e-hoi.ch

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’912 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

22.06.2023

Toller Service

Jede Anfrage von mir - und es waren einige - wurden alle umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und beantwortet... SUPER!
30.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihre Anfragen immer umgehend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
14.10.2023

Freundliche sehr gute Fachkompetenz

Sehr gute Fachkompetenz, sehr freundlich, alle Wünsche zeitgerecht, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besser geht kaum!
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz, Freundlichkeit sowie der zeitgerechten und zufriedenstellenden Erfüllung Ihrer Wünsche zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
28.10.2023
Freundliche Bedienung.Schnelle Abwiklung Schade dass die Öffnungszeiten sich geändert haben.Daher leider lange Wartezeiten am Telefon
02.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der geänderten Öffnungszeiten. Wir arbeiten daran, die Wartezeiten am Telefon zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Herzliche Grüsse Ihr e-hoi Team
04.08.2023
Bei diesem Angebot gab es eine Überschneidung der Kreuzfahrt und dem Rückflug. Bei der Buchung gab es dann keine Überschneidung mehr.
29.06.2023
Persönliche Kontakte Rasche Buchung Zu viele Mails, kompaktere Information mit den wichtigsten Informationen und notwendigen To do’s
11.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass zu viele E-Mails lästig sein können. Wir werden daran arbeiten, Ihnen kompaktere Informationen mit den wichtigsten Details und notwendigen To-do's zukommen zu lassen. Ihr persönlicher Kontakt ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, Ihre Buchungen schnellstmöglich abzuwickeln. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
21.09.2023
Sehr nette Beratung am Telefon. Die noch neue Mitarbeiterin machte ihr noch nicht so breites Wissen mit ihrer Freundlichkeit wett.
13.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Beratung am Telefon hatten. Teils Mitarbeiter befindet sich in der Einarbeitungsphase und wir sind stolz auf die Freundlichkeit trotz des noch begrenzten Wissens. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.09.2023
Kompetente, freundliche Mitarbeitende. Bessere digitale Übermittlung von Kundendaten an MSC. Der Kundenstatus ist ja bekannt.
13.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen grossen Wert auf kompetente und freundliche Mitarbeitende. Ihr Kundenstatus ist uns bereits bekannt und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
RM
Riedi M.
Rafz/Schweiz
16.08.2023
Rasche unkomplizierte Onlinebuchung mit rascher Bestätigung das alles geklappt hat obwohl ich erst am Abend gebucht habe.
17.10.2023

Buchung top, Visas Flop.

Mit den angaben bei den verschiedenen Visas ist für grosse Verwirrung gesorgt. Die Buchung war einfach und sehr gut.
20.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Buchung einfach und sehr gut war. Sollten in Zukunft Fragen zu den verschiedenen Visas auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
RW
Rosita W.
Häuslenen
13.09.2023
War sehr zufrieden bekam sehr schnell antworten auf anfragen Schnelle reaktion auf unstimmikeit. Bin sehr zufrieden
20.09.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die schnellen Antworten und Reaktionen auf Ihre Anfragen sind uns wichtig, ebenso wie eine effektive Lösung von Unstimmigkeiten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
25.06.2023
Persönlicher Kontakt, freundliche Beratung und kompetente Auskunft. Ist nicht die erste Reise mit E-Hoi. Immer gut
30.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Loyalität! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und Ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
EI
Ernst I.
Die Buchung verlief reibungslos. Über e-hoi können wir noch nicht viel sagen. Aber wir freuen uns auf die Reise.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur reibungslosen Buchung. Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen mit uns und wünschen Ihnen eine tolle Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
28.06.2023
Die gute Beratung und der gute Einsatz bei der Buchung einer Doppelkabine zur Alleinbenutzung für meine Mutter.
30.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Beratung bieten konnten und Ihre Mutter zufrieden mit der Buchung einer Doppelkabine zur Alleinbenutzung ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.05.2023

Alles perfekt

Sehr gute Beratung,Personal sehr freundlich und kompetent.Man wird sehr gut beraten,wir sind sehr zufrieden.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
26.05.2023
Buchung hat gut geklappt. Beratung OK. Formular für die Einschiffung bis jetzt System-Fehler, geht nicht.
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback zur Beratung. Wir bedauern, dass es momentan technische Probleme beim Einschiffungsformular gibt und arbeiten daran, dies schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Deutliche Buchungswebsite. Telefonische Beratung war gut. In einer Eimal hat der Link nicht funktioniert.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Link nicht funktioniert hat. Wir werden uns darum kümmern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Buchung! Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
02.01.2024

Gute Homepage mit vielen Detailinfos

Die Homepage ist sehr übersichtlich mit vielen Informationen, die einen gut auf die Reise vorbereiten.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Homepage gefällt und Sie die Informationen darauf nützlich finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
27.07.2023
Die Beratung war ausgezeichnet und sehr freundlich. Wir haben alles wie gewünscht bekommen. Kompliment.
09.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer ausgezeichneten und freundlichen Beratung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
07.08.2023
Super Kundenservice, innert Kürze gibt es Antwort auf alle die gewünschte Reise betreffenden Fragen!
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen zur gewünschten Reise so schnell wie möglich. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
06.08.2023
Freundlich und kompetent. Wir haben am Telefon eine Südostasien Kreuzfahrt gebucht.
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere telefonische Beratung als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Südostasien Kreuzfahrt. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team