arebos.ch- Logo - Bewertungen

arebos.ch 
Erfahrungen:

2'134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5'918 Bewertungen insgesamt  

arebos.ch- Logo - Bewertungen

arebos.ch 
Erfahrungen:

2'134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5'918 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit arebos.ch Viele Kunden loben die schnelle und problemlose Lieferung sowie die ausgezeichnete Produktqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis wird häufig als hervorragend bewertet. Auch die Montage und der Zusammenbau werden in der Regel als einfach empfunden. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit und schnelle Reaktion. Zusätzlich wird die Verpackung und der Versand von einigen Kunden positiv hervorgehoben. Vereinzelt wird jedoch über Lieferverzögerungen oder fehlende Informationen bei der Lieferung berichtet. Kritische Stimmen gibt es auch hinsichtlich Verarbeitung und Haltbarkeit der Produkte. Die Montage wird teilweise durch unklare oder fehlende Anleitungen erschwert. Der Kundenservice wird gelegentlich wegen mangelnder Erreichbarkeit kritisiert. Zudem werden die Produktbeschreibungen manchmal als unvollständig oder irreführend empfunden. Einige Kunden berichten über Transportschäden oder eine unzureichende Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arebos.ch/ch_de/

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
L'emballage est catastrophique. Il m'a fallu 50 minute pour enlever le plastique de l'armature et je me suis blessée sérieusement. De plus il faut beaucoup de force pour fixer les roues. Lamentable...
Antwort von arebos.ch
Merci pour votre avis. Nous sommes désolés d’apprendre que l’emballage et le montage du produit vous ont causé autant de désagréments, jusqu’à entraîner une blessure. Ce n’est évidemment pas l’expérience que nous souhaitons offrir. Nous transmettons immédiatement votre retour à notre service qualité pour évaluer des améliorations concrètes concernant l'emballage et les instructions de montage. Nous espérons que le produit vous donnera tout de même satisfaction une fois installé. Si vous avez besoin d’assistance ou souhaitez faire une réclamation, n’hésitez pas à nous contacter directement.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 2 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Lampe led HS

Bonjour Le jacuzzi est parfait, par contre la lumière led à tenu qu un soir de bain!! Suis assez déçu de ceci. Sinon le reste est top!
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Jacuzzi insgesamt zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die LED-Beleuchtung bereits nach einem Badeabend nicht mehr funktioniert – das sollte selbstverständlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns gerne schnellstmöglich um eine passende Lösung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Impossible d'annuler ou modifier ma commande alors que jai appelé dans les 30 minutes après la commande car j'avais vu mon erreur, colis livré malgré mes multiples appels et e-mail !!
Antwort von arebos.ch
Merci pour votre avis. Nous comprenons votre frustration concernant l'impossibilité de modifier ou d’annuler votre commande, malgré vos démarches rapides. Bonne nouvelle : les colis sont actuellement en cours de retour, et nous avons déjà lancé le remboursement. Vous recevrez une confirmation dès que dieser abgeschlossen ist. N’hésitez pas à nous recontacter si vous avez d’autres questions.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
TB
Thomas B.
3 Bewertungen
Paket ist immer noch nicht angekommen!
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Nach aktuellem Stand befindet sich Ihre Sendung noch in der Zollabwicklung, was leider zu einer Verzögerung geführt hat. Solche Verzögerungen liegen außerhalb unseres Einflussbereichs, wir beobachten den Verlauf jedoch weiterhin und stehen bei Bedarf im Kontakt mit dem Versanddienstleister. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Beschädigt

Leider kam das Hochbeet beschädigt an – eine Ecke war abgebrochen. Besonders schade, da es ein Geschenk war und der Geburtstag kurz bevorsteht. Reklamation läuft, mal sehen wie der Kundenservice reagiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Habe mein Artikel am 30 mai bestellt und noch nicht erhaltet
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 30. Mai noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung liegt eine Unstimmigkeit bei der Lieferadresse vor. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam die korrekten Adressdaten prüfen und eine erneute Zustellung veranlassen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich warte seit 1.5 wochen auf meine bestellung.
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket aktuell beim Zoll, was leider zu Verzögerungen führen kann und außerhalb unseres direkten Einflusses liegt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gern zur Verfügung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Keine Ware bis jetzt

Bis jetzt, 10 Tage nach Bestellung 5000079162 habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von arebos.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bereits am 19.05.25 zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team