Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’883 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

09.09.2023
der neue Webshop überzeugt überhaupt nicht. lange ladezeiten, das menu bleibt oft ausgeklappt und die suche funktioniert nur bedingt. verwendet auf einem imac mit chrome browser
20.09.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bewertung bedanken. Gemäss Ihrem Schreiben gibt es technische Probleme mit unserer Webseite. Wir sind bemüht unsere Webseite so einfach, wie möglich zu gestalten. Gerne geben wir unserer IT darüber bescheid und verbessern diese Punkte. Ich hoffe nun dass Sie keine Probleme mit der Webseite mehr haben. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
10.10.2023

Bisher war alles Super! Ausser!!!!

Bisher war alles Super!! Also 5 Sterne. Aber meine aktuelle Bestellung lässt auf sich warten!! Bereits eine Woche und keine Nachricht warum das solange dauert!!
13.10.2023
Lieber Joachim, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Angebot. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie letze Woche Dienstags 3.10 bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 9.10 geröstet und uns am 11.10 zugestellt. Die Bestellung haben wir gleich am Mittwoch 11.10 versendet, sodass dieser am 12.10 bei Ihnen ankam. Dieses Verfahren haben wir neben den Frischeservice Produkten so beschrieben. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
21.09.2023

Obwohl ich vor 12 Uhr bestellt habe wurde Ware erst nach 3 Tagen versandt.

Obwohl ich vor 12 Uhr bestellt habe, wurde Ware erst nach 3 Tagen versandt. Keine Reaktion auf meine Email-Anfrage. Zudem liegt das Röstdatum zwei Monate zurück.
21.09.2023
Lieber Thai, danke für Ihre Bewertung. Sie haben am Montag 14.09.2023 bestellt. Leider wurde Ihre Bestellung nicht automatisch in unser System übertragen und deswegen, konnten wir Ihre Bestellung am 15.09.2023 aufnehmen. Am 15.09.2023 haben wir Ihre Bestellung der Post CH übergeben. Für die längere Lieferung möchten wir uns entschuldigen und bitten Sie um Verständnis. Wir bemühen uns sehr die Bestellungen rechtzeitig der Post zu übergeben. Wir werden Ihnen gerne eine Mail schreiben, um eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie sich Ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Besten Dank und freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
05.07.2023
Niemand nimmt telefon ab, chatbot ist tot, keine antwort in 24 Stunden. 2 Werktage Lieferung ist eine Lüge. Nie wieder!
26.07.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Die Auswahl im Warenkorb war mit einem Rast Kaffee aus unserem Frischeservice. Kaffees aus dem Frischeservice werden immer am Montag frisch geröstet und am Mittwoch mit allen anderen Kaffees versendet. Genau das ist mit ihrer Bestellung passiert. Sie wurde am Mittwoch versendet und am Donnerstag per Post ausgeliefert. Kaffees aus dem Frischeservice können wir aus erwähnten nicht in zwei Tagen ausliefern. Auf der Detailseite unter dem Bestellbutton bei Kaffees aus dem Frischeservice ist das Vorgehen beschreiben, Bestellungen mit Kaffees aus dem Frische Service werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung entsprechend mit einem Hinweis dazu versehen. Zur Zeit sind wir daran die Hinweise beim Frischservice zu verbessern. Wir denken wir haben für Freunde an frischen Kaffees ein sehr guten Service aufgebaut, der einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun, das Sie den frischen Kaffee ab heute geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
Mehr als 7 Tage warten auf die Zustellung der Bestellung (ohne Zwischenbericht) ist nicht kundenfreundlich.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie letze Woche Montag, 13.11.2023 bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 20.11.2023 geröstet und wird bei uns am 22.11.2023 verschickt. Dieses Verfahren haben wir neben den Frischeservice Produkten wie auch in der Bestätigungsmail so beschrieben. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
Vor 7 Tagen Bestellbestätigung erhalten, bisher aber leider nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Frau Druschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung erst gestern versandt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir können nachvollziehen, wie enttäuschend das sein muss. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, Ihr Feedback ist für uns äusserst wertvoll! Wir sind bereits dabei, die Ursachen für diese Verzögerung zu ermitteln, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Kaffeezentrale Team.
2 Wochen Lieferfrist ist nur wegen der erklärten Frischröstung jeweils am Montag zu rechtfertigen.
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie am Dienstag, 12.12.2023, bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 18.12.2023 frisch geröstet und wurde bei uns am 20.12.2023 verschickt. Am 22.12.2023 hatten Sie den Kaffee bei Ihnen zuhause. Stimmt 10 Tage sind viel, aber es ist uns wichtig einen Service für frisch gerösteten Kaffee zu haben. Zum Trotz aller Nebengeräuschen. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
TT
Tem T.
Biberist
03.12.2023
Lieferzeiten extrem langsam. Anscheinend machen sie immer einen Qualitätscheck der Kaffeemaschine….
25.11.2023

Pas sérieux.

