orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’666 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

Alles hat geklappt. Lieferung unkompliziert erhalten. Vielen Dank! Bin zufrieden bis zum nächsten Mal!👍👏
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Orell Füssli und freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop und unseren Filialen willkommen zu heissen.
AS
Andrea S.
St. Gallen
07.07.2024
Schneller Service, bestellte Bücher kommen hie und da mit gestauchten Ecken oder beschädigtem Cover an.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf. Wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback.
05.07.2024
Zuverlässige Zustellung, das Buch ist gut geschützt und originalverpackt in bestem Zustand eingetroffen.
27.06.2024
Sendung innert einem Tag angekommen: Unglaublich, vor allem für eine "Gast-Bestellung". Gratuliere allen
01.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Der zügige Transport. Leider hat die Stornierung nicht mehr so geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
PB
Pascale B.
Bazenheid
Bestellbabwicklung, Versand, Rücknahme, Gutschrift - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gratuliere
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin/Kunde begrüssen zu dürfen.
02.07.2024
Das Buch ist wie immer schnell eingetroffen. Und wurde auch immer über den aktuellen Status informiert.
05.07.2024
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ
01.07.2024
Übersichtliche Website, Bewertungen von Käufern, Merkliste die erstellt werden kann. Für mich tipp toop
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem auf unserer Website zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
MM
Margrit M.
Münsingen
30.06.2024

kurze lieferzeit

bestellung trifft innert kürzerster frist ein. bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei orell füssli.
02.07.2024
La rapidità e le informazioni ricevute a partire dall’invio alla conferma di ricezione del pagamento.
Antwort von orellfuessli.ch
Ciao, grazie mille per la tua ottima recensione! Ci impegniamo sempre per garantire ai nostri clienti tempi di consegna e di elaborazione non troppo lunghi. Ci auguriamo di poterla riabbracciare presto e di poterle augurare un buon divertimento con i prodotti che ha ordinato.
10.07.2024
Bin zwar eBook Leserin und kann Lieferung etc. nicht wirklich beurteilen. Aber klappt alles sehr gut.
11.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Herunterladen wie auch mit dem Kauf der eBooks keine Probleme haben und alles einwandfrei funktioniert. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen.
04.07.2024

Empfehlenswert

Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Verlag gemacht und wurde auch im Geschäft freundlich bedient.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie kompetent bedienen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
HR
01.07.2024
Kein Problem mit meinen E-Books. Es klappt immer, wenn ich sie kaufe mit herunterladen, vielen Dank.
02.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Bestellungen und das Herunterladen Ihrer eBooks zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
08.07.2024
War schön dass ich das Buch gleich nach der Bestellung runterladen und mich darin vertiefen konnte.
09.07.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen das unser eBook Angebot und deren Nutzung zu Ihrer Zufriedenheit ist und freuen uns Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.
Dass keine Versandkosten verrechnet wurden und natürlich die schnelle Lieferung per Post ! Danke !
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim lesen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
EH
06.07.2024

Top

Ich bekomme eigentlich alles was ich suche bei Orell Füssli. Wenn nicht im Geschäft, dann online.
13.07.2024
Einfach zu bestellen, schnell zu bekommen. Es wäre noch besser wenn man mit Twint bezahlen konnte
Antwort von orellfuessli.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Sortiment fündig werden.
Alles lief wie am Schnürchen. Schnelle Lieferung und die E-book Freischaltung war unkompliziert.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles Problemlos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen Ihrer eBooks und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Prompte Lieferungen bei eBooks und bei Klassischen Büchern. Freundliche Bedienungen in Filialen
Antwort von orellfuessli.ch
Gutes und intuitives Web-Design und angenehme Anzahl Informationsmails bezüglich Versandstatus.