e-hoi.ch

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’912 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht direkt umgesetzt wurden. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Falls Sie noch weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Oberflächliche Bearbeitung

Im Mail definierte ich genau meine Vorstellungen und Wünsche. Trotzdem musste ich mehrere Male nachfassen, mit Mail und Telefon, bis alle Punkte erfüllt wurden.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Wünsche nicht direkt erfüllt wurden. Wir setzen jeden Tag alles daran, dass Ihre Reisebuchung ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis wird. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.07.2023

Bis jetzt alles Perfekt.

18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach über e-hoi gebucht haben und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
BH
Beni H.
Affoltern
30.09.2023

Ablauf Angebote:

Habe für 6 Personen Anfrage gemacht. 3 Balkonkabinen gleichen Kategorie, z.T. unterschiedliche Leistungen. Da würde ich es praktisch finden, wenn ggf. telefonisch Kontaktaufnahme stattfindet. Hätte vermutlich einiges geklärt und einfacher gemacht. 1. Angebot nicht transparent (Zusatzleistungen anderer Flug, Hotel) 2. Angebot nicht transparent (klar) (Daten, Preis) 3. Angebot transparent, jedoch nicht gewünschtes Hotel, Preisdifferenz zu Angebot 2 plus 45% ! (von 6918.- auf 10061.- ?!?) 4. Angebot dann klar und ok.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass die Transparenz unserer Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen und werden daran arbeiten, unsere Angebote zukünftig klarer zu gestalten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne auch telefonisch erreichen. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
äusserst speditive Abwicklung der Anfrage, erhaltene Unterlagen sehen sehr professionell aus. Wir sind sehr gespannt - ob wir dieses Mal unsere Flüge on-line einchecken können und nicht - wie bei unserer letzten Mein Schiff-Reise aus Dubai als Familie an 3 verschiedenen Orten im Flugzeug unsere Plätze erhielten und diesen September aus Hamburg - auch als "mein Schiff-Kunde mit Kabine Himmel und Meer" wegen Ueberbuchung des Flugzeuges auf einen anderen Flug ausweichen mussten.
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung Ihrer Anfrage und den professionell gestalteten Unterlagen. Wir verstehen Ihre Bedenken und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei früheren Flügen mit Mein Schiff erlebt haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
07.06.2023

Frau Scherrer ist freundlich und kompetent

Frau Scherrer hat freundlich (deutschsprechend) und geduldig meine Fragen beantwortet und auf die Dinge aufmerksam gemacht die sie aus eigener Erfahrung weiss von anderen Kreuzfahrten was einen enormen Mehrwert für uns darstellte. Ich habe mehrmals mit ihr telefoniert und sie war immer hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Bei der Frage nach der Impfung hat sie das Neuste bereits erfahren und uns weitergegeben. Bei der Frage nach den Flügen hat sie sofort einen Vorschlag gemacht den wir dann auch gebucht haben. Auch als ich ihr eine Mail mit einer Frage schickte beantwortete sie diese umgehend. Ich habe den Dialog mit einer deutschsprachigen Beraterin sehr geschätzt. Herzlichen Dank liebe Frau Scherrer
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besten Dank für das positive Feedback. Wir legen grossen Wert auf eine kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Mehrwert bieten konnten und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne stehen wir auch in Zukunft für Ihre Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
18.09.2023

Nur noch e-hoi

Wir waren letztes Jahr mit e-hoi total zufrieden und haben dieses Jahr auf Grund einer Aktion direkt bei Costa gebucht. Mehr als nur ein Desaster und belegbar, nie mehr wieder. E-hoi und Herr Poscharnik haben das in die Hand genommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Ein riesen Dankeschön an Sie. Dank ihnen freuen wir uns auch wieder auf die Reise und machen sie nicht nur unseren Kids zu liebe. Für die Zukunft gilt für uns "nur noch e-hoi" und zwar direkt.
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine tolle Reise mit e-hoi! Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
06.09.2023
Supporttelefon war überlastet, war 30 Min. in Warteschlange... das ist absolut untragbar. ABER als dann ein Mitarbeiter am Telefon war. War die Beratung super sympathisch und professionell. Bravo!
20.09.2023
Grüezi und besten Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern die lange Wartezeit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Hilfe unseres Mitarbeiters zufrieden waren. Wir werden unsere Anstrengungen intensivieren, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
13.07.2023
Die tel. Beratung von Herrn Marvin Lehne war resp. ist hervorragend - optimaler Service bei all unseren Anfragen, etc. mit hoher Fachkompetenz - DANKE.
18.07.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen optimalen Service und hohe Fachkompetenz bieten konnten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Gerne geben wir das Lob an unseren Kreuzfahrtexperten weiter. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
RB
Raoul B.
Meilen
06.07.2023
Illustration und Beschreibung des Schiffs und der Schiffsreise ausführlich und lebendig, sodass Entscheidungen für Kabinenwahl und Reisevariante leicht fallen. In meinem konkreten Fall kamen seitens Partnerin vor endgültigem Abschluss der Buchung konkrete Fragen auf, und Angaben der Kreditkarte wurden deshalb zuückgestellt. Erstaunt nahm ich anderntags eine Rechnung in den Mails zu Kenntnis.
18.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse und Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Buchung aufgetreten sind. Sobald Sie auf der Webseite zur Buchung klicken, wird die Kabine festgebucht. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
09.08.2023