Le paquet ne contient pas ce qu'il devrait contenir. Mais quand même facturé. C'est pas normal.
MP
Marco P.
Rheinfelden
18.11.2023
Im Moment sehr viel Kaffee, der nicht lieferbar ist und keine weiteren Informationen; warum!
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die Nachricht von nicht verfügbarem Kaffee frustrierend ist. Der Hauptgrund hierfür liegt in den längeren Lieferzeiten einiger unserer Lieferanten, die leider zu Engpässen und Verzögerungen führen können. Leider kommt es in solchen Fällen vor, dass bestimmte Artikel vor der geplanten Lieferung ausverkauft sind. Um unsere Kunden besser zu informieren, werden wir in Zukunft gerne daran arbeiten, transparentere Informationen bezüglich der Lieferverfügbarkeit bereitzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser vorübergehenden Situtation die Möglichkeit geben, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu bedienen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kaffeezentrale Team.
14.06.2023
Ware war nicht vorhanden.Und wurde später auf 3 Wochen verschoben. Nicht sehr Professionel.
20.06.2023
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie am 5. Juni bestellt haben. Leider hatten wir den von Ihnen bestellten Kaffee zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager. Wir haben den Kaffee bestellt und nun hätten wir den Kaffee wieder auf Lager. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ab und zu ein Produkt ausverkauft sein kann. Grüsse Evita
29.06.2023
Webseite frunktioniert nicht, Zahlungsarten werden nicht angenommen. Bestellung storniert.
03.07.2023
Liebe Edith, danke für die Bewertung. Wir sehen in Ihrem Kundenkonto, dass Sie zwei Mal versucht haben zu bestellen. Einmal wurde die Zahlung nicht abgebucht und beim zweiten mal funktionierte die Bestellung auf Rechnung. Für das Misgeschickt unserer Seits möchten wir uns entschuldigen. Wir sind bemüht, die Webseite möglichst einwandfrei und einfach zu gestalten. Leider gibt es ab und zu technische Probleme und bitten Sie deswegen um Verständnis. Falls die Onlinezahlung ein nächstes Mal nicht funktionieren würde, dürfen Sie sich auch gerne bei unserem Kundendienst melden, welcher Ihnen einen neuen Zahlungslink zustellen kann. Grüsse Evita
02.10.2023
Lange keine Antwort, dann Antwort versprochen und doch keine gekommen - echt schlecht
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben in unserem Mailordner leider keine Mail von Ihnen gefunden. Könnten Sie uns diese bitte nochmals senden? Dann werden wir diese gerne beantworten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
26.07.2023
Lieferung nicht wie versprochen. Versand hat nicht stattgefunden
26.07.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Ihre Auswahl im Warenkorb war mit einem Rose Coffee aus unserem Frischeservice. Kaffees aus dem Frischeservice werden immer einmal in der Woche am Montag frisch geröstet und am Mittwoch mit allen anderen Kaffees versendet. Genau das ist mit ihrer Bestellung passiert. Sie wurde gestern versendet und wurde heute Mittwoch per A-Post ausgeliefert. Sogar einen Tag früher als angekündigt. Auf der Detailseite unter dem Bestellbutton bei Kaffees aus dem Frischeservice ist das Vorgehen beschreiben, Bestellungen mit Kaffees aus dem Frische Service werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung entsprechend mit einem Hinweis dazu versehen. Wir denken wir haben für Freunde von frischen Kaffee ein sehr guten Service aufgebaut, der einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun, das Sie den frischen Kaffee ab heute geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
23.05.2023
8 Mail rund um eine einfache Kaffeebestellung ist einfach zuviel😔
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachfragen, mit welchen Mitarbeitenden Sie den Mailverkehr hatten? Wir haben in unserer allgemeinen Korrespondez Bestellbestätigungen gefunden mit Ihrer Mailadresse, doch mehrere Mails nicht. Grüsse Evita
Nicht die schnellsten! Offenbar Probleme in der Organisation!
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Herr Stulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Zustellung entschuldigen. Die hohe Anzahl von Bestellungen hat unsere Kapazitäten etwas herausgefordert, und leider konnten wir nicht allen Kunden eine zeitnahe Lieferung garantieren. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu optimieren, um in Zukunft eine schnellere Zustellung sicherzustellen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unserer schnelligkeit zu überzeugen! :) Ihr Kaffeezentrale Team.

Pausa Miscela nicht gut

Der Espresso von Pausa, Miscela ist nicht schmackhaft.
12.09.2023
Eine Rückfrage per Webseite ergab keine Rückmeldung!
20.09.2023
Lieber Max, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Mail von Ihnen gefunden. Könnten Sie uns diese nochmals senden, dann können wir Ihre Frage gerne beantworten. Grüsse Evita
08.08.2023
Produkt funktioniert nicht Zeigt falschen Wert an.
11.08.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Gemäss Ihrem Schreiben funktioniere das TDS-Messgerät nicht. Wir bieten Ihnen unseren Ablauf bei mangelhaften Produkten an. Und zwar, dass wir Ihnen ein Rücksendeetikett senden und wird dies dann vor Ort prüfen und Ihnen einen Ersatz oder das reparierte Produkt senden. Wir denken das ist ein fairer Ablauf, welcher einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun dass Sie uns das Produkt retournieren, damit wir Ihnen ein funktionierendes Produkt senden können. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
02.07.2023

Lieferung und Kaffe sind top.Homepage/ Shop ein absoluter flopp

Lieferung und Kaffe sind top.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf ich fragen was nicht gut ist an unserem Shop? Wir sind immer offen für Kritik, aber bei Ihrer Bewertung kann ich es nicht verstehen. Wir setzen seit einem Jahr eine Standard Applikation ein, genau darum, damit keine komische Situationen passieren. Ich hoffe Sie können uns helfen. Grüsse Armin