touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

DS
Denise S.
Münchenbuchsee
10.06.2023
Habe die Powerbank gekauft, weil man angeblich auch LapTops aufladen kann. Dafür muss man allerdings noch ein spezielles Steckerset kaufen. Dies ist nicht erwähnt. Sehr schade.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht wussten, dass ein spezieller Adapter zu Ihrem Laptop erforderlich ist, da die meisten über einen USB-C Eingang verfügen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
GS
G S.
Ehrendingen / Schweiz
10.12.2023

Low Cost Artikel

Leider fiunktioniert der Ventilator, den ich beim TCS bestellt habe nicht. Da der TCS eigentlich eine solide Marke ist, sollte die Qualität auch diesem Image angepasst sein.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns dafür, dass der Ventilator, den Sie bei uns gekauft haben, nicht den Qualitätsstandards unserer Marke entspricht. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
20.06.2023
Das Gerät ist als Kühlgerät, wie es in der Werbung suggeriert wird unbrauchbar. Unser Wohnzimmer war innert 3 Stunden so feucht, dass das Wasser von den Scheiben tropfte.
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte. Bei Ihrem bestelltem Artikel handelt es sich um einen leistungsstarken Kühlventilator und nicht um eine Klimaanlage, welches den Raum nicht runterkühlt sondern Sie mit einer angenehmen Brise versorgt. Da der Kühlventilator mit Wasser arbeitet, sollte der Raum nicht geschlossen sein, da dies zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit führt. Es tut uns Leid das der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
11.10.2023
Erstens war der Artikel nicht lieferbar, zweitens bekam ich keine Meldung, wann der Artikel wieder lieferbar ist, und drittens war der gelieferte Artikel fehlerhaft!!!!!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Touringshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
leider wurde, mangels lager, der artikel nicht geliefert! ..und tags darauf habe ich nochmals einen newsletter mit dem gleichen artikelangebot erhalten.. frechheit!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie den Artikel nicht erhalten haben, weil er nicht auf Lager war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unsere Newsletter werden frühzeitig für unsere Kunden vorbereitet. Somit kann es vorkommen das bei erhöhten Nachfragen, ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
02.11.2023
Verkaufen ist das eine, eine Anleitung zum Aufbauen des Zeltes, die klar sagt wie es gemacht werden soll, wäre das andere. Zumindest war die Lieferung sehr rasch.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Kundenanregungen wie die Ihre, da wir dadurch unseren Service kontinuierlich verbessern können. Bei Touringshop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit detaillierten Anleitungen für die Einrichtung und Verwendung zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt diese Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns eine gute Erfahrung machen werden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
MC
Markus C.
Auenstein
habe einen Jubiläumsgutschein eingelöst. JubiXtrZ50 auf der Rechnung wurde er nicht abgezogen. Obwohl ich vorher mit einem Mitarbeiter am Tel. gesprochen habe.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu teilen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass unser Mitarbeiter den Jubiläumsgutschein beim nicht angewendet hat. Wir und legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Gerne werden wir Ihnen bezüglich Ihres Gutscheins noch eine separate Mail senden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team.
30.07.2023

Lange Lieferzeiten und Versandkosten

Sehr lange Lieferzeiten, darüber hinaus werden Versandkosten berechnet, auch für Bestellungen im mittleren 3stelligen Bereich, das ist nicht mehr zeitgemäss
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten und Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Wie im Webshop beschrieben ist der Artikel aus Ihrer Bestellung, aufgrund der hohen Anfragen, leider nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
09.08.2023
Ladekabel für Powerbank falsch oder fehlte. Mückenbox kann nur direkt am Strom angeschlossen werden. Haben es Retour geschickt und warten.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung des Powerbank-Kabels und der Moskito-Box. Sobald wir die Ware zurück erhalten, werden wir uns darum kümmern. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Abläufe bei Bestellungen prüfen. LS und Packscheine stimmen nicht mit der Bestellung überein. Keine kompetente Telefonauskunft
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns hilft, als Unternehmen zu wachsen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Bestellungen korrekt sind und nehmen Ihre Bedenken zur Kenntnis. Bei Touringshop legen wir grossen Wert auf Qualität und Zufriedenheit. Somit versuchen wir stets unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
GR
Gabriela R.
Uettligen
03.12.2023

Versandkosten

Mit Lieferung alles gut. Für den Versand der Vignette in einem Umschlag sind die Versandkosten von 9.90 relativ hoch.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir verstehen, dass die Versandkosten von 9,90 für die Vignette als hoch angesehen werden können, aber hier bei Touringshop legen wir grossen Wert darauf, unseren Kunden einen sicheren Versand- und Lieferservice zu bieten, damit ihr Kauf sicher ankommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
19.10.2023
Artikel konnte nicht geliefert werden :( Besser machen: Dass sie Artikel anbieten, die sie auch liefern können!!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Touringshop sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. W ir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und arbeiten ständig daran, jeden Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RW
01.08.2023

dass die Passwörte TCS und TCS Shop…

dass die Passwörter TCS und TCS Shop unterschiedlich sind und der TCS nicht als Einheit auftritt ist sehr mühsam
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir, beim Touringshop, verstehen dass zwei verschiedene Passwörter etwas mühsam sein können, aber wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
KB
Karl B.
Morschach
21.05.2023
Bei der Lieferung war keine Autobahnvignette dabei. Habe die Rechnung zurück geschickt und nichts mehr gehört
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben. Gerne können Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch kontaktieren, damit wir zusammen eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Reflektierende Mütze kann nicht geliefert werden, habe keine Meldung wann damit gerechnet werden kann.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Touringshop zu bewerten. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am 22.11.2023 durch unserem Webshop gemacht. Dort ist vermerkt, dass der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar war und ab dem 06.12.2023 ausgeliefert wird. Am 23.11.2023 haben wir Ihnen per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Nach aktuellen angaben, wird Ihre Bestellung im verlauf der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
ES
Erika S.
Ich kann nichts bewerten wenn ich die Vignette noch nicht mal erhalten habe. Warte schon länger darauf
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wie in unserem Webshop vermerkt, werden die Vignetten ab Dezember versendet. Somit sollten Sie diese schon bald erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Produkt konnte nicht geliefert werden Keine Produkte im Shop aufführen, wo sie kein Bestand haben
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unser Lagerbestand nicht immer den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, daher arbeiten wir hart daran, unsere Angebote auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Informationen werden stündlich aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
19.10.2023

Liefertermin.

Habe Bestellung aufgegeben und Bezahlt. Leider noch kein bescheid erhalten wann geliefert wird.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Bei Touringshop bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir entschuldigen uns und verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, wird der Artikel erst anfangs November Lieferbar sein. Da die Nachfrage sehr hoch ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
HD
27.08.2023
In TCS Shop Zeitung beworbener Artikel nicht verfügbar. Zweiter relativ lange Lieferzeit.
28.08.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unsere Kataloge werden in einem bestimmten Zeitraum im voraus zum Druck abgegeben. Da kann es bei einer hohen Nachfrage leider vorkommen das bei erhalt des Katalogs der gewünschte Artikel nicht mehr an Lager ist. Der Alternativ Artikel wurde bereits versendet und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.12.2023
Hat ab Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung nichts geklappt Eine echte " Verarschung"
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören dass Ihr Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir genauere Informationen über Ihr Anliegen erhalten können. Entweder telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team