Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

31.03.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Punkten gegeben haben und dass Sie sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Lieferung hatten. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Wir bei Bestseller-Shop.CH haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Shop! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Service und grossartige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hier bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, dass jeder einzelne Kunde mit seinem Einkauf und seiner Erfahrung bei uns zufrieden ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, die unsere Kunden von uns erwarten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass jede Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH die bestmögliche ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Falsche Navigationsgerät

Das falsche Navigationsgerät wurde geschickt. Zwar das neuere aber leider zu gross für meine Halterung und ich wollte das kleinere ältere.
24.03.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Bei Bestseller-Shop.CH legen wir grossen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich unsere Produktangebote und den Kundendienst zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass der Austauschprozess und die Zustellung des korrekten Artikels reibungslos und ohne zusätzlichen Aufwand für Sie vonstatten gegangen sind. Unser Anliegen ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive und problemlose Shopping-Erfahrung bei uns haben.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie ein grossartiges Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Ziel bei Bestseller-Shop.CH ist es, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, was Sie brauchten, und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.

Etwas Wartezeit, sonst top

Etwas Wartezeit (ca. 5 Tage) bis zum Versand aber sonst keine Beanstandungen. Alles tip top und Produkt wie beschrieben.

Alles einwandfrei

Kannte die Seite zwar nicht und habe dort zum ersten mal bestellt. Alles einwandfrei schnell und günstig. Gerne wieder.