orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’666 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

04.07.2024
Ich finde fast immer das, was ich suche. Prompte Lieferung. Festhaltung an meinem ursprünglichen Vertrag mit Bol. (Keine Portogebühren.)Dieser wurde von Orell Füssli übernommen.
09.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Gerne sind wir auch weiterhin stets für Sie da - in den Filialen wie auch auf digitalen Wegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Wurde trotz längerer Abwesenheit, sehr freundlich bedient und es wurde versichert, dass Abholungen immer bereit gehalten würden. Keine Vorwürfe, schräge Blicke !VIELEN DANK!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie dadurch den richtigen Artikel gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in der Filiale begrüssen zu dürfen.
05.07.2024
Ich hätte die Bücher noch etwas schneller geliefert und wenn es keine gebundene Ausgabe gibt anfrgen ob man dIe TB-Ausgabe wolle? Sind Kleinigkeiten, im Übrigen sehr zufrieden.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
01.07.2024

Lieferung an andere Leute nicht möglich

Ich wollte die Lieferung an jemand anderen schicken une selber bezahlen und könnte das nicht machen… das sollte verbessern sein. Weil ich am Schluss selber das schicken müsste.
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ich glaube, dass ich nächstens Scobe starte, da ich sehr viel lese. Das käme wahrscheinlich günstiger als Kindle, wo ich meist wegen des deutlich geringeren Preises einkaufe.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
IL
Ingeborg L.
Dielsdorf
Habe das bestellte e-book noch nicht erhalten, kann daher auch keine definitive Bewertung abgeben. Kommt darauf an, wie einfach oder komplizert es ist, es herunterzuladen.
WS
Wolfgang S.
Eichberg

Geschenk für das Enkelkind

Nachdem ich mit Plüschhunden aufgewachsen bin, soll das Enkelkind einen Berner Senner bekommen. Er kam rasch und ist noch netter, als wir angenommen haben. Lieferung top.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Dass Sie mit der Einfachheit unseres Bestellprozesses zufrieden sind und die Lieferung rasch bei Ihnen eingetroffen ist, freut uns sehr.
29.06.2024

Gstürm

Ich sage es jetzt noch einmal Ich bin mit dem Bedienung und Personal beim Orell Fuessli in Zug sehr zufrieden Ind möchte nicht mehr belästigt werde mit diese Umfragen
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bedienung von unserem Personal und die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bedauerlicherweise sind dies automatisierte E-Mails. Wir bitten Sie für die Umstände um Entschuldigung.
Kompetent, hilfsbereit und freundlich, auch wenn man wie ich nicht sprechen kann. Habe Tolino Vision Color und E- Bücher gekauft. Besser und schneller als Weltbild.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie kompetent bedienen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
07.07.2024
Die Hilfe bei E-Book und Tolino Problemen war sehr zuvorkommend. Ein grosses Lob an das Orell -Füssli Team vom Flughafen Zürich Freundliche Grüsse Benno Rohrer
09.07.2024
Lieber Herr Rohrer Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Gerne sind wir auch weiterhin stets für Sie da - in den Filialen wie auch auf digitalen Wegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
27.06.2024

Ausgezeichnet services Produkt

Ich werden sehr voll weiter empfehlen . Ausgezeichnete Wahl von Büchern . Sehr professionell gestaltet und Beratung . Mit freundlichen Grüssen Frau Niggli
01.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie stets in unserem Sortiment fündig werden und unsere Produkte Ihren Wünschen entsprechen und dass die Bedienung von unserem Personal und die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
30.06.2024
Ich finde egal in welchen Geschäft von orellfüssli ich bin , die Bedienung ist komplett und überaus freundlich . Ich fühle mich sehr gut beraten und sehr wohl.
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Bedienung von unserem Personal und die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
28.06.2024

E-Book gekauft

E-Book gekauft, das ich nicht runterladen konnte. Obwohl E-Books eigentlich nicht storniert werden können - wurde mein Auftrag unkompliziert annulliert - danke
01.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles wie gewünscht geklappt hat mit der Stornierung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
vor 1 Tag
Es hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider hat die Fa.Planzer keine Rückmeldung gegeben, dass das Paket im Milchkasten ist.
FW
Franziska W.
Gränichen
Ich kann gar nichts nachteiliges sagen und bin voll und ganz zufrieden. Ich lese Hauptsächlich e-books und das unkomplizierte herunterladen ist einfach toll.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie keine Probleme beim herunterladen Ihrer eBooks hatten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
06.07.2024
Auch meine Sonderwünsche werden schnell und zuverlässig nachgegangen, auch in Fremdsprachen. Ich bin sehr dankbar dafür. Mit freundlichen Grüssen, Alice Stoll
HM
Hans-Peter M.
Hünenberg See

Mein Buchhändler

Immer die neuesten Ebooks. Auch Vorbesteller erhältlich. Macht Spass zu stöbern! Als langjährige Kunde habe ich immer etwas nach meinem Geschmack gefunden.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und Ihnen eine Freude bereiten zu können. Gerne begrüssen wir Sie weiterhin in unserem Webshop.
27.06.2024
Der Sendungstag kann nicht bestimmt werden, wie dies bei der Schweiz. Post möglich ist. Sonst ist alles gut: Speditiv, Rückmeldung, dass bezahlt wurde gut!
01.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht bezüglich des Sendungstages auf und werden diesen intern besprechen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bestellungen. Sollte einmal etwas nicht klappen oder eine Rückgabe erforderlich ist, ist Orell füessli sehr zu vorkommend.

Ein Highlight

Sehr grosses und interessantes Angebot in allen Bereichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in der Filiale am Bellevue Zürich. Prompte Lieferung
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, das Sie Freude an unseren Angeboten haben und unser Personal Sie kompetent beraten konnte. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den bestellten Produkten.