Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

08.08.2023

EU Stecker

Auf einer schweizer Website eine Lichterkette mit einem EU Stecker ohne Adapter ist nicht gerade der beste Service. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
25.12.2023
Bestellung wurde storniert ohne Benachrichtigung. Ca 2 Tage später kam eine Mail mit der Bestätigung, das dass Geld zurück überwiesen wurde.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung ohne vorherige Ankündigung entstanden sind. Wir wissen, wie wertvoll die Zeit unserer Kunden ist, und wir bemühen uns, alle Bestellungen mit Sorgfalt und Effizienz zu bearbeiten. Wir schätzen alle Rückmeldungen und bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
23.12.2023

Keine Rückmeldung

Bestellung nach 10 Tagen nicht erhalten. Auf anfrage per Mail und Telefon keine Rückmeldung bekommen.
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Nachdem wir festgestellt haben, dass Ihre Bestellung nach fünf Tagen nicht zugestellt wurde, gehen wir davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist. Umgehend haben wir eine Nachlieferung per PostPac Priority für Sie veranlasst. Die pünktliche Lieferung unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Vertrauen ist für uns von grosser Bedeutung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft besser bedienen zu können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bestseller Team
Ich habe mein Produkt noch immer nicht erhalten wurde an einer mir unbekannte Adresse geliefert
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde die Zustellung Ihrer Sendung nicht ordnungsgemäss abgewickelt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir umgehend eine erneute Zustellung Ihrer Sendung per PostPac Priority veranlassen werden. Voraussichtlich erhalten Sie die Nachlieferung morgen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
28.09.2023
Leider musste ich 11 Tage warten, bis die Bestellung angekommen ist.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es frustrierend war, 11 Tage auf Ihre Bestellung zu warten, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, indem wir unsere Prozesse und Lieferzeiten ständig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
27.08.2023
Mangelhaft war, dass die Hälfte der Lieferung gefehlt hat...
30.10.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nach eingehender Prüfung wurde uns von unserer Qualitätskontrolle mitgeteilt, dass die letzte Lieferung nicht für den Versand freigegeben wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Unannehmlichkeit. Es liegt uns am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir werden sicherstellen, dass Massnahmen ergriffen werden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und geben unser Bestes, um Ihnen erstklassige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten.
16.12.2023
Falsche Lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Unannehmlichkeit. Es liegt uns am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen und wir werden sicherstellen, dass Massnahmen ergriffen werden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
29.09.2023
zu langsam
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Liefergeschwindigkeit gemacht haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Hier bei Bestseller-Shop.CH haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und werden weiterhin hart daran arbeiten, allen unseren geschätzten Kunden ein erfüllendes Erlebnis zu bieten.
06.09.2023
29.06.2023