orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 29.05.2023
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 29.05.2023

Bewertungen für orellfuessli.ch

18.11.2022
(1) Schnelle Bearbeitung der eBook-Bestellungen. Sofortiger Zugriff auf eBooks ohne Software-Downloads / App-Installs via tolino Web-eBook-Reader. - (2) Bereits kurz nach dem Ankündigungsmail von Klett-Cotta an meine Adresse warn die Sonderausgaben von J.R.R. Tolkiens "Simarillion" und "Herr der Ringe" verfügbar und bei OF Rennweg/Augustinergasse/Füsslistrasse zu erwerben. (3) Nette Verkäuferin sowohl im English Book Shop als auch unten am Fantasy-Book-Info-Schalter. (4) Gute Veranstaltungen mit einem meiner Lieblingsautoren Tad Williams. Leider wegen Covid seit glaube ich 3 Jahren nicht mehr da. Wünsche mir natürlich, dass er noch mal kommt. Er ist - wie ich - 65 geworden und wird noch in diesem Jahr. Als ich ihn kennenlernte, war ich in den vierzigern, Otherland 2 war raus, er kam zur Besuch, damals noch in der Paranoia-Buchhandlung. Ein schöner Ort, aber ich selbst habe damals an Klett-Cotta geschrieben, dass es besser wäre, Tad käme zu Euch Lesungen machen, um seine Popularität zu fördern. Meines Erachtens werden Martin und P.Rothfuss vollkommen unterschätzt, A.Ryan kommt etwas in die Nähe von Tad Williams, ich vermute bei Tad aber noch mehr literarisches Wissen, so, wie es auch Tolkien - mir heute teils zu konservativ, aus seiner Zeit heruas, aber ich will ja mal was eher zeitgenössisch geschriebenes lesen - besass. Danke fürs Lesen. Andreas Heinz Voß

12.06.2022
Obwohl bei der Bestellung am 02.06.2022 die meisten Artikel als sofort lieferbar bezeichnet wurden, wurde mir später per E-Mail mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Bis heute (22.06.2022, ich wurde heute dazu aufgefordert eine Bewertung abzugeben...) ist noch keiner der bestellten Artikel bei mir eingetroffen. Dieses Logistiksystem mit falscher Verfügbarkeitsinformation ist schlicht eine Zumutung.

Bewertungen für orellfuessli.ch

03.05.2023
Läuft alles sehr schnell und einfach. Leider sind die Bpcher höufig verkrazt oder an den Ecken etwas angestossen. Das ist schade. Sonst alles toll.
09.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rundumservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
02.05.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Kurze Lieferfrist. Tolle Auswahl (warte halt noch auf das Buch „Einkehr“ von Silvia Steffen-Simon)
03.05.2023
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie kompetent bedienen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wenn man Bücher zusammen bestellt sollten die zusammen geliefert werden und nicht für jedes einzelne ein päckli… das ist schlecht für die Umwelt!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es aufgrund von unterschiedlichen Lieferterminen zu Teil-Lieferungen kommen. Die Bestellung wird, sobald sie vollständig bei uns eingetroffen ist, an die Kunden versendet. Sollte es bei Artikeln aus der Bestellung zu Verzögerungen kommen, werden die bereits eingetroffenen Artikel schon versendet und Kunden warten max. 1-2 Tage auf die Rückstände.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Buches war alles prima. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann den Dienstleister nur weiterempfehlen 👍
04.05.2023
Übersichtlicher Shop Unkomplizierte und schnelle Lieferung Zahlung nur bei Lieferung (Vorbesteller werden erst bei Versand in Rechnung gestellt)
09.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Dass Sie mit der Einfachheit unseres Bestellprozesses zufrieden sind und die Lieferung rasch bei Ihnen eingetroffen ist, freut uns sehr.
Regelmässige Mails mit Neuerscheinungen sind für mich wertvoll. Schnelle Lieferung. Rechnung auf Papier ohne Mehrkosten schätze ich besonders.
01.05.2023
Hatte Probleme beim Einlösen eines Gutscheines beim Kauf eines E-Books, der Kundendienst hat mir sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
29.04.2023
Das umfangreiche Angebot finde ich unschlagbar gut! Nicht nur Bücher sondern auch viele andere tolle Produkte: Spiele, feine Delikatessen usw.
03.05.2023
Am Mittwochabend Bestellung online aufgegeben, am folgenden Montag war das Paket schon bei mir ! Vielen Dank für den super schnellen Service.
Nach wie vor sehr guter Service. Sehr vielseitige Angebote. Einfache Bestellabwicklung mit hervorragenden Informationsfluss. Besten Dank.
15.05.2023

Nette Bedienung, das Abholen eines bestellten Buches klappt einwandfrei, und zwar mittels Vorweisen der Abholungseinladung auf dem Handy!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie dadurch den richtigen Artikel gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in der Filiale begrüssen zu dürfen.
Hatte ein Buch bestellt Kam leider zu spät kaufte es dann im Geschäft Konnte das bestellte ohne Probleme zurück geben Toller Service
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
Ich mache eine Bestellung für zwei Bücher. Die wurden dann gestaffelt geliefert und mit zwei Einzahlungen. Warum nicht alles zusammen?
Antwort von orellfuessli.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es aufgrund von unterschiedlichen Lieferterminen zu Teil-Lieferungen kommen.
ich kann erst eine Bewertung abgeben, nachdem ich die Sendung erhalten habe. Sendung erhalten 13.03 Bitte um Bewertung erhalten 10.49
09.05.2023
Auslieferung hat sich um knapp eine Woche arg verzögert, was jedoch wahrscheinlich durch ein Problem bei der Post verursacht wurde.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Bei der Postverfolgung ist folgendes angegeben: Zurückbehalten gemäss Auftrag des Empfängers. Wir wünschen einen angenehmen Tag und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
08.05.2023
Frau mit welcher ich zweimal am Telefon sprechen musste war ein Schatz... Hat alles überschaut und konnte mir klar Auskunft geben.
12.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und den Kommentar. Es freut uns sehr, dass mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
11.05.2023
Alle Bestätigungen per Mail mit allen Informationen, schneller Versand, preis OK. Es könnte eine grössere Auswahl an Büchern haben.
Antwort von orellfuessli.ch
Die Bücher kommen immer zur genannten Zeit an. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Im Moment bin ich absolut zufrieden.
Sehr einfache Bestellung, Bezahlung per Rechnung u unglaubluch schnelle Lieferung. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.

Seit Jahren Kunde. Einzig das e-book angebot könnte besser sein…und natürlich sind die Preise zu hoch…aber wir wissen ja weshalb.