Plastik. Schönes, zeitgemässes Design.
26.08.2023
Schöner und übersichtlicher Online-Shop, einfache Bestell- und Zahlungsart, tolle nachhaltige Produkte
16.05.2023

Cooler Shop

Tolle Produkte, cooler Online-Shop, freundliche und kompetente Mitarbeitende am Telefon und per E-Mail
03.07.2023

Perfekt

Die bestellten Artikel wurden schnell, umweltfreundlich verpackt und in einer Lieferung zugestellt.