orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für orellfuessli.ch

(1) Schnelle Bearbeitung der eBook-Bestellungen. Sofortiger Zugriff auf eBooks ohne Software-Downloads / App-Installs via tolino Web-eBook-Reader. - (2) Bereits kurz nach dem Ankündigungsmail von Klett-Cotta an meine Adresse warn die Sonderausgaben von J.R.R. Tolkiens "Simarillion" und "Herr der Ringe" verfügbar und bei OF Rennweg/Augustinergasse/Füsslistrasse zu erwerben. (3) Nette Verkäuferin sowohl im English Book Shop als auch unten am Fantasy-Book-Info-Schalter. (4) Gute Veranstaltungen mit einem meiner Lieblingsautoren Tad Williams. Leider wegen Covid seit glaube ich 3 Jahren nicht mehr da. Wünsche mir natürlich, dass er noch mal kommt. Er ist - wie ich - 65 geworden und wird noch in diesem Jahr. Als ich ihn kennenlernte, war ich in den vierzigern, Otherland 2 war raus, er kam zur Besuch, damals noch in der Paranoia-Buchhandlung. Ein schöner Ort, aber ich selbst habe damals an Klett-Cotta geschrieben, dass es besser wäre, Tad käme zu Euch Lesungen machen, um seine Popularität zu fördern. Meines Erachtens werden Martin und P.Rothfuss vollkommen unterschätzt, A.Ryan kommt etwas in die Nähe von Tad Williams, ich vermute bei Tad aber noch mehr literarisches Wissen, so, wie es auch Tolkien - mir heute teils zu konservativ, aus seiner Zeit heruas, aber ich will ja mal was eher zeitgenössisch geschriebenes lesen - besass. Danke fürs Lesen. Andreas Heinz Voß

12.06.2022
Obwohl bei der Bestellung am 02.06.2022 die meisten Artikel als sofort lieferbar bezeichnet wurden, wurde mir später per E-Mail mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Bis heute (22.06.2022, ich wurde heute dazu aufgefordert eine Bewertung abzugeben...) ist noch keiner der bestellten Artikel bei mir eingetroffen. Dieses Logistiksystem mit falscher Verfügbarkeitsinformation ist schlicht eine Zumutung.

Bewertungen für orellfuessli.ch

03.12.2021
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Rückmeldungen wie Ihre eine grosse Rolle. Bitte schildern Sie uns genauer, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Besten Dank
02.12.2021
30.11.2021