personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

02.08.2023
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert.
26.11.2023

Bewertungsumfrage

Die Bewertungsumfrage ist eine Zumutung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JS
26.11.2023
mit diesen ewigen Wettbewerben aufhören
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.10.2023
Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung bestehen derzeit Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

Recevopir vos informations en francais

Recevoir vos informations en Français
Antwort von personalshop.ch
Chère Madame, cher Monsieur, Nous nous excusons sincèrement si notre service n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Vos commentaires nous sont extrêmement précieux et nous prendrons toutes les mesures nécessaires pour améliorer nos services. Cordialement, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées, Votre équipe Personalshop
15.10.2023

Auch auf Designer/Schnitt bei manchen Artikel achten!

Auch auf Designer/Schnitt bei achten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.07.2023
uneinheitliche Grössen im Multipaket
08.07.2023
schade das es keine Grösse im S gibt
28.09.2023
Habe noch gar KEINE Ware erhalten.
RL
Ruedy L.
Zuchwil
11.10.2023
Warte seit 14 Tagen auf die Ware.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
05.06.2023
Que votre site soit en français !
19.11.2023
Bestellung dauerte fast 2 Wochen
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
nocn nicht angekommen die waren
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.05.2023
Realistischere Lieferzeitangabe.
HW
Hansruedi W.
Jegenstorf
02.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HC
05.10.2023
Habe die Schuhe nicht erhalten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
28.11.2023
4Xl und 5XL Grössen anbieten.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.05.2023
Weniger Werbung versenden!
30.12.2023

Produk war leider Defekt

Produkt war leider Defekt
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RB
Sehr lange Lieferzeiten.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team