orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’666 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

28.06.2024
Die Dienstleistug ist sehr gut, leider gibt es - für mich - ein noch zu kleines Hörbücher-Angebot. Trotzdem bin ich dankbar für das, was es schon gibt.
01.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service immer zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht bezüglich unserer Hörbücher-Angebots auf und werden diesen intern besprechen.
07.07.2024

OF topp , Planzer flopp !!

Innerhalb von zwei Tagen gab OF mein Buch zu Planzer . Ich warte seit zehn Tagen auf die Lieferung . Unfähige Manager !! Warum wählt OF diese Firma ?!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht den Service für unsere Kunden stetig weiter zu entwickeln.
04.07.2024

Zufrieden, bleibe treu

Geschäft (st. Gallen) freundliche kompetente beratung. E- book klappt, buch im shop oft vorhanden. Bei fehlkauf meinerseits rückgabe problemlos. Super
09.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Gerne sind wir auch weiterhin stets für Sie da - in den Filialen wie auch auf digitalen Wegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Signol, Christian: MARIE DES BREBIS

Nach der Lektüre von MARIE DES BREBIS in deutscher Übersetzung, suchte ich das französische Original. orellfüssli hat sofort geliefert. Grossen Dank!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim lesen der Lektüre.
Sie haben es sicher gut gemacht. Aber die Lieferung hat etwa 1 1/2 Wochen gedauert und das Packet war beschädigt. (Das Buch zum Glück nir minim. )
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Für die beschädigte Lieferung entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht zur Kenntnis und schauen es mit der zuständigen Abteilung an.

Genau was ich brauche

grosse Auswahl an englisch-sprachigen e-Books vernünftige Preise sofortige Lieferung via Download zuverlässiges Funktionieren des Bestellvorgang
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin/Kunde begrüssen zu dürfen.

Super!

Schnelle Lieferung und tolles "Websiten-Handling",wenn man das so nennen darf/kann. Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen. :)
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
08.07.2024
Abwechslungsreiche Auswahl, übersichtlich gestaltet. Mehrere günstige Angebote.Nutze es erst seit circa 2 Wochen und bin schon sehr zufrieden.
09.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Orell Füssli und freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop und unseren Filialen willkommen zu heissen.
PW
07.07.2024

Gute Auswahl

Ich finde immer schnell das Buch, das ich suche und der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt meistens innerhalb weniger Tage.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
09.07.2024
Alle 3 Bücher waren innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Ich empfand es als befremdend, dass diese 3 Titel in zwei Lieferungen verschickt wurden.
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Zu Teillieferungen kommt es wenn die Titel nicht von dem selben Lieferanten bezogen werden. Nach Erhalt der Ware versenden wir die Artikel unabhängig davon ob der zweite Artikel bereits eingetroffen ist. Damit wird die Lieferzeit verkürzt.
IR
Isabella R.
pfaeffikon zh
29.06.2024
Mehr als sehr gut kann man nicht geben. Für mich immer wieder eine Inspiration Bücher etc. Einfach ein Buch in der Hand zu haben und Lesen :-)
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Habe von Weltbild zu OrellFüssli gewechselt, da ich keine e-books mehr kaufen konnte.... Bin sehr zufrieden u hoffe, dass das lange so bleibt
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das eine Paket kam sehr rasch, das andere nicht..

Das eine Paket kam sehr rasch, das andere brauchte knapp 10 Tage. Der Lieferant des einen (Quikpack/Planzer) hatte ein Puff... Ware tipptopp
30.06.2024
Gut in Angebot und Service. Leider teurer als Ex Libris. Habe gerade dort bestellt wegen CHF 9.00 Preisdifferenz für ein und dasselbe Buch.
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service immer zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen intern besprechen.
08.07.2024

Alles hat tip top geklappt.

Alles hat tip top geklappt! Bestellung kann einfach ausgelöst werden, Lieferung erfolgt umgehend. Rechnung wird sofort zugestellt. Danke.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin begrüssen zu dürfen.
VZ
Verena Z.
Winterthur
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Filiale in Winterthur gemacht. Auch was die E-Book-Sendungen betrifft, bin ich sehr zufrieden.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie dadurch den richtigen Artikel gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in der Filiale begrüssen zu dürfen.
MF
Manuela F.
Härkingen
Lieferungen von Orell Füssli sind immer top! Online-Bestellungen funktionieren unkompliziert, die Lieferung erfolgt zeitnah. Weiter so!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles bestens geklappt hat und Sie die Lieferung rasch erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
09.07.2024
Schneller & unkomplizierter Service, schnelle Benachrichtigung bei Nicht-Bestand von Artikeln, immer wieder Rabatt-Angebote für Kunden
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles tiptop nur leider habe ich zu spät bemerkt das dies ein elektronisches buch ist 😔 und ich nichts habe um es zu lesen . Jäänu 😂
Antwort von orellfuessli.ch

sehr guter seriöser Service und…

sehr guter seriöser Service und Informationen über Neuerscheinungen. Preise eher im oberen Bereich, aber Qualität hat seinen Preis.