sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

AG
anna g.
marbach
Packet ist 2 mal an die falsche adresse geschickt worden. Von ihrer firma wurde eine falsche hausnummer notiert! Ich musste mich selber darum kümmern es zu erhalten. Von der lady am telefon erhielt ich keine unterstützung.
BH
Bruno H.
Wasterkingen Switzerland
Die bestellte Ware brauchte genau eine Woche bis diese bei mir eintraf. In einem deutschen Shop wäre der Artikel mehr als 20% günstiger gewesen obwohl die Mehrwertsteuer 19% beträgt. Ist das der schweizer Zuschlag?
Antwort von sport-thieme.ch
Gern möchten wir Ihre Frage beantworten. Es gibt einen Preisunterschied zwischen unserem deutschen Shop und dem Schweizer Shop. Wir unterhalten in der Schweiz eine eigene Organisationseinheit, ganz im Sinne unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die 1-wöchige Lieferzeit zu lange vorkommt. Wir versuchen stets die Lieferzeiten so kurz als möglich zu halten. Bei Fragen ist auch unser Kundenservice jederzeit für Sie erreichbar.
Als deutscher Laden mit CH Adresse kassieren sie die Schweizer Preise, lassen die Leute aber in D arbeiten, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack und das Gefühl, wieder einmal benachteiligt zu werden.
Lieferung ging sehr lange! Kommt aus Holland. Queue aus China. Lederspitze ist glasiert!! Nicht zu gebrauchen…. Alles extrem Billig! Entspricht nicht unserem Standart trotz des relativ günstigen Preises.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das bearbeitete Leder der Spitzen kann durchaus unnatürlich aussehen, was jedoch in keiner Weise eine Beeinträchtigung bei der Nutzung darstellen sollte. Gern können Sie innerhalb von 100 Tagen von Ihrem Rückgaberecht für nicht genutzte Ware Gebrauch machen und uns diese zur Gutschrift zurück senden. Unser Kundenservice ist dafür auch sehr gern bei Fragen für Sie erreichbar.
Dass zwei Gegenstände nicht in eine Schachtel verpackt sind , störte mich. Das Rollbrett : Der blaue Plastik löst sich von allen Rändern ab, das muss ich noch selber neu kleben.
Ware noch nicht erhalten ! Keine Information wo die Ware ist.
Sehr lange Lieferzeit, Ware ok.
BH
Bruno H.
Wasterkingen Switzerland
BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern, dass Sie unseren Shop nur mit einem Stern bewertet haben. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 22.02.24 am 01.03.24 vom Versanddienstleister zugestellt. Es tut uns leid, dass wir den genannten Liefertermin mit einem Zustellzeitraum vom 27.-29.02.24 nicht einhalten konnten.
schlechte versandpartner
04.02.2024
Die Homepage ist übersichtlich und informativ. Die Dame am Telefon war freundlich und konnte mir meine Frage beantworten. Die Lieferung kam schnell und im vorgegebenen Zeitraum. Die Ware war einwandfrei und meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Super und zeitnahe Informationen. Korrekte Lieferung. Die Rechnung wurde online 1 Woche vor Erhalt der Ware an mich gesandt. Das hat mich verwirrt, da ich unsicher wurde, ob ich nun erst bezahlen muss oder nicht.
Antwort von sport-thieme.ch
Für Ihre Bewertung und Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Der Versand der Onlinerechnung erfolgt immer mit dem Versenden der Ware von unserem Lager. Dass die Zeit zwischen Versand und Lieferung bei Ihnen für Irritationen sorgte, bitten wir zu entschuldigen.
24.02.2024
Artikel sehr gut. Abzüge bei den viel zu hohen Versandkosten (in Anbetracht des kleinen Artikels) und zu langer Lieferzeit (in Relation zu Lieferweg St. Gallen - Gossau).
Grosses Angebot, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung. Ein schnellerer Lieferservice wäre toll (von Bestellung bis Lieferung vergingen 10Tage)!
11.02.2024
Die online Bestellung ist unkompliziert, schnell und einfach. Die Lieferung wie erwartet. Das Produkt ist toll und wir können gut damit schaffen.