Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2018
Arvenholz-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB

CS
Claudia S.
Dällikon
03.02.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Für mich aber viel zu hoch. Es wird empfohlen bei Seitenschläfern die grosse Füllmenge zu nehmen. Da konnte ich mich am nächsten Morgen leider kaum mehr bewegen. Bin noch nicht sicher ob ich das Kissen behalten kann. Werde es mit weniger Füllung noch testen.

100% Swissmade

Topware zu Toppreis! schneller Versand! und vorallem SWISSMADE zu 100%. ich schätze die Vorzüge von Produkten die noch zu 100% Schweizer Wertschöpfung haben!
Der Gruch der Kerzen ist einfach genial. Man fühlt sich wie irgendwo im Wald. Dasselbe gilt für die Arvenspähne. Gute Produkte
Sehr schnelle Lieferung und schöne Optik der Arvenkugel. Man muss aber täglich ich tröpfeln damit es konstant riecht. Top.
17.02.2024
Arven Öl, Arven Kerzen und kleinere Arven Gegenstände. Weil die Firma in Engadin ist, werde ich sie weiter unterstützen
16.02.2024
Sehr schöne Geschenkverpackung mit dünnen Arvenholzspänen gefüllt. Ganz toll - aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.
17.02.2024
Die Arven-Duftkugel übersteigt meine Erwartungen. Der Duft ist sehr dezent in einem Raum von 40 m2 verbreitet.
28.01.2024

Einfache Anwendung

Sicherer Verschluss, hohe Konzentration, kleiner Tropfen auf ein Stück Holz genügt für einen ganzen Tag.
13.02.2024
Unkomplizierte Lieferung, tolle Produkte und erst noch viel Vertrauen, d.h. mit Rechnung zahlbar.
16.02.2024
Der Duft ist umwerfend und es freut mich dass das Arvenkolz von den hiesigen Bergwäldern kommt!