orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

25’899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170’108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2016
orellfuessli.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

30.06.2023
Im Jahr 2023 ist ein Shop, der nicht funktioniert bzw. nicht kundenfreundlich, intuitiv gestaltet ist purer Frust. Will ich die Ware abholen, aber die Taste ist auf Versand und ich kann die Einstellung nicht leicht ändern (im Warenkorb ist eine andere Einstellung) und der Kauf wird dann noch auf komische Weise rasch abgebucht ohne mein bewusstes OK, dann mache ich einen grossen Bogen um Ihr Angebot. Da ich die gleiche Ware auch noch rund 40% billiger und problemlos bei Ex-Libris bestellen konnte, sind meine zukünftigen Präferenzen für Online-Einkäufe torgespurt... Schade, dass ich nicht zum ersten Mal diese Erfahrung machen musst, aber jetzt hat für mich bestätigt, dass die Kompetenzen dazu wohl fehlen, eine problemlosen Bestellvorgang aufzubauen. Wir KundInnen sind heute verwöhnt. Mehrheitlich funktionieren die Bestellung reibungslos. Wer das nicht schafft, muss nicht staunen, wenn das Business darunter leidet. Der Markt ist auf eine digitale, mobile Gesellschaft ausgelegt – die hat Ansprüche, die berechtigt sind und eine funktionieriende Technik auch beinhaltet. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine besseren Noten verteile kann – aber begründet ist dies.
ZH
Zemp H.
Züriich

Bewertungen für orellfuessli.ch

Superguter, unkomplizierter Bestellservice für eBooks auch wenn man vom Ausland bestellt, gute Information und einfache Zahlungsabläufe, i love orell füssli ♥️
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service oder unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
23.01.2024

Good service, but expensive

I like to shop from Orell Fussli, but it is always the most expensive one. And usually not few francs, almost like the double of what other shops the items for
24.01.2024
Hello Thank you very much for your review. We have gladly contacted you by e-mail regarding our pricing.

Top

Ich bin zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt... obwohl ich von Teillieferungen ausging kamem die Bücher in einem Paket und früher an als prognostiziert.
29.01.2024
Rasche Info, wenn das bestellte Buch in der gewünschten Filiale erhältlich ist. Einfache Bestellweise. In den Filialen kompetente, sehr freundliche Beratung.
30.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal oder unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
SU
Sandro U.
Sargans
28.01.2024

Immer perfekt

Schon x-mal bestellt und immer hat alles perfekt geklappt. Ich finde zusätzlich auch die physischen Standorte toll. Bin äusserst zufrieden mit Orell Füssli.
Bei Bestellung falscher Ladenort angegeben. Habe es sofort per e-mail gemeldet & sehr rasch Antwort erhalten, es konnte alles prima gelöst werden, toll!!
Dass ich bequem nach erhalt der Bestellung Rechnung begleichen kann, schnelle Anwort wegen Liefertermin und dann auch wie angekündigt geliefert! Tip top!
02.02.2024

Super Service!

Die Website ist übersichtlich und informativ. Alle Bestellungen werden sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden!
KD
Kati D.
Spiringen
31.01.2024
Unkompliziert Bestellen, Versand in wenigen Tagen.. alles gut und sicher zuhause angekommen..sehr gute Abwicklung und sehe gute Dienstleistung ...danke 🙏
01.02.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Bestellung konnte noch nicht abgeschlossen werden, da das Produkt zurzeit gerade nicht lieferbar ist. Ich wurde darüber informiert von Orell Füssli.
WK
Wilfried K.
Winterthur
27.01.2024
Ich hatte ein Buch aus Versehen zur Abholung an einer falschen Filiale gewählt. Es wurde umgehend und kostenlos auf die richtige Abholfiliale geändert.
29.01.2024
03.02.2024

E books

Tolle Auswahl an englischsprachigen e books. Unkompliziertes Kaufen und Herunterladen auf Tolino. Habe es nicht geschafft meinen Gutschein einzulösen.
05.02.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Downloadservice zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das ich dort Intervista-Gutscheine einlösen kann

Das ich dort Gutscheine einlösen kann, aus Umfragen (Intervista). Somit trotz hohen Preisen ein günstiger Einkauf. Lieferung auch immer sehr schnell.
GS
30.01.2024
Zuverlässig, schnell, gute Qualität der Ware, prima Preis. Leider fehlte mir der Hinweis darauf, dass das Kartenspiel englischsprachig zu nutzen ist.
31.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Unter den Details bei einem Artikel finden Sie jeweils die Sprache der Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Problem loser Einstieg in die Homepage auch vom enook aus. Problemloses Herunterladen von neuem Lesestoff. Zahlung mit der hinterlegten Kreditkarte
MD
Margrit D.
La Conversion
04.02.2024
Ich bin seit langem Kundin bei Orell Füssli und bin immer zufrieden bis jetzt hatte ich nie Probleme. Die Auswahl ist gross und der Service au top.
05.02.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot der unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
TA

Englische Bücher

Es ist schade, dass von gewissen Buchserien nicht alle Bücher vom gleichen Verlag erhältlich sind. Das sieht im Bücherregal halt nicht so schön aus.
01.02.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service oder unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Orell Füessli ist für mich die Buchhandlung meines Vertrauens. Das Personal ist professionel und hilfsbereit, egal ob online oder im Shop vor Ort.
RR
22.01.2024
Wenn man zum Beispiel 2Bücher bestellt WARUM werden sie einzeln versendet so wie die Rechnung nicht dazu?? Ist finde ich ziemlich kompliziert.
23.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Produkte von unterschiedlichen Lieferanten erhalten, und die Verfügbarkeiten unterschiedlich ausfallen können, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, alle Produkte zusammen zu versenden. Wir versuchen nach Möglichkeit so viele Produkte wie möglich in einem Paket zusammenzulegen. Unsere Rechnungen erhalten Sie jeweils per Mail. _______________________________________
Das wenn ich online bestelle es sehr schnell kommt. Im laden sind die Mitarbeiter sehr freundlich und geben gute Tipps über verschiedene Genres