foodist.ch- Logo - Bewertungen

foodist.chBewertungen

: 315Gut

zertifiziert seit: 22.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
foodist.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodist.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für foodist.ch

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das sie noch kommt. Meinde Geduld ist aber von den feinen Salzstangen belohnt worden - sie schmecken sehr gut.

Am 17.12 einen Whiskykalender als Geschenk bestellt. Dieser war im Shop verfügbar und das Geld wurde auch sofort von der Kreditkarte verbucht. Da nichts passiert ist mit meiner Bestellung habe ich mich am 22.12 per Mail gemeldet, natürlich kam eine automatisch generierte E-Mail ( wir melden uns schnellstmöglich bei dir ). Am 23.12 am Morgen kam dann plötzlich eine Mail der Artikel ist nicht mehr Verfügbar, wieder eine automatisch generierte Mail. Habe mich natürlich sofort wieder per Mail gemeldet was dass soll und ich sofort mein Geld zurück möchte… Bis jetzt weder ein Geschenk noch das Geld zurück und auch nie eine richtige Antwort vom Kundendienst bekommen.

Bewertungen für foodist.ch

Schnelle Lieferung und gute Produkte!
Lieferzeit von 4 Tagen ist zu lange
Es ist Alles bestens. 👍☺️
Gute Produkte, schnell
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt, allesTop!
Alles verlief super!
unter foodist.ch erwarte ich einen online shop für die Schweiz. Die Preise sind in CHF angegeben, aber die Ware kommt vom Ausland und jede Lieferung ist zzgl. Zollabfertigung und MwSt. Das ist nicht was ich unter einen .ch Onlineshop erwarte.
Habe eine Rückerstattung des Betrages meiner Bedtellung erhalten. DHL hat die Bestellung retourniert, warum auch immer. Finde die schlecht für den Shop und auch enttäuschend für den Käufer. Wenn es an der Lieferfirma scheitert.
+: Grosse Auswahl an versch. Produkten. Einfache und übersichtliche Website. Schneller Versand -:Minuspunkt wegen den hohen Versandkosten
vor 1 Jahr
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden, das einzige war nur das die Chips offen waren. Aber sonst alles gut.
vor 1 Jahr
Tolle Produkte in der Pam box!!! Lohnt sich und die Ware war unversehrt und schnell in der Schweiz
vor 1 Jahr
Einzelne Verpackungen (im Paket) waren teilweise beschädigt...(Karton eingeknickt).
Da Sendung aus Deutschland kommt, dauert die Lieferung in die Schweiz etwas lang.
Warnen vor Zollgebühren. Ich habe am schluss nochmals 20€ nur für Zoll gezahlt
Realtiv schnelle Lieferung, alles erhalten, gut verpackt. Preislich eher hoch