sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Ich bin absolut begeistert von Ihren Gewichtstieren. Meine Mutter, 94, ist schwer dement und oft sehr unruhig. Ich habe ihr ein Gewichtsbüsi bestellt, das sehr bald bei mir eingetroffen ist. Als ich meiner Mutter das Büsi brachte, war sie überglücklich und wollte es gar nicht mehr loslassen. Es hilft ihr, ruhiger zu werden und etwas zu haben, das immer bei ihr ist.
RS
Ruth S.
Unterengstringen

07.05.2024
Ich habe Ende April Material bestellt, welches ich für die physiotherapeutische Behandlung benötige. Man bestätigte mir bei der Bestellung, dass das Material lieferbar sei und in der Woche zw.2.-5.5. geliefert werde. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Lieferung erst zwischen 21.8 -23.8 erfolgen werde. Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich diese Material erst nach 3,5 Monaten geliefert bekommen werde

Bewertungen für sport-thieme.ch

11.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise sind auch wir auf die Information unseres Lieferanten angewiesen und versuchen diese zeitnah an unsere Kunden weiterzugeben. Dass wir Ihnen keine Alternative mit einem früheren Liefertermin anbieten können, bedauern wir sehr.
ML
Mey L.
Münsingen
Die Logistik ist leider ungenügend. Keine Voranmeldung, keine Benachrichtigung, unter "schnelle Lieferung" verstehe ich beim besten Willen nicht 14 Tage - auf diese Weise kann ich Thiem nicht weiter empfehlen.

sehr lange Wartezeit

Ein Versandt mit einem grossen Angebot. Leider waren es teilweise lange Wartezeiten. Die angegebenen Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden, ein Artikel kam nach über 5 Monaten.