lampe-shop.ch

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2019
lampe-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Habe erst auf Nachfrage von der verspäteten Lieferung erfahren. Produkt ist sehr gut, allerdings ist Lampe-shop.ch eine Firma in Deutschland. Habe kein Problem damit, allerdings wird mit dem .ch der Eindruck vermittelt, dass ich in der Schweiz bestelle.

08.12.2023
Warte seit knapp 1 Monat auf die Lieferung. Nachdem ich gestern per e-Mail reklamiert habe, kam heute prompt die Benachrichtigung, dass die Ware nun unterwegs ist. Nicht sehr vertrauenserweckend.
PS
Paul S.
Sirnach

Bewertungen für lampe-shop.ch

25.11.2023
Die Lieferung wurde erst beim nachfragen weiter bearbeitet! Es hat doppelt solang gedauert bis die Ware da war!
16.08.2023
ich kann lampe-shop noch nicht wirklich beurteilen, da die bestellte lampe noch nicht geliefert wurde. es fehlen jedoch informationen wann das der fall sein wird, von dem her aktuell keine höchsnoten
JD
Jrene D.
Aarberg

Späte Leuchte

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 3 Wochen. Eine kleine Mitteilung, dass die Leuchte später kommt, wäre sehr gut gewesen.
JS
09.11.2023
Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und gut verpackt. Ich hatte diese Lampe schon einmal früher, für mein Studio, allerdings mit auswechselbarer Lampe. Dies ist mit fester LED-Installation. Aber sie ist genauso hell und ich bin so froh, dass ich sie durch Zufall im Online-Shop gefunden habe. Das Licht ist wunderbar.
FB
Felix B.
Solothurn, Schweiz
16.11.2023
Gute Produkte und grosse Vielfalt im Angebot. Die von uns erworbene Stehlampe entspricht unseren Erwartungen und das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Bestellvorgang und Lieferung professionell und problemlos.
19.06.2023
Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen und macht auch qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Einzig die etwas lange Lieferzeit ( 1 Woche länger als angegeben ) könnte etwas besser sein.
21.07.2023
Es hat mich gestört, dass der web Auftritt auf CH Produkt daherkommt und am Schluss kommt das Produkt aus Deutschland. Ihr Shop ist also nur eine Plattformfür eine deutsche Firma.
13.05.2023

Schnell und gute Qualität

Schnelle Lieferung, Ware war komplett und ohne Mängel. Die Ankerbolzen sind verzinkt und die Imbusschrauben aus Edelstahl. Ich kann die Gartenlaterne jederzeit empfehlen.
RE
Roman E.
Siebnen
18.10.2023
Produktionsmangel: Eine Befestigung bei Lampenglas (Lötstelle) defekt, Lampenglas kann nicht fixiert werden, keine Endkontrolle
09.11.2023
Zweckmässig, Dimmer funktioniert perfekt. Das Aluminiumgehäuse der Leuchte ist sehr scharfkantig, Verletzungsgefahr
09.08.2023
schnelle Lieferung Solarlampen für Garten funktionieren bestens und sehen schön aus. Bin rundum zufrieden:-))
M. S.
Sursee
22.10.2023
Auch wenn es eine .ch Adresse ist kommen die Artikel aus Deutschland sind aber sehr schnell geliefert worden.
RA
Rolf A.
CH - Adliswil
10.12.2023

LED Stripe bestellt, funktioniert!

Bestellt, geliefert, montiert und funktioniert! Gute Qualität zu einem guten Preis! Ich bin glücklich!
JF
16.08.2023
Guten Preise und zuverlässige Lieferung was will man mehr.
BH
01.05.2023
grosses Sortiment ! schnelle Abwicklung und prompte Lieferung DHL 👍🏻 herzlichen Dank Brigitte Hügli
Schnell Lieferung, gute und sichere Verpackung Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis
31.05.2023
Günstig und speditiv, so wie ich mir Lieferanten wünsche. Danke, gerne wieder. EB
11.05.2023
Liefern und produkt gut. Nur der kleinmengenzuschlag ist schon ein wenig happig.

Schöne Hängeleuchte

Ist eine wunderschöne Hängeleuchte und passt perfekt zu unerer Ferienwohnung
LW
Ludwig W.
Magden CH
02.12.2023
habe die Lampe für das Treppenhaus verwendet. Bin voll zufrieden.