schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Wie immer einen super, freundlicher Service im Weinshop Oerlikon. Obwohl das Kassensystem vom Schuler immer wieder zu unverständlichen Probleme führen, wurde diese am Samstag zur vollen Zufriedenheit und Kulanz gelöst. Komme immer wieder gerne zu euch.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Wow - vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns in die Vinothek Oerlikon kommen. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis dahin alles Gute und ganz viel Spass mit Ihren Weinperlen. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Die mit Folie umwickelten Weinkartons wurden vom Tramsporteur mitsamt der EURO-Palette vor der Haustüre deponiert. Das Entsorgen der Palette musste selber organisiert werden. Es wäre gut, wenn der Transporteur die Palette wieder mitnehmen würde.
Es hat alles super geklappt. Produkte sehr gut, Lieferservice durch Planzer sehr freundlich - und jetzt die guten Weine geniessen. Was kann man da noch verbessern?
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung von Schuler weine. Der Service ist gut und man muss nie lange warten bis die Ware kommt.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie durchaus zufrieden sind. Ganz viel Spass mit den Weinen und einen herrlichen Tag. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Bestellt - Bestellung wurde sofort bestätig und die Lieferung innert ein paar Tagen. Genau so wie man gerne Geschäfte abwickelt.
Sehr gute Weine, schnelle Lieferung. Anregung: Statt so viele Werbepost zu verschicken lieber die Weine günstiger anbieten.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Bestellung sehr einfach Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt Leider der Chauffeur immer am Handy statt mit uns zu sprechen
Antwort von schuler.ch
Ich habe schon länger keinen Wein mehr bestellt. Trinke nicht mehr so viel Wein- War immer zufrieden mit Firma Schuler
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und ganz viel Spass mit unseren Don Pascual Weinperlen. Sie werden begeistert sein! Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Es wird das geliefert was auch bestellt wird und das so schnell als möglich. Nicht aufdringlich und nett am Telefon
Antwort von schuler.ch
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen war die Bestellung schon in der Filiale zum abholen bereit.
Antwort von schuler.ch
Soweit alles bestens. Genauere Informationen, wann das Paket geliefert wird, wäre von Vorteil. Danke!
Ein wirklich tolles Preis-Leistungsangebot. Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt.
Antwort von schuler.ch
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Auswahl, prompte Lieferung, Genussgarantie
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 4-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Sehr Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Prompte Lieferung. Alles Bestens
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass Sie voll umfänglich zufrieden sind. Somit ganz viel Spass mit Ihren Weinperlen und einen tollen Tag. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Sehr gute Ware und keine lange Wartezeiten auf die Bestellung. Danke!
Schöne Weine zu einem fairen Preis, schnelle Lieferung. Dankeschön!
von A. D.
Guteer Service und sehr nette Beratung im Geschäft Münsingen
Service ganz allgemein. Speziell die sehr kurze Lieferzeit
von H. S.
Top Weine immer wieder zu sehr vorteilhaften Bedingungen!
Einfache Abholung und Bezahlung im gut geführten Laden.