sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’145 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

10.05.2023
Sehr gute Kommunikation und toller Lieferservice
07.09.2023
Sehr sehr guter Service mit tollen Produkten.
08.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
24.08.2023
Unkompliziert, schnell ... wie es sein muss ☺
25.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
CB
Christophe B.
Plan-les-Ouates, Genf, Schweiz
Effizienz, Schnelligkeit und Zuferlässigkeit
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Einwandfreie Lieferung. Pünktlich. angenehm
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
04.06.2023
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt
05.06.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
10.11.2023
Schnell. Verbesserb: preis und portikosten
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind in großes Kompliment. Bei Anregungen, Kritik oder Wünschen wenden Sie sich gerne an unsere freundliche Kundenberatung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
08.08.2023

21.07.2023

Auto Aufkleber

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
24.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Einfache Bestellung - umgehende Lieferung
02.11.2023
gute qualität, schnelle lieferung. danke
03.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie überzeugen können! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Ihr SPRINTIS Team
18.07.2023
Die Bestellung hat bestens funktioniert.
19.07.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Top!
08.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
17.05.2023
Fast delivery, good price, good product
19.05.2023
Dear SPRINTIS customer, thank you very much for your great review. We are very happy to have helped you. Your SPRINTIS team
22.06.2023
Sample and items received very fast.
22.06.2023
03.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Support.
04.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team

Alles reibungslos verlaufen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
27.06.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware tiptop.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung Gutes Produkt