personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

AS
Anton S.
Abtwil
05.01.2024
Schnelle Lieferung. Zwei Produkte mit 2 Paketen liefern finde ich Verschwendung. Vergriffnes Produkt wurde nur1 Tag später nachgeschickt.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.11.2023
Die Artikel die wir gekauft haben entsprechen immer der Erklärung und der Bilder , die Artikel werden schnell und problemlos geliefert .
14.05.2023

Alles klappt gut

Alles klappt sofort und die Artikel haben eine gute Qualität. Also Preis / Leistung sehr gut. Ab Fr. 100 könnten Sie das Porto streichen.
08.12.2023

Qualitativ wie immer spitze

Alles i.O. bis auf auf einen Artikel, den ich Online elektronisch immer zeitlich reservierte, letztendlich aber nicht geliefert wurde.
15.07.2023

Unschön - kaum bestellt - kommen weitere Rabattaktionen

Unschön sind die verschiedenen Rabattaktionen. Kaum bestellt, kommen Angebote mit höheren Rabatte zugestellt. Ansonsten gute Produkte.
RS
Ruth S.
Münsingen
29.05.2023

Gute Auswahl für Qualität zu fairen Preisen

Gute Auswahl, gute Qualität, sehr faire Preise falls die Qualität langfristig stimmt. Guter Service, schnelle Lieferung - besten Dank.
20.05.2023
Die Bestellung war sehr schnell bei mir angekommen Sie sehr gut 👍 verpackt. Den Karton kann man wieder für Retoursendundgen verwenden
Marianne S.
3126 Kaufdorf
Die Artikel sind leider eher klein geschnitten, darum retour. In Zukunft werde ich eine andere Grösse bestellen. Ansonsten alles I.O.
19.09.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung, wenn man mal etwas retournieren muss. Gelieferte Sachen entsprechen meinen Erwartungen
RS
Rita S.
Landquart
13.08.2023

Preis-/Leistung stimmt!

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Preis-/Leistung stimmt. Der Bestellprozess ist einfach und die Lieferung ist sehr bald da🤩
07.11.2023

Qualität

Pos. Gute Qualität. Nettes Personal am Telefon. Unkompliziertes Verhalten bei Reklamationen. Neg. Zu viel und zu oft Papier-Werbung.
24.12.2023

Sehr gute Einkaufserfahrung mit Personal Shop

Sehr guten marken Artikel aus guten Qualität und vernünftigen Preise. Einfaches Bestellung Prozess und viele Zahlungsmöglichkeiten.
es dauerte paar Tage, bis die bestellten Artikel bei mir eintrafen. die 2 Artikel sind aber zur vollsten Zufriedenheit meinerseits.
10.08.2023
bis jetzt war die Qualität gut. Die Schuhe für meine Frau haben leider nicht richtig gepasst, daher habe ich sie heute retourniert.
Die Artikel sind sehr gut. Der Kundenservice ist leider sehr träge. Es dauert mindestens eine Woche bis man eine Antwort bekommt.
12.12.2023
Die bestellten Artikel waren passgenau DieThermohosen waren jedoch viel zu gross, die Bundweite-Angaben sind 1-2 Nummern gross.
Alles top. Super geklappt. Wüsste nicht was reklamieren. Kaum zu glauben sind die sehr günstigen Preise der Artikel. Gerne wieder.
Malheureusement, je ne peux vous répondre que ce jour, car mon colis est seulement arrivé hier. Bonne et heureuse nouvelle année
guter Zugang zu den Artikeln via online shopping. Kombiniert mit dem gedruckten Katalog, ist die Auswahl wesentlich vereinfacht.
AG
Annelies G.
Luchsingen
03.12.2023
Super Qualität. Gute Preise, Schöne Kleider. So dürfen auch Rentner sich modisch kleiden, und können ich mal was Schönes leisten