e-hoi.ch

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’902 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

RF
René F.
Neftenbach
Günstiger als bei der Reederei Ablauf perfekt
05.02.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und günstigere Preise als bei der Reederei gefunden haben. Unser Team arbeitet stets daran, den Ablauf reibungslos und perfekt zu gestalten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Gute Betreuung on-line und auch telefonisch
05.02.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sowohl online als auch telefonisch eine gute Betreuung erfahren haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Sehr kompetente Beratung von Sylvia Suhner
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beraterin Sylvia Suhner. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und kompetente Beratung zu bieten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Schnelles Angebot und Buchung
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
KR
Kilian R.
Hunzenschwil
25.01.2024
Sehr guter Service wie immer!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
01.01.2024
für mich war alles optimal
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles als optimal empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
BK
Roger M.
Faulensee (Schweiz)
29.12.2023
31.12.2023
Die Erreichbarkeit ist katastrophal!!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie uns schlecht erreichen konnten. Über die Festtage und Neujahr erreichen uns enorm viele Anrufe, E-Mails und Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit leider etwas länger dauerte. Wir sind gerne weiterhin telefonisch oder per Email für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.07.2023

Bis jetzt alles Perfekt.

18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach über e-hoi gebucht haben und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team