Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

13.02.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenservice.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Kundenservice ausgezeichnet war. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
SL
Silvia L.
Selzach
Schnelle Lieferung, guter Artikel
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Bestseller-Shop.CH sind!
11.02.2024

Hundetrainer-Halsband

Top Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Produkt und der Lieferung sind. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
17.02.2024
CH
Carmen H.
Zufikon
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei Bestseller-Shop.CH ist es, dass jeder Kunde ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns hat. Deshalb werden wir uns auch weiterhin jeden Tag darum bemühen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
13.02.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
IF
Isabelle F.
Hwilettis
11.02.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir von Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir verstehen, dass Kunden manchmal Probleme haben können, und wir bemühen uns, solche Probleme schnell zu lösen, wobei die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine fantastische Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bestseller-Shop.CH Team

Falsche Angaben von Bestseller-Shop.ch

Leider war ich sehr enttäuscht von Bestseller-shop.ch. Ich habe eine Sechsmonats Packung eines Haarproduktes bestellt (3x60ml). Bei der Anwendung habe ich bemerkt, dass die Angaben von Bestseller falsch waren und die drei Flaschen lediglich für drei Monate reichen. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich habe vergeblich auf einen Rückruf gewartet.