arebos.ch- Logo - Bewertungen

arebos.ch 
Erfahrungen:

2'134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5'918 Bewertungen insgesamt  

arebos.ch- Logo - Bewertungen

arebos.ch 
Erfahrungen:

2'134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5'918 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit arebos.ch Viele Kunden loben die schnelle und problemlose Lieferung sowie die ausgezeichnete Produktqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis wird häufig als hervorragend bewertet. Auch die Montage und der Zusammenbau werden in der Regel als einfach empfunden. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit und schnelle Reaktion. Zusätzlich wird die Verpackung und der Versand von einigen Kunden positiv hervorgehoben. Vereinzelt wird jedoch über Lieferverzögerungen oder fehlende Informationen bei der Lieferung berichtet. Kritische Stimmen gibt es auch hinsichtlich Verarbeitung und Haltbarkeit der Produkte. Die Montage wird teilweise durch unklare oder fehlende Anleitungen erschwert. Der Kundenservice wird gelegentlich wegen mangelnder Erreichbarkeit kritisiert. Zudem werden die Produktbeschreibungen manchmal als unvollständig oder irreführend empfunden. Einige Kunden berichten über Transportschäden oder eine unzureichende Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arebos.ch/ch_de/

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
je ne suis pas contente d'avoir recu un produit avec une prise non adaptée a la suisse. Dommage pour le reste livraison et delai parfait
Antwort von arebos.ch
Merci pour votre avis. Nous vous prions de nous excuser pour l'oubli de l'adaptateur – celui-ci aurait effectivement dû être inclus dans la livraison. Veuillez contacter notre service client, nous vous enverrons l’adaptateur manquant dans les plus brefs délais. Merci pour votre compréhension.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Pas encore reçu ma commande
Antwort von arebos.ch
Merci pour votre message. Nous vous invitons à contacter directement notre service client afin que nous puissions vérifier le statut de votre commande et vous aider au plus vite.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
3-4 Tage Lieferung! Genau, mehr weder 10 Tage darauf gewartet…
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut über die verzögerte Lieferung. Leider kam es aufgrund von Zollformalitäten zu einem unvorhergesehenen Versandverzug. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
FA
Fredy A.
1 Bewertungen
Material wurde defekt angeliefert und weder AREBOs noch DPD will für den Schaden aufkommen !!!
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da eine Abstellgenehmigung erteilt wurde, geht die Verantwortung für die Lieferung nach der Zustellung auf den Empfänger über. In solchen Fällen muss der Schaden direkt mit DPD geklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Funktioniert nicht richtig
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Il cric è arrivato senza ruote
Antwort von arebos.ch
Grazie per la sua valutazione. La spedizione risulta aus zwei Paketen zu bestehen – laut Sendungsverfolgung wurden beide Pakete bereits zugestellt. Sollten dennoch Teile fehlen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Fall umgehend prüfen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurden am 18.07. und 21.07. Zustellversuche unternommen, bei denen Sie leider nicht angetroffen wurden. Bitte prüfen Sie auch, ob eine Benachrichtigung durch den Zusteller im Briefkasten hinterlegt wurde. Sollte sich der Status nicht klären lassen, wenden Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Non posso ancora giudicare il servizio e questo perché non ho ancora ricevuto quanto ordinato Vanoni Michela
Antwort von arebos.ch
Grazie per la sua recensione. Ci dispiace che non abbia ancora ricevuto il suo ordine. Il ritardo è dovuto alla procedura di sdoganamento, che purtroppo può richiedere un po' di tempo in alcuni casi. La preghiamo di pazientare ancora qualche giorno – stiamo monitorando la spedizione e siamo fiduciosi che l'ordine le verrà consegnato al più presto. Grazie per la comprensione.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Brauchte dringenst einen Artikel! habe extra angerufen, wie verfügbar und wie schnell lieferbar, es hies 2-3tage jetzt sind 10tage vergangen und das Produkt ist immernoch nicht da!
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihres Artikels verzögert hat – insbesondere, da Sie sich im Vorfeld telefonisch über die Verfügbarkeit informiert hatten. Leider kam es unerwartet zu einer Verzögerung bei der Verzollung, wodurch sich die Zustellung verzögert hat. Der Artikel befindet sich weiterhin auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Stornierung einer Bestellung ohne Meldung Obwohl der Artikel gelistet wird als "An Lager", geliefert in 3-5 Arbeitstagen wurde er ohne eine Meldung an mich storniert und wird weiterhin als an Lager gelistet. Einfach enttäuschend wenn man auf einen Artikel angewiesen ist.
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer kurzfristigen Systemstörung kam es leider zu einer automatischen Stornierung Ihrer Bestellung – ohne dass eine Benachrichtigung versendet wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, besonders wenn man auf den Artikel angewiesen ist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Habe nichts erhalten
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte heute bei Ihnen ankommen. Die Verzögerung entstand durch die Zollabwicklung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Mein Artikel ist noch nicht angekommen (3–5 Tage Lieferzeit und immer noch nichts).
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Versand verzögert sich aktuell aufgrund der Zollabfertigung, was in Einzelfällen leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld – wir beobachten den Versandstatus und gehen davon aus, dass Ihre Lieferung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ware zustellen weil keine bekommen habe😡
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung gab es eine Verzögerung beim Versandunternehmen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir haben den Versanddienstleister bereits kontaktiert und setzen alles daran, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Ware war beschädigt und sehr billig gemacht. Lieferzeit von 3-4 Tagen kann man vergessen.
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Lieferzeit unzufrieden sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Gerne möchten wir dem nachgehen – bitte wenden Sie sich mit Fotos des beschädigten Artikels an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine Lösung finden können.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Anfrage ist kaum möglich, keine Nachfrage wenn etwas nicht io. Warteschlaufe im Suport nicht zufriedenstellend (>25 Minuten!!!)
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Eine lange Wartezeit von über 25 Minuten entspricht keinesfalls unserem Anspruch an einen guten Support. Auch die fehlende Rückmeldung tut uns leid. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit und den Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, besser zu werden.