orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’570 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

sehr guter seriöser Service und…

sehr guter seriöser Service und Informationen über Neuerscheinungen. Preise eher im oberen Bereich, aber Qualität hat seinen Preis.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Gerne sind wir auch weiterhin stets für Sie da - in den Filialen wie auch auf digitalen Wegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
07.07.2024
Der ganze Ablauf vom Finden eines passenden Buches, zum Bestellen, Bezahlen und Erhalten funktioniert einfach Alles 😊 bitte so weiter
09.07.2024
Grosse Auswahl, speditive und zuverlässige Lieferung. Suche nach geeigneten Artikeln für Kinder und Jugendliche etwas umständlich.
13.07.2024
Gute Auswahl an Büchern, Schulbüchern für Fremdsprachen, schnelle Lieferung, bei Problemen mit der Abrechnung effiziente Korrektur
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Sortiment fündig werden.
BH
Beatrix H.
CH-Kloten
Ihr Service ist toll, effizient und speditiv. Habe aus Versehen etwas falsches bestellt und Sie haben sofort reagiert. DANKE!!!!
CZ
Carmen Z.
06.07.2024
Die Bücherauswahl ist sehr gross, auch an fremdsprachigen Büchern. Sehr bequem online zu bestellen, Versand hat bestens geklappt!
KF
Kurt F.
Wenn Bücher mehr oder weniger vergriffen sind und sie nur noch 1 Exemplar haben, suchen sie nach einem weiteren Exemplar. Super!
02.07.2024
Alles suppi, perfekt und mega schnelle Lieferung und das coolste ist das man per Rechnung bezahlen kann, sprich ohne Vorkasse...
05.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Zahlungsarten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
EB
Das Abholen in der Orell Fuessli Filiale war einfacher. Die Mitarbeiterinnen beim Migros Kundendienst waren etwas überfordert.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Orell Fuessli

In den Läden gibt es immer diese angenehme, ruhige Atmosphäre und die Verkäufer/innen sind immer sehr freundlich und geduldig.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Beratung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie dadurch den richtigen Artikel gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in der Filiale begrüssen zu dürfen.

Lieblingsbücherladen

Reichhaltige Auswahl. Schnelle Lieferung. Zuverlässig. Gute App für Hörbücher. Einkauf Online und im Shop eine Freude. Danke.
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rundumservice zufrieden sind.
12.07.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Exakte Information was mit meiner Bestellung geschieht… abschicken, Lieferdatum, Lieferung
12.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns positive Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den bestellten Produkten.
05.07.2024
Alles Tip Top! Ich bestelle so oft wie möglich direkt im Buchladen. (Abholung), damit diese noch lange offen bleiben können.
RE
Ruedi E.
Frenkendorf

Alle bisher bei Ihnen gekauften Bücher

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, sei es bei online-Bestellungen, aber auch bei Besuchen in Ihren Buchläden. Weiter so!!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind sei es Online oder in unseren Buchhandlungen. Wir begrüssen Sie gerne weiterhin bei uns und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den bestellten/gekauften Produkten.
HR
Helga R.
Wabern
09.07.2024
Die Lieferungen des bestellten Lesestoffes erfolgt immer sehr rasch und zuverlässig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie weiterhin in unserem Webshop und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
Super Produkte zu tollen Preisen. Bekomme des öfteren Rabattgutscheine. Coole Spiele für meine Enkelkinder. Viele Dank.

Schmidt Spielesammlung

Die im Online Shop angebotene Schmidt Spielesammlung wurde gemäss Angebot prompt und gut Verpackt ohne Mangel geliefert.
DL
Daniel L.
Sils im Domleschg
Top Artikel trotz Lieferschwierigkeiten wurde ich sofort informiert über die Verzögerung und trotzdem schnell geliefert
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Orell Füssli und freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop und unseren Filialen willkommen zu heissen.
RS
Roger S.
Bönigen/ Schweiz
03.07.2024
Fast alles gut 👌 Einziger Minuspunkt: Es ist kein Kauf von E- Books auf der App direkt möglich. Ansonsten gerne wieder 👍
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken und werden dieses an die entsprechende Abteilung weitergeben.
03.07.2024
Stets freundliche und kompetente Bedienung, grosse Auswahl, alles da, was man braucht oder kann bestellt werden. Top.