pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’271 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

10.05.2023
Es ist mutig von Ihnen, eine Umfrage zur Qualität zu machen, nachdem ich vor einer Woche bestellt habe und die Ware bis heute noch nicht nicht eingetroffen ist....
Bestellung nicht wie beschrieben lieferbar in 5 Tagen sondern Bestätigung 15 Wochen!! Ware storniert aber bei Kreditkarte Zahlung noch nicht nach über 4 Wochen!!
15.07.2023
Ein Ventilator ist nicht gebrauchsfähig Turbinen sind lose im Gehäuse Werde das betreffende Gerät zurück senden zum Austausch Freundliche Grüsse Georg Liechti
31.07.2023
Vor einem Monat hatte ich ein Telefonat mit euch, ihr verspracht, mir den fehlenden Artikel, der bezahlt ist, mir zu senden. Bis heute nicht passier! Stuhlkissen
21.07.2023
Eigentlich fühle ich mich betrogen. Dass ich für ein Geschenk noch acht Franken weiss nicht wie viel zahlen muss. Aber bisher war ich eigentlich ganz zufrieden.
25.06.2023

keine informationen

keine infos über meine bestellung ware sollte schon lange bei mir sein steht 1-3 tage versandfertig habe nochmals bestellt weil ich 1. bestellung vergessen habe
26.06.2023

Schlechter Lieferservice

Am Wochenende bestellt. Damit es diesmal etwas schneller geht per A-Post. Umsonst mehr Geld ausgegeben. Lieferung kam am Donnerstag an. Lausiger Lueferservice.
20.06.2023

Waage zeigte keine Reaktion

Bei der 1.Lieferung hat die Waage keine Reaktion gezeigt, Batterien waren drin. Deckel von Batterie hielt nicht. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefordert.
13.10.2023
Weil noch eine offene Rechnung, von 18.- im Jahr 2013, die unabsichtlich vergessen ging, wird mir die Bestellung vorendhalten. Sehr schlechte Kundenwerbung.
27.07.2023

Verzögerung einer Lieferung

Gem. Auftragsbestätigung vom 15.7. 2023 1 NC7894 2er-set elastische Sekundenkle Lieferung in ca. 1 Woche(n) Leider Artikel am 27. immer noch nicht erhalten!
19.06.2023

enttäuscht

keine bestellbestätigung erhalten. keine info zum versandstatus. keine lieferung bisher erhalten. auf mail nicht geantwortet. sehr schlechte erfahrung leider
30.08.2023

"lieferbar" und trotzdem nach 10 Tagen nicht angekommen

Trotz Vermerk "lieferbar" ist Ware nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Eine Rückfrage per Email ist nach zwei Tagen ebenfalls noch ohne Antwort geblieben.
JS
Josef S.
Malans
29.07.2023
Wir haben heute den 29.07.2023. Leider habe ich auf meine Bestellung vom 19.07.23 weder die Ware noch eine Information über eine Lieferverzögerung erhalten.
27.07.2023
Scheiß!!!! Jedes mal eine drecks Bewertung abgeben ist nur scheise und nervig!!! Hört auf mit diesen automatisierten.. bitte bewertet uns mail scheise!!!!
20.06.2023
Ich habe am 9.06.2023 ein Nachtsicht- Gerät bestellt und leider bis heute nicht erhalten. In Ihrem Angebot haben Sie von 2 bis 3 Tagen Lieferfrist erwähnt.
13.07.2023
Angegebene Lieferzeit 1-3 Tage ist eine gute Werbung, wird aber nicht eingehalten. Bestellt am 03.07.2023 Lieferung bist dato nicht erfolgt ! (13.07.2023)
11.05.2023

Nicht montierbare Ware

Trotz Hinweis von Kunden wird Ware ausgeliefert, die nicht montierbar ist und WESENTLICHE Nacharbeit vom Kunden verlangt, die Spezialwerkzeuge voraussetzt.
22.08.2023

fehlender Support

Geliefert wird schnell und problemlos. Der Support ist aber sehr mangelhaft, es kommen immer wieder dieselben maschinengenerierten, belanglosen Antworten.
AK
Alfred K.
Richterswil
25.06.2023

An Lager. Wo? In China?

An Lager Versandbereit 1-2 Tage Danach Liefertermin 2 Wochen Da hätte ich selbst in China bestellen könne, zu einem Bruchteil des Preises. Mangelhaft…..
03.06.2023

Bestellung

Bis ietzt haben wir kein Feedback bekommen warum die Lieferung noch nicht bekommen haben. Bestell dat. 20.5.2023 darum kann ich keine Bewertung abgeben