Die ersten Eindrücke ........

Ihr Mitarbeiter Herr Marvin Lehne hat mich beim ganzen Buchungsprozess hilfreich unterstützt. Er hat die Fragen umgehend beantwortet und war sehr hilfsbereit. Nicht gut finde ich, dass auf eine Routenänderung, d.h. 2 Häfen, welche anscheinend in der Zeit zwischen der Buchung und der Bestätigung aus dem Programm gestrichen wurden, nicht hingewiesen wurde.
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Mitarbeiter zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein konnte. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht über die Änderungen in den Häfen informiert wurden. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.11.2023

Sehr übersichtliche Plattform mit guten Filtermöglichkeizen

Sehr übersichtlich gestaltete Buchungsplattform. Praktisch wäre es noch, wenn die Eingaben nicht immer neu eingegeben werden müssten (Anzahl und Alter der Kinder)! Buchungsbestätigung hat systembedingt nicht alle Leistungen angezeigt (wurden aber dann vom Kundendienst bestätigt)! Wir freuen uns sehr auf die kommende Reise!
28.05.2023
Die Buchung per Telefon war sehr angenehm. Die Freunlichkeit und die kompetente Beratung von Frau Scherrer freute mich sehr. Mich sprach auch die Ausschreibung dieser Kreuzfahrt sehr positiv an, waren doch die Preise für Single-Reisende klar aufgezeigt. Dies ist leider nicht bei allen Anbietern so.
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
11.06.2023
Wie soll ich sie bewerten, ich weiss ja nicht was sie gemacht haben. Der Komputer ist schnell, aber Fragen kann er nicht beantworten. Es ist noch immer eine Frage nicht beantwortet. Ich hatte den 4. Teil noch nicht eingegeben kamen schon die ersten Rechnungen, so schnell kann nur ein Komputer sein
15.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch offene Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch erreichen. Sobald Sie die Daten eingegeben haben, wird Ihnen eine Rechnung zugesendet. Bei weiteren Anliegen, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.06.2023
Wir konnten die Buchung in relativ kurzer Zeit vornehmen. Nach ein paar telefonischen Rückfragen war alles klar. Bitte auf dem Ferienpost Prospekt die Telefonzeiten richtig stellen und auch die Covid Auflagen waren nicht aktuell nach geführt und haben uns zu einer Rückfrage veranlasst.
30.06.2023
Grüezi und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Buchung entstanden sind. Wir bemühen uns, alle erforderlichen Informationen zu aktualisieren und zu kommunizieren, um Ihren Aufenthalt angenehm und sicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bestes Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.10.2023
Sehr nette Beratung. Jedoch musste ich 2x Rücksprache haben. 1. war die falsche Kabine auf der Bestätigung, dies wurde sofort richtig angepasst. 2. Bei der Rechnung wurde der versprochene Kundenrabatt nicht abgezogen, was aber auch nach der Nachfrage auch sofort bereinigt wurde.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie zweimal Rücksprache halten mussten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie trotzdem als zufriedenen Kunden behalten zu können. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
MZ
MAnuela Z.
Hildisrieden
12.10.2023
alles super, auch kurz anrufen, und meine fragen werden beantwortet. Vielleicht ändern, dass die Abrechnung nicht mit Kontoangaben kommt, sondern gleich mit Link für Visakarte. Oder beides, dann kann ich nächstes Mal vom Cumulus profitieren. Jetzt geht das nicht. schade.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, können Sie dies gerne bei unseren Kundenberatern melden, damit die Rechnung angepasst werden kann. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team