helvesko.ch

1’391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

SE
Sabine E.
Abländschen
Ich habe fast nur noch Schuhe von Helvesko. Im Sommer arbeite ich im Gastgewerbe, da sind diese Schuhe das Beste was man haben kann.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für HELVESKO-Schuhe entschieden haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und bequemsten Schuhe zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass unsere Schuhe Sie für Ihren Alltag überzeugt haben!
CM
Carl M.
Hervorragende Schuhe, beste Qualität, bequem, halten sehr lange. Presi / Leistung stimmt sehr gut! Werde immer wieder kaufen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen, ihrer Qualität, ihrem Komfort und ihrer Langlebigkeit zufrieden sind. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Treue sehr!
24.03.2024
Die schnelle Lieferung Der Perfekte .. bequeme Schuh Design … alles passt . Ich bin sehr zufrieden Liebe Grüsse M. Offner
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Schuhdesign und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Sehr guter und prompter Service mil beguemen und qualitativ sehr guten Schuhen. Bitte Glitzereffekte bei Schuhen benennen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem prompten Service und unseren bequemen Qualitätsschuhen gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, das bestmögliche Produkt zu liefern, und wir berücksichtigen Ihr Feedback, wenn wir Verbesserungen vornehmen. Wir schätzen Ihren Beitrag!
NH
Natalie H.
Grasswil
Ich liebe die Schuhe, weil sie meinen Füssen gut tun. Sie sind zwar für mich sehr teuer, aber ihr Geld trotzdem wert.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Schuhe ihren Preis wert sind und dass sie Ihren Füßen Komfort bieten. Wir bemühen uns, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die sowohl Komfort als auch Stil bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt

Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Schuhe passen sehr gut und sind sehr bequem
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass Sie die Schuhe als bequem empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Guter Kundenkontakt

Sehr guter kompetenter telefonischer Kontakt ohne endlos Warteschleife. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, und freuen uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie ein HELVESKO-Kunde sind.
22.03.2024

Prompte Lieferung und äusserst gute Qualität der Produkte

Prompte Lieferung der gewählten Artikel. Und diese sind, wie immer, in äusserst guter Qualität!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte.
24.03.2024

Zuverlässig und auch telefonisch erreichbar

Immer schnell und zuverlässig. Und telefonisch erreichbar, wenn mal eine Frage aufkommt.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über jede Anfrage.
Sehr gute Beratung via Telefon, obwohl man mein Fussproblem nicht kannte (Morton Neurom)
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere telefonische Beratung hilfreich war. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin gut zu bedienen.

top Kundenservice

falsche Grösse bestellt und umgehend zwei neue Paare zur Anprobe erhalten. Vielen Dank!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie prompt zwei neue Paare erhalten haben, obwohl Sie die falsche Größe bestellt haben. Wir von HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf Produktqualität, Liefergeschwindigkeit und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
sehr gute Qualität vom Produkten, leider die Produkte sind ein bisschen teuer......
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Obwohl wir wissen, dass unsere Produkte einen höheren Preis haben als andere, bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Handwerkskunst erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Ich trage einige Schuhe von Helvesco. Alle sind bequem und bleiben gut erhalten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Schuhe von HELVESKO gerne tragen und dass sie in gutem Zustand bleiben. Wir legen bei all unseren Schuhen großen Wert auf Komfort und Langlebigkeit, daher ist es sehr erfreulich zu hören, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
Schade dass es die Schuhe nicht in 1/2 Grössen gibt! Ansonsten sehr zufrieden
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren HELVESKO Schuhen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenoptionen nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Produkte von höchster Qualität herzustellen.
Ich bin sehr froh, dass es auch in der Schuhgrösse 25 viele Artikel gibt
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Auswahl an Optionen in Größe 25! Wir freuen uns, dass HELVESKO Ihnen eine Auswahl anbieten kann, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bei HELVESKO schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden.
CZ
Conny Z.
Niederuzwil
Schnelle Lieferung, kostenfreie Rückgabe in der Filiale lief Problemlos
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der kostenlosen Rückgabe im Geschäft gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.

Kompetent

Alles Kompetent, Ehrlich. Wir sind seit Jahren zufrieden mit Helvesko.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von HELVESKO sind. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren mit uns zufrieden sind, und wir bemühen uns, diese positive Beziehung aufrechtzuerhalten.
Artikel stimmen mit Bild und Beschreibung überein. Schnelle Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel der Beschreibung entsprach und schnell ankam. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre treue Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
die Möglichkeit unkompliziert zu Hause die Schuhe aus zu probieren
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit des Anprobierens von Schuhen zu Hause als positiv empfunden haben. Bei HELVESKO legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen den Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu machen.
Bestellung von Stiefeletten, Ware gut und schnell angekommen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung von Stiefeln schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer gerne für Sie da.