pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’709 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

30.07.2023
Sehr enttäuscht, Ware nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten! Auf Nachfrage, hat sch der Mitarbeiter entschuldigt, leider habe die Ware Lieferschwierigkeiten. Wäre froh gewesen, wenn ich eine entsprechende Mitteilung erhalten hätte!
23.06.2023

Rasismus

Paar Menschen die ich kenne, Konten Bestellung easy per Rechnung bestellen,und nach 14 Tage nach Erhalt des waren,bezahlen. Mir ist telefonisch gesagt, „tut mir leid,sie sind Ausländer,geht per Rechnung nicht“. Das ist absolut rasistisch!
15.10.2023

Nicht kundenfreundlich!

Zuerst wird mir zur Bestellung gratuliert, dann steht in der Bestätigung "Artikel nicht lieferbar"! Kein Hinweis, ob und wann der Artikel wieder lieferbar ist. Ich musste die Bestellung annullieren. Dies wurde bedauert. Das war alles.
19.07.2023
Artikel defekt geliefert. Dauert 1 Woche bis ich ihn retournieren konnte. Nun wird abgeklärt was mit dem Kühlgerät gemacht wird. Vielleicht erhalte ich mein wunschgemäss, wenn die heisse Zeit vorbei ist Bin immer noch ohne Kühlgerät.
29.12.2023
Ohne Adapter funktioniert das Gerät nicht. Ich habe extra per Email nachgefragt ob dieser Artikel für den gewünschten Zweck passend ist. Dies wurde mir bestäigt, jedoch nicht auf ei Zusatzteil hingewiesen. So ist es nutzlos- schade.
04.09.2023
Die Pumpe entspricht nicht den Erwartungen. Nach dem Füllen des Ansaugschlauches und der Pumpe, konnte kein Pumpleistung festgestellt werden. Stattdessen leerte sich der Schlauch und die Pumpe wieder. Eine Funktion ist nicht gegeben.
13.07.2023
bei der letzten bestellung hiess es lieferung innert 1-3 tagen. nach einer woche nachgefragt was los ist da nichts erhalten? es wurde mir dann mitgeteilt, dass artikel vielleicht erst in ca 3 wochen lieferbar ist. wieso keine info??
AT
Alain T.
Dübendorf
01.09.2023
Ware wurde am 21.08.23 bestellt (Lieferfrist 5-7 Tage) bis heute 01.09.23 weder Ware erhalten noch eine Info wann diese eintrifft. ist leider nicht das erste Mal. werde daher in Zukunft dieses Unternehmen nicht mehr berücksichtigen.
04.06.2023
Habe per A Post etwas bestellt und es kam nicht pünktlich an. Dies geht gar nicht bei über 9Fr porto Gebühren erwarte ich das die Bestellung innert 1-2 Tage beim Kunde ist. Bin sehr entäuscht..werde nichts mehr bestellen online ..
26.05.2023
Es hat in der schweiz 3verschiedene Ralph Mäder ich zum beispiel war noch nie Kunde bei euch und dann sollten 3verschiedene Rechnungen offen sein irgenwas von früher vergisst es ich bezahle keine fremden Rechnungen von niemanden
UM
U. M.

Geld nehmen, nicht liefern, Funkstille!…

Vor mehr als 2 Wochen bestellt, nix erhalten. Per Mail nachgefragt wo die Lieferung sei, keine Antwort! Ware ist bereits bezahlt, brauche sie dringend, da es Weihnachtsgeschenke sind. Zumutung, sogar 1 Stern ist noch zuviel… =:((
05.08.2023
Was mich an den Rechnungen Stört: Bestellt am 27. 07.23: Paket am 03.08 erhalten. Rechnung ohne Abzug zahlbar bis zum 10.08.23. Normalerweise hat man 30 Tage Zeit für Rechnungsbegleichung. Warum ist das bei Pearl nicht auch so ?
RV
Roland V.
Adliswil
10.12.2023
1. Seit Wochen ist die Rückfahrkamera inseriert, aber nicht lieferbar. 2. Der USB Stick ist Gratis, aber Versandkosten Fr 8.95, DIEBSTAHL, ein Couvert kostet Fr 1.10 3. Die Postcard wird erst nach mehreren Versuchen akzeptiert!!
Danke für Gratisartikel aber sehr Gefährlich. Mit Messer nach ersten Schnitt, durch Weichkäse, Griff gebrochen, sehr gefährlich. Mit Schere Karton geschnitten und beide halterungen von Klingen gebrochen. Gratis aber Gefährlich
08.07.2023
Wenn die versprochene Lieferfrist von 3 bis 5 Tagen nichteingehalten werden kann, währe es doch toll etwas von ihnen zu hören! Nach Nachfrage ist die Lieferfrist min. 2 Wochen. Schade, brauche dann den Artikel gar nicht mehr!
09.07.2023

Das Bestellte ist erste noch nicht…

Das Bestellte ist erstens noch nicht eingetroffen ( Lieferzeit 5-7 Tage?!? Sind bereits 11!!), 2. null Informationen deswegen.. Finde ich wirklich schwach. Bin gespannt,wie lange es noch dauert und wie die Qualität dann ist.
Ich habe sehr lange auf meine bestellung gewartet und auf einmal bekomme ich die Mail ich zahlungswunsch wurde zurück gezogen. Mann hätte mich früher informieren können damit ich meine Produkte woanders kaufen kann. Danke
23.08.2023

Logistische Probleme nach Doppelieferung

IT Probleme bei der Erfassung des Auftrags und dann logistische Probleme nach Doppelieferung des gleichen Auftrags. Es scheint unmöglich, das zweite Paket an Pearl zurückzuschicken. Heute war es wieder in meinem Briefkasten.
31.07.2023

Etwas lange Wartezeit

Die Lieferung dauerte über eine Woche - trotz Verfügbarkeit innerhalb 1 bis 2 Tagen. Der gelieferte Artikel (Kühlrucksack) war innen schmutzig. Pearl hat mich nicht überzeugt. Es gibt genug andere zuverlässige Online-Shops.
MN
Martina / Ursula N.
Konstanz / CH-Altnau
18.08.2023

Wichtige Angabe fehlt in der Artikelbeschreibung!

Die Beschreibung des bestellten Artikels (Uhrwerk) ist leider im wesentlichen Punkt (max. Dicke des Zifferblatts 3.5 mm) unzureichend, so dass dieser nicht passt und deshalb entsorgt werden muss, schade! Money for nothing!