farmy.ch- Logo - Bewertungen

farmy.ch

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’436 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Vielseitiges und grosses Sortiment. Rasche und pünktliche Lieferung bis vor die eigene Haustüre. Vielen Dank.

Nie wieder!!! Krebssalat total versalzen. Aber so richtig, kreta lachs Rogen auch versalzen. Habe ihn abgespühlt und da fing er an zu schämen wie verrückt. Wer weiss was das war. Habe ihn sicherheitshalber weggeworfen. Pilze stroganoff auch sehr salzig und kein guter Geschmack. Lieferung wurde immer mehr nach hinten verschoben. 20.30 Uhr kannst dann an. Lieferant hat mir die Tasche in die Hand gedrückt und war gleich wieder weg. Ne ne ne so wird das nichts mit euren shop

Bewertungen für farmy.ch

einzig mit der Kühlverpackung kämpfen wir noch. Das müsste sich doch besser lösen lassen als mit diesen Kühlsäcken und Kühleinheiten, welche wir aufheben und bei Gelegenheit wieder retournieren müssen. Das haben wir übrigens auch erst auf Nachfrage rausgefunden, dass wir die Dinger wieder mitgeben können aber auch nur, wenns eine Lieferung an früher Tageszeit ist. Nicht spät am Abend.
IS
Ilona S.
Schwerzenbach
07.07.2024
Super!
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die Fünfsterne-Bewertung. Das ist wunderbar und wir freuen uns sehr darüber. Toll, dass Sie dabei sind! Beste Grüsse
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung Danke, dass Sie dabei sind!
02.07.2024
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die Fünfsterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie weiterhin mit unseren feinen Farmy-Produkten verwöhnen können. Danke, dass Sie dabei sind! Beste Grüsse
maja b.
zuerich
30.06.2024
29.06.2024
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was war der Grund weshalb Sie uns 4 von 5 Sternen gaben? Gerne können Sie Ihr Feedback jederzeit auch unserem Kundendienst service@farmy.ch mitteilen und wir melden uns schnellstens bei Ihnen mit einer Lösung. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüsse
The food I received was either rotten or so under ripe it could not be eaten for days or had to be thrown out. Unacceptable for Farmy given their calibre of service products and of course high price range. I was extremely disappointed.
16.06.2024

Super !

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue. Das wissen wir sehr zu schätzen. Danke, dass Sie dabei sind! Beste Grüsse
06.06.2024
Alles super! Gerne wieder!
Antwort von farmy.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie dabei sind! Beste Grüsse
16.06.2024
13.06.2024