XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marciela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass du uns drei Sterne gegeben hast und würden gerne verstehen, warum. Da dein Feedback ohne spezifischen Kommentar hinterlassen wurde, und unsere Versuche, per E-Mail mehr Details zu erhalten, unbeantwortet blieben, fällt es uns schwer, die Situation nachzuvollziehen. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Services und sind stets offen für konstruktive Kritik, um uns zu verbessern. Eine Überprüfung deiner Bestellung hat gezeigt, dass die angegebene Lieferzeit eingehalten und das korrekte Produkt geliefert wurde. Es ist uns ein Anliegen, zu verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir in Zukunft vollends überzeugen können.
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alles verlief wunderbar. Frohe Ostern. 🐰 Grüessli RegulaJeker
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen ebenfalls frohe Ostern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen das gesamte Team! 🐣
sehr prompte Lieferung- toller Service- für mich stimmte alles
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass für unsere Kunden alles perfekt abläuft. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis bald in unserem Shop.
LF
Lisbeth F.
Menzingen
Super Service,gute Parfums,gerne wieder. Hab mich sehr gefreut.
22.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Parfums genießen konntest.

Quorum

Ich vermisse immer noch "Quorum Aftershave" von Antonio Puig !
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Unser tägliches Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfangreiche Auswahl an Produkten anzubieten. Leider müssen wir feststellen, dass einige Artikel momentan nicht verfügbar oder am Markt ausverkauft sind. Wir bemühen uns nach Kräften, das von Ihnen gewünschte Aftershave in unser Sortiment aufzunehmen, können jedoch keine Garantie dafür übernehmen. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren bestellten Produkten haben werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.
31.03.2024
Alles perfekt! Lieferzeit, Verpackung, keine Beschädigungen!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit, der Verpackung und dem einwandfreien Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen in unser Unternehmen.
30.03.2024
Bin 80j und nicht digital begabt. bekam Hilfe!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten haben, besonders in einer Welt, die immer digitaler wird. Es ist nie zu spät, Neues zu lernen, und Unterstützung zu suchen ist ein wichtiger Schritt. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie weitere Hilfe benötigen und bedanken uns für Ihre Bestellung.
22.03.2024
Alles ok sehr rasche verarbeitung und Lieferung
22.03.2024
Danke für die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Verarbeitung und Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, um dich zu begeistern.
Sehr gute Produkte und prompte Lieferung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und mit den Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns im Shop. Dein XXL-Parfum Team
DP
dina p.
büren a.A
sehr guten Parfums und Service:-)
22.03.2024
Vielen Dank für das lobende Feedback zu unseren Parfums und unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit beiden zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
RH
Ruedi H.
Preis Leistung Top
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte oder Dienstleistungen als ausgezeichnet empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und positive Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin hohe Standards zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Prompter Service!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem prompten Service! Wir schätzen es sehr, dass Sie die Schnelligkeit und Effizienz unseres Services hervorheben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!

Versieglumg

Versieglung
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Versiegelung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unsere Qualität. Bis bald bei uns im Shop.
Alles gut.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop.
SF
Stephan F.
Klingnau
Alles gut
22.03.2024
Herzlichen Dank für deine fünf Sterne Bewertung, wir freuen uns auf die nächsten Einkauf bei uns im Shop!
MT
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung sehr. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.