Kann man die Kühltaschen und Eis jeweils wieder mitgeben, das wäre super! Ich habe es bis jetzt immer vergessen. Fänd ich aber super, viel ökologischer!
In meiner Bestellung befanden sich mehrere verdorbene Artikel, welche ich wegwerfen musste. Da ich sonst immer super zufrieden bin mit Farmy war ich recht enttäuscht und werde für den Moment nicht mehr bestellen.
Ihr macht schon alles ziemlich gut, eigentlich echt gut.:-) Dankeschön für euren Einsatz. Wir essen hauptsächlich Bio-Produkte solange wir es uns noch leisten können. Dies würde ich mir vielleicht noch mehr wünschen von unseren Bauern und natürlich auch von Farmy. Aber es ist schon so regional einkaufen ist schwierig wenn keine Bio-Bauern in der Nähe sind. Beides ist nicht ganz einfach in der Region Zürich. Aber ich schaue immer wieder mal, was ihr Bio habt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Der Kurier klappt immer super. Die Produkte sind in der Regel frisch und gut. Zwischendurch kommt es vor, dass ein Produkt nicht frisch ist.
Bisher bin ich an mehr oder weniger gute Qualität der Farmy Produkte gewöhnt. Seit mehr als drei Jahren. Meine letzte Bestellung war ein Schock. Von 1 kg Aepfel hatte mehr als die Hälfte bereits faule Stellen. In 1 kg ungewaschener Kartoffeln befand sich ein entsetzlich stinkender fauler und verschimmelter. Die Drinkmilch war getrennt in Wasser und einer dicken weissen Masse, Ablaufdatum 2 Tage nach Lieferung, Bündner Bergkäse war ebenso Ablaufdatum nur noch 2 Tage nach Lieferung. Farmy Qualität lässt meiner Meinung nach immer mehr zu wünschen übrig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.