touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

TS
Thomas E. S.
Hagendorn
18.05.2023

Fahrräder

telefonischer Kontakt könnte freundlicher sein. Lieferfrist zu lange!
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Umstände. Wir werden Ihnen auf einer separaten Mail genauere Auskunft über Ihr Bestellung Ablauf senden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
12.06.2023
Der Akku - Kompressor enpuppt sich als billige China - Ware !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Berger. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Wir bemühen uns, unsere Materialien weltweit zu beschaffen, um unseren Kunden die bestmöglichen Preise und die beste Qualität zu bieten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Betrug ?

Wellcraft Sonnenbrille Art.-Nr.22899801 ist ohne Funktion.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Hier im Touringshop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem von Ihnen gekauften Produkt hatten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
05.11.2023

Lagerbestand nicht aktuell!

Nur Dinge liefern, welche Auch I'm Lager abrufbar sind!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt das der Artikel aktuell nicht an Lager ist und der Liefertermin in Abklärung sei. Als separate Email, werden wir Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung zukommen lassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
03.09.2023
Keine Vorauszahlung, Liefertermine bekannt geben etc.
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Wie bereits auf unserem Webshop beschriebe, wird der Artikel aus Ihrer Bestellung auf Mitte September ausgeliefert. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung und bezüglich unsere Zahlungsarten gesendet. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
28.05.2023
Rechnung stimmt nicht mit Auftragsbestätigung überein
30.05.2023
Guten Tag Herr Merz Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Anliegen zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch Vielen Dank & freundliche Grüsse Ihr Touringshop-Team
11.06.2023
Zu viele Anmeldungen für eine simple Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man zu viele Schritte durchlaufen muss, um eine Lieferung zu erhalten, und wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben, wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Manfred B.
Glattfelden
29.08.2023
Lieferzeiten zu lang. Ansonsten top Qualität
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wie im Webshop vermerkt, war der Artikel aufgrund der hohen Nachfragen leider nicht an Lager. Somit konnten wir Ihnen den Artikel nicht zustellen. Jedoch sollten Sie Ihre Bestellung heute erhalten. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Habe vom Produkt selber mehr erwartet
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.12.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Touringshop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice und Lieferzeiten zu bieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und werden uns gerne weiter um die Angelegenheit für Sie kümmern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Das Gerät funktioniert nicht
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
02.09.2023
Kosten Transport überteuert
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Jedes Detail unserer Produkte und Dienstleistungen wird sorgfältig geprüft, einschliesslich der Preisgestaltung und der Versandgebühren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.06.2023
Bestellung nicht erhalten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht mehr an Lager. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
AK
Adrian K.
St.Gallen

Abgebrochen

Bestellung storniert
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei weiteren Anliege melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
PS
11.10.2023
zb die Ware liefern
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Webshop beschrieben, wird die Ware erst ab Mitte dieser Woche versendet. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferfristen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Touringshop-Team.
Porto zu teuer
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
27.10.2023
Ganz select
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Kein Twint
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Twint derzeit nicht anbieten können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Touringshop-Team
WW
Walter W.