orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für orellfuessli.ch

19.01.2022
Sehr gute Kultur der Benachrichtigung, wenn man etwas bestellt. Was Sie besser machen könnten: Seien Sie kritischer beim Einstellen von Titeln in den Katalog. Nicht etwa nach Inhalten, sondern nach der Lieferbarkeit. Etwas zu sehen, zu bestellen, dann zuerst die Bestellbestätigung zu erhalten und daraufhin kleinlaut als 'Änderung der Bestellinformationen', das Buch erscheine nun doch nicht fristgerecht, oder es sei schon vergriffen, ist immer ein wenig ärgerlich. Sie machen sich dadurch zum Knecht der Verlage, die natürlich ein Interesse haben, möglichst viele Vorbestellungen zu erhalten, Restexemplare (deren Beschaffung lange dauert!) loszuwerden sowie Daten über das Publikumsinteresse für einen Neudruck zu acquirieren. Für den Kunden bedeuten diese 'Potemkin'schen Dörfer' immer eine ärgerliche Enttäuschung, wenn es dann heisst: 'Ätsch, doch nicht lieferbar.'. Machen Sie es wenigstens wie Payot Lausanne, in dessen Katalog mit grosser roter Schrift geschrieben steht: "Indisponible".

26.11.2021
Habe ein Buch bestellt, mir wurde gesagt es sollte innert 2 Tagen ankommen sein in der Filiale, scheinbar war es aber nicht lieferbar und zwar auf unbestimmte Zeit, und mir wurde das nie mitgeteilt. Ich habe es nur herausgefunden weil ich in die Filiale gegangen bin. So hätte ich unendlich auf das Buch warten können dass ich relativ dringend als Geschenk gebraucht habe ohne dass mir mitgeteilt worden wäre, dass es gar nicht ankommen wird. Ziemlich enttäuscht, vor allem weil ich dadurch auf Amazon ausweichen musste und ich lieber Schweizer Buchhändler unterstützen möchte aber nicht bei diesem Service.

Bewertungen für orellfuessli.ch

02.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Rückmeldung, wenn Verzögerung. Meldung Zahlungseingang. Meldung aktueller Neuerscheinungen.
Wenn ich Bücher online bestelle, erhalte ich immer ein Mail, wenn die Bücher in der Filiale sind. Das klappt immer.
09.09.2022
Ich wüsste nicht, was noch zu verbessern wäre, alles ist bestens, schnelle und zuverlässige Lieferung, vielen Dank!
War nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten problemlos möglich dir ebooks herunter zu laden und zu installieren
30.08.2022
Schnell das E-Book kaufen, es ist günstiger, ist überall auf dem Mobile, Tablet, PC abrufbar und ist einfach toll.
Antwort von orellfuessli.ch
09.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim lesen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Es ist super, dass es so schnell geht! Man kann sich gut auf die versprochenen Sendungsoptionen verlassen! Danke!
Übersichtliche Seite, einfacher Bestellprozess, Versand hat bisher immer sehr rasch und zuverlässig funktioniert.
10.09.2022
Habe es in kürzester Frist erhalten. Habe die Rechnung dazu erhalten. Alles sehr gut, ich bin äusserst zufrieden.
Ich konnte Hörbücher nicht mehr herunterladen. Zwei Angestellte nahen sich viel Zeit, dieses Übel zu beheben. 👍
Gute Kommunikation, Promoter Service und auch bei der Abholung in Baden sehr kompetente freundliche Bedienung.
08.09.2022
Der Service beim Abholen im Laden (Orell Füssli, Shoppyland Schönbühl) war sehr erfreulich und tadellos! Danke!
27.08.2022
Bitte keine Feedback Fragen stellen. Solche Mails nerven mich. Erste Warnung, danach wird mit minimum bewertet.
Antwort von orellfuessli.ch
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Bewertungserinnerungen zu Ihren bestellten Produkten werden durch Trusted Shop ausgelöst. Deshalb bitten wir Sie, sich direkt an Trusted Shop zuwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Informationen zum Thema «Bewertungserinnerungen»: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001789610-Ich-m%C3%B6chte-keine-Bewertungserinnerungen-mehr-erhalten
Die Präsentation im stationären Geschäft ist immer ansprechend. Online Bestellungen werden zügig abgewickelt.
buch ist im laden angekommen und ich habe es abgeholt. also keine spezielle leistung seitens orell füssli.
02.09.2022
Die Abwicklung der Bestellungen funktioniert einwandfrei. Die angegebenen Liefertermine werden eingehalten.
02.09.2022
Gute Beratung ....hilfsbereites, meist zuverlässige, Mitarbeitende Grosse Auswahl... Schnelle Beschaffung
Wirklich grosse Auswahl an Büchern, somit bestelle ich viel weniger bei Amazon. Aussergerichtliche Kindle
06.09.2022
Ich habe zum ersten Mal ein Buch bestellt und 2 Tage später war es in meinem Briefkasten. Super Leistung!
von Eva S.
Bestellen, bezahlen und ohne Mehrkosten am Bahnhof Stadelhofen abholen. Incl sehr freundliche Bedienung.
06.09.2022
Im Laden und Online shop immer top! Unkompliziert, einfach und persönlich. Top qualität und top service.