personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

29.04.2023
29.04.2023
HM
Hans M.

Bestellungen werden nur teilweise ausgeführt

Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MZ
Matthias Z.
Gwatt, (Schweiz)
24.10.2023
Kein normgerechter QR-Einzahlungsschein bei der Rechnung in Papierform, welcher von der Post anerkannt wird. Falsche Formatierung (zu klein). Trotz Perforationspflicht wurde der QR-Einzahlungsschein lediglich auf Normalpapier gedruckt. Als ich das beim Kundendienst reklamiert habe, reagierte die unfreundliche Dame am Telefon nur genervt, und hängte mir schliesslich das Telefon auf. Das nenne ich mal "Einsicht"!? Für mich unterste Schublade! Geht gar nicht! Ein Fall für den Konsumentenschutz! Wenn man als Firma nicht weiss, wie ein QR-Einzahlungsschein für die Schweiz offiziell gestaltet sein muss, sollte man den Handel mit Waren lieber sein lassen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.06.2023
Ich habe mich als Neukunde bei Ihnen angemeldet und eine Bestellung auf Rechnung getätigt. Ich habe von Ihnen die Mitteilung erhalten dass ich die erste Rechnung als Neukunde im voraus bezahlen muss. Seit dem 7. Juni 2023 ist dieses Geld auf Ihrem Konto. Am 13. Juni habe ich telefonisch bei Ihnen nachgefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt diese Bestellung sei in Arbeit und würde eventuell noch am selben Tag oder aber am Folgetag erledigt und mit einer Email bestätigt. Leider habe ich bis jetzt weder eine Email oder sonst noch etwas von Ihnen gehört........ Wissen Sie jetzt was man besser machen kann?
28.11.2023

Jüngste Lieferungen

Bis vor einem Jahr sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen viele Artikel nicht lieferbar oder ausverkauft, obwohl sie in neuen Katalogen immer noch geführt wurden. Nur im Onlineshop sichtbar, wenn zum Beispiel die gewünschte Grösse nicht lieferbar ist. Das ist für uns "Alten" nicht so kundenfreundlich. Dies ist bei Bestellungen ab Katalog nicht so schön, insbesondere wenn nur die Artikel geliefert werden, die zum auffüllen der Mindestbestellmenge aufgeführt wurden. Ärgerlich ist auch, wenn auf den Lieferpapieren aufgeführt ist, dass der Artikel in KW ? lieferbar ist, in der entsprechenden Woche aber nicht nachgeliefert wird
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.06.2023
Sie mahnen uns für einen Betrag, den wir nie geschuldet haben.Sie haben uns eine Sendung doppelt gesandt, worauf wir mit dem Büro Kontakt nahmen und Instruktion bekamen, die Sendung an die eine Adresse an PS zurückzusenden mit Annahme verweigert. So haben wir das Paket ohne zu öffnen versandt und erhalten anschliessend dafür eine Rechnung. Am Telefon wird dann aber behauptet dass das für Putztücher der anderen Sendung fällig sei. Keine Entschuldigung, keine Uebersicht intern und Verweigerung unsere kürzliche neue Bestellung auszuliefern, solange wir die erfundenen 22 Fr. nicht bezahlt hätten. Unglaublich
PB
Paul B.
Steinhausen
Bestellung vom 3.11.23 Bestellte Ware nicht erhalten?? Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 257246-42 Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: anthrazit Grösse: 42 Artikelnummer: 257262-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: camel Grösse: 42 Artikelnummer: 260536-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 260549-42 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: beige Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250766-412 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: blau Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250779-412
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
08.08.2023
Hören Sie auf mit Ihren nervenden Anpreisungen! Verzichten Sie auf quasi gratis-Geschenke. Es ist sowieso nicht GRATIS. Stattdessen geben Sie immer 25 oder 30% Rabatt. Davon haben die Kunden tatsächlich einen Profit! Achten Sie wieder mehr auf QUALITÄT. Der Preis allein darf nicht massgebend sein. Halten Sie Versprechen, wenn sie auch noch so doof sind, ein! Der Kundenservice in der Schweiz ist schlecht. Er weiss nicht was Herr Lamprecht seinen Kunden alles verspricht. Die Kundenberater sollten wirklich das Wissen haben, dden Kunden zu beraten und dem Kunden zu helfen.
27.09.2023
Ware bestellt am 13.09.2023, leider bis heute ( 27. 9. ) immer noch nichts erhalten. Nach telefonischer Anfrage, wurde mir gesagt, dass sie im Versand nachfragen. Antwort blieb auch aus. Sollte die Ware schlussendlich noch ankommen, werde ich sie umgehend, ohne zu öffnen, retournieren. Nach der ersten Enttäuschung , lenkte ich nochmals ein und bestellte nochmals Waren. Leider hat sich nichts gebessert in dieser Firma und damit ist jetzt Schluss. Sie können meine Daten endgültig löschen, werde bei Ihnen eh nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Grüssen H. Anderegg
10.05.2023

Langjähriger Kunde, den die gedruckte Werbung extrem nervt

Als langjähriger Kunde kenne ich sowohl die Bestell-Webseite als auch die gute Qualität der angebotenen Ware. Bestellung, Versand und Lieferung funktionieren immer tadellos, die Ware entspricht den Erwartungen. Was mich aber EXTREM nervt, ist die monatliche Flut an gedrucktem Werbematerial mit unsinnigen Geschenken und Wettbewerben. Das ist ein echter Ablöscher. Ich habe mich diesbezüglich schon via Email an den PersonalShop gewandt - aber weder eine Antwort noch eine Reaktion erhalten.
Mehrere Artikel "z.zt. vergriffen", aber keinen Hinweis, ob Bestellung somit annulliert ist oder aufrecht erhalten wird. Das ist keine Kommunikation, sondern wertlose blabla, womit ich nichts anfangen kann. Hatte per Mail nachgefragt auf deutsch und erhielt eine briefliche, eben nichtssagende "antwort", auf französisch. Dann denselben "bescheid" für einen 2. Artikel. Heute mit einer zweitlieferung die Info, ein 3. Artikel Folge kW 52. Wahrscheinlich auch nicht mehr lieferbar...
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Retour se marchandise et nouvelle commande

Le 20 décembre 2023 j'ai dû renvoyer la commande de l'article 259398 (facture 611204413) car la grandeur et la couleur ne convenaient pas. J'ai bien précisé, par une lettre jointe à l'envoi, que je voulais en remplacement l'article 259.385 Dunkelblau Grösse 3XL.Or à ce jour je n'ai reçu aucune nouvelle de votre part. Merci de me confirmer la nouvelle commande et de me faire parvenir l'article que je désire. Daniel Chappuis Kd.Nr 0104163502
Antwort von personalshop.ch
Chère Madame, cher Monsieur, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été satisfait de notre service. Nous vous remercions pour votre feed-back sincère et vous assurons que nous prendrons les mesures nécessaires pour remédier aux éventuelles lacunes. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop