farmy.ch- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
farmy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Vielseitiges und grosses Sortiment. Rasche und pünktliche Lieferung bis vor die eigene Haustüre. Vielen Dank.

Nie wieder!!! Krebssalat total versalzen. Aber so richtig, kreta lachs Rogen auch versalzen. Habe ihn abgespühlt und da fing er an zu schämen wie verrückt. Wer weiss was das war. Habe ihn sicherheitshalber weggeworfen. Pilze stroganoff auch sehr salzig und kein guter Geschmack. Lieferung wurde immer mehr nach hinten verschoben. 20.30 Uhr kannst dann an. Lieferant hat mir die Tasche in die Hand gedrückt und war gleich wieder weg. Ne ne ne so wird das nichts mit euren shop

Bewertungen für farmy.ch

13.02.2024
04.02.2024

Ende gut alles gut

Die Lieferung war schlecht, viele Produkte hatten keine gute Qualität (alt, usw.). Jedoch hat Farmy sehr schnell auf meine Reklamation reagiert und alles mangelnde rückerstattet. Von daher ist meine Bewertung gut.
13.01.2024
Tolle Produkte, aber Abstimmung bei Liefertermin klappte trotz anderslautender Versprechungen nicht...
02.01.2024
Gute Produkte zuverlässig geliefert. Danke!

Super Qualität perfekt geliefert

GE
Gabriella E.
Küsnacht
17.06.2023
es kam genau richtig bei uns an, alles war dabei, wie wir es gewünscht haben, super !!! Dankeschön das ihr Tag für Tag euch so einsetzt für einen guten Service und gute Qualität der Produkte. Auch sehr schön, dass ihr ab und zu von Produzenten ein paar Infos ihrer Arbeit. So bekommt man einen besseren Bezug zu unserer Nahrung, und ich bin auch dankbarer, was fruchtbaren, gesunden Boden unserer Mutter Erde alles mit Licht und Wasser hervorbringen kann, wenn der Bauer den Boden nicht überstrapaziert und das Grundwasser sauber vorhanden ist. Ganz ein grosses Kompliment an euch !!! :-)<3
RO
Roland O.
Hünenberg See
29.08.2023

Waren

die Lebensmittel sind alle bestens auch der Suport sprich der Kundendienst ist gut, nur mit etwas habe ich noch ein bisschen Mühe , der IT Bereich, hier mache ich mir immer noch ein Fragezeichen, sonst alles okay
SL
Sigrid L.
Waedenswil
15.08.2023
Es ist einfach jedes Mal eine Freude die frischen Produkte, die sorgfältige Lieferung bis vor die Wohnungstür. Äusserst freundliche Fahrerinnen und Fahrer. Top!
18.06.2023
Farmy hat tolle lokale Produkte und der Service ist auch super. Schade finde ich die vielen Papiertüten und z.T. sehr viele überflüssige Kühlelemente…
SK
Susann K.
Thalwil
05.09.2023
Alles gut. Ev. Produkte, die nicht erhältlich sind, konsequenter markieren. Habe mehrmals Salzlakenkäse bestellt und damit gerechnet und er war dann doch nicht erhältlich. Aber sonst alles ok. Das man auch mal schon mit Warenwert ab 50 Fr. bestellen kann, begrüsse ich als Single sehr. Auch die Aktionen und Gratisprodukte des Monats und ohne Mindermengenzuschlag finde ich toll.
BM
19.08.2023
Die Suche mit dem Bestellprogramm bringt oftmals nicht die gewünschten Resultate. Z. Bsp. das Bio Raclette Gewürz von Morga fand ich erst nach mehrmaligen Versuchen. Deshalb habe ich vermutlich schon oft woanders gekauft, weil ich den Eindruck hatte, es bei euch nicht zu erhalten.
MO
28.06.2023
Ich bin ganz begeistert von den Chäsechüechli und den stichfesten Mokka-Joghurts. Auch die Rüebli waren sehr frisch und gut. Leider muss ich jeweils nach der Lieferung alle Frischprodukte zuerst trocken reiben, bevor ich diese entsprechend lagern kann. Alles ist feucht.
GE
Gabriella E.
Küsnacht
08.06.2023
also die Baumnüsse sind wunderbar, auch schon die letzte Lieferung wo sie mit Schale geliefert wurden fand ich noch besser ! exzellent :-) grosses Kompliment ! auch die anderen Gemüse waren schön frisch und knakig, super ! Dankeschön für euer Sein