orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’666 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

AM