trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

07.07.2023

Schnell und gut+

Hut ab, von A - Z eine sehr gute Leistung! Die mitgelieferten und bereits während des Bestellvorganges verlinkten Informationen zur Montage der Produkte runden den tollen Service gekonnt ab.
14.07.2023
Hallo Steven wir freuen uns über die tolle Bewertung und vor allem auch darüber, dass du ganz zufrieden bist mit den Produkten und unserem Service. Liebe Grüsse aus Herisau
alles tip top habe wahnsinnig freude an dem sternschnuppen sichtschutz sieht super aus auch die pusteblume sieht wunderschön aus bin sehr zufrieden mit meinem bestellten danke vielmals
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Guten Morgen Anita Danke für die tolle Bewertung, das freut uns sehr dass die Produkte deinen Wünschen entsprechen. Es sieht wirklich toll aus. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
09.05.2023
Lösungsorientiert und flexibel. Wenn ein sehr grosser Teppich gewünscht wird, darauf Hinweise, dass es auch möglich wäre zwei kleiner zu bestellen vor allem wegen dem Transport. MfG
15.05.2023
Liebe Frau Baldini, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was fehlt Ihnen noch um uns mit 5 Sterne zu bewerten? :-) Wir sind stets bemüht Kundenorientiert und flexibel zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
UN
U. N.
R'schach
15.09.2023

Excellent...

Nach 2xmaliger Musterbestellung konnte ich mich entscheiden, und durfte mir auch am Telefon von der freundlichen Beratung weiterhelfen lassen. Kompliment an das ganze Trenddeko-Team!
22.09.2023
Liebe Ursula Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unsere Produktmuster bei der Entscheidung geholfen haben und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Ganz liebe Grüsse aus Herisau - Corina von trenddeko
16.05.2023

Coco Line Fussmatte Natur 100% Kokos

Ausgezeichnete Qualität. Ich habe sie maßgefertigt. Sehr gut verpackt. In einer Minute ist es fertig zum Verlegen. Fußmatte, innen, die ich für den Haupteingang des Hauses verwende.
13.06.2023
Hallo Mauro, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität der massgefertigten Fussmatte zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude mit der Fussmatte und hoffen, dass es immer eine Freude ist nach Hause zu kommen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
26.08.2023
Tolle Teppiche für den Eingangsbereich, massgefertigt, stabil, leicht zu reinigen. Lieferung schnell und perfekt! Jederzeit weiter zu empfehlen, Nachbarin bestellt ihn auch gleich.
01.09.2023
Hallo Nelly Danke für deine Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass du mit dem Teppich zufrieden bist.😊 Liebe Grüsse Fabienne - von trenddeko
CB
Claudia B.
Steinach
24.10.2023
Tolle und vielfältige Auswahl. Gute Qualität. Einfach in der Handhabung - auch alleine problemlos anzubringen. Hilfreiche Video-Anleitung. Komplette und korrekte Lieferung.
25.10.2023
Hallo Claudia Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist und die Montage so gut geklappt hat. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
22.05.2023
Ich wurde bestens betreut und beraten von Jelena Kostic. Eine Lösung wurde gefunden für eine Möbelfolie mit speziellen Massen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
13.06.2023
Guten Abend Frau Roth. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir sind stets bemüht einen guten Kundendienst zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Jelena Kostic eine gute Lösung für die Möbelfolie gefunden haben. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Onlineshop oder am Telefon begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
13.09.2023

Tip top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles transparent und hat tip top geklappt.Das Material, die Anleitung….. alles super! Ihr seit zum weiterempfehlen!!!
15.09.2023
Hallo Yvonne. Vielen Dank für dein tolles Feedback!
29.08.2023
Telefonisch freundlicher Kontak und rasche abwicklung der Bestellung. Produkt ist gut beschrieben, so dass man weiss was man benötigt auch als Laie.
01.09.2023
Hey Vreni Danke für deine tolle Bewertung und das Foto. 😀 LG Fabienne von trenddeko
18.07.2023
Auch auf rauer Wand ein sehr schöner Hingucker. Man braucht einfach mehr Geduld dazu:-) Super Qualität. Ich werde noch mehr bei Trenddeko bestellen.
28.07.2023
Hallo Karin Danke für deine positive Rückmeldung. Ich würde mich freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop zu begrüssen. 😊 Liebe Grüsse - Fabienne von trenddeko
ES
Erich S.
29.07.2023

Klebefolie

Es wäre toll, wenn noch eine Befestigungsanleitung mitgeliefert würde!!. Habe eine gute Video Anleitung im Internet gefunden, leider zu spät.🙃
07.08.2023
Hallo Erich Vielen Dank für dein Feedback und das tolle Foto. In Zukunft ist geplant, dass wir die Montageanleitungen noch einfacher und schneller zur Verfügung stellen. :) Dein Feedback hilft uns, uns zu verbessern und zeigt dass wir in die richtige Richtung gehen. Herzliche Grüsse - Jelena von trenddeko
22.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Toller, qualitativ hochwertiger Teppich nach Wunschmass. Sehr rasche Produktion und blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
25.08.2023
Hey Julius Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit deinem bestellten Teppich zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
08.08.2023
Produkt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sehr willkommen. Besten Dank.
11.08.2023
Hallo Gian Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse aus Herisau - Corina von trenddeko

Ich kann euch nur weiterempfelen

Ich kann euch nur weiterempfelen. Freundliche Auskunft, Bestellung und Lieferung prompt im angegebener Zeit. Super Sevice!
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Margrit Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. 😀 Freundliche Grüsse Fabienne von trenddeko
15.07.2023
es hat alles, sehr gut geklapt!! Und wir haben einen tollen Spruch, auf der Glasrückwand, in der Küche!! ❤️lichen Dank
18.07.2023
Hallo liebe Monika Herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, wenn du dich nun jeden Tag über den Spruch auf der Glaswand freuen kannst. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
01.07.2023
Ich hatte einen ausgefallenen Wunsch - nur eine Teppichfliese für Physoptherapie-Übung – und wurde sehr gut bedient.
18.07.2023
Liebe Doris Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, wenn wir deinen ausgefallenen Wunsch zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
MU
Markus U.
Fläsch
08.10.2023

Flexibel, super Qualität

Grosse Auswahl, flexible Längen/Breite-Masse, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität
09.10.2023
Hallo Markus, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
UE
uraula e.
deisswil b. münchenbuchsee
04.07.2023
das Wandtatoo war leicht zu übertragen und sieht super aus - genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.
14.07.2023
Hallo Ursula danke für die 5 Sterne, schön das du mit unserem Produkt zufrieden bist :-) Liebe Grüsse Michael von trenddeko
kann trenddekko nur weiter empfehlen immer alles tip top und wunderschön anzusehen danke vielmals
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Anita Danke für deine Tolle Bewertung. 😊 Es freut mich zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko