trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

28.06.2023

Top, gerne wieder

Sehr zuvorkommend, unkompliziert und Kundenwünsche werden berücksichtigt Danke macht weiter so.
18.07.2023
Hallo Angelo Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
07.11.2023

Sehr gute Qualität

Sehr robuste und gut zu verlegende Tapete, vorallem die Stösse sind einfach zum einpassen.
10.11.2023
Hallo Ernst Danke für deine Bewertung und das Bild. 😀 Die Tapete sieht super aus. LG Fabienne von trenddeko
17.10.2023
Die freundliche und unkomplizierte Beratung am Telefon. Die Retoure war auch kein Problem!
20.10.2023
Hallo Brigitte Danke für deine tolle Bewertung. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
13.06.2023
Alles sehr reibungslos! TOP! Vor allem, dass die Lieferfrist kürzer war als angekündigt.
13.06.2023
Guten Abend Herr Gerber, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und die Bestellung sogar früher als erwartet eingetroffen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
28.11.2023
Abwicklung und Info sehr gut. Verbesserungspotenzial: Genauere Angabe des Lieferdatums
28.11.2023
Hallo Reto Danke für deine Bewertung.😊 Das mit der Lieferzeit werden wir intern versuchen besser einzuhalten. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
12.09.2023
Alles super geklappt.... Produkt sehr schön.... kann ich nur weiter entfehlen.....!!!
15.09.2023
Hallo Irene, danke viel Mals für dein Feedback, das freut uns sehr wenn alles gepasst hat :) Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
HW
Heidy W.
Lachen SZ
25.09.2023
Toller Service, grosse Auswahl,gute Produkte, kann ich wärmstens Weiterempfehlen. 👍❤😊
29.09.2023
Guten Morgen Heidy Danke für deine tolle Bewertung. Es freut und zu lesen, dass du mit unserer Produktauswahl und dem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
01.08.2023

Alles super

Übersichtliche Homepage und reibungsloser Bestellvorgang, sowie schnelle Lieferung
07.08.2023
Hallo Marco Danke für dein tolles Feedback, es freut uns sehr wenn du mir unserem Service zufrieden bist. Herzliche Grüsse - Jelena von trenddeko
29.08.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Hat wircklich sehr schöne auswahlen. top👍
01.09.2023
Hallo Jannine Danke für deine Tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Fabienne von trenddeko
13.07.2023
Sehr guter Kundenservice auf der Verkaufsseite. schnelle Reaktion und Lieferung.
14.07.2023
Hey Davide Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Reaktionszeit unseres Kundenservices zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes. Grüsse Michael von trenddeko
04.06.2023
Anwendung top ohne Probleme auch mit auseinander Schneiden und neu platzieren
13.06.2023
Guten Abend Frau Banz, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass mit der Montage alles geklappt hat und Sie keine Probleme hatten beim Schneiden und neu platzieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
25.11.2023
wunderschönes Wandtatoo in hervorragender Qualität. Jederzeit gerne wieder.
28.11.2023
Hallo Reto Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt so zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Marianne B.
Bronschhofen
26.08.2023
Wunderschönes Wandtattoo. Dezente Farben. Einfach nur toll. Bin begeistert.
01.09.2023
Hallo Marianne Danke für deine tolle Bewertung.😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
29.04.2023
Preis/Leistung Top. Schnelker Verssnd und gute Qualität Imlerwieder gerne
15.05.2023
Guten Tag Frau Richter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unsere Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
Unkompliziert, hab etwas falsch bestellt, wurde umgehend zurückerstattet.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Andrea Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
16.07.2023
Alles hat bestens geklappt - danke! Ich werde Sie weiter empfehlen
18.07.2023
Liebe Therese Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
24.10.2023
Absolut top. Vom Bestellprozess bis zum Endprodukt. Top Qualität.
24.10.2023
Guten Morgen André Danke für deine super Bewertung. Es freut und zu lesen, dass du mit unserem Produkt und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
07.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und rasche Hilfe von Jelena bei Fragen
10.11.2023
Hallo Manuela Danke für deine Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Jelena dir weiterhelfen konnte. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
24.04.2023
Sehr guter Aufbau des Shop immer sofortige Antworten auf Fragen
27.04.2023
Guten Abend Frau Diethelm. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und wir Ihre Fragen beantworten konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel sind beschrieben und gut verpackt.
01.09.2023
Hallo Corinne Danke für deine Bewertung uns das Foto. Die Tapete sieht super aus!🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko