schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Das Anmelden der Lieferung ist anscheinend bei der Firma Planzer nicht standart.Deshalb konnte das Paket das erste mal nicht überwiesen werden.Das Zweite mal haben meine Frau und ich im Coiffeursalon gearbeitet und konnten nicht gerade an die Tür.Folge davon man fährt wieder ab und kehrt ca 50 Meter vom Haus entfernt kommt wieder Richtung Haus ich stehe auf dem Parkplatz und winke ihm dass er anhalten sollte doch er schaute. gerade aus und gibt mir keine Notiz.Das Paket ist also bis heute noch nicht eingetroffen.Wirklich eine Meisterleistung der Firma Planzer.