personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

11.05.2023
Les frais d'envois postaux pour le retour des marchandises devraient être pris en charge par vous-même. Merci. Meilleures salutations.
28.09.2023

Bestellung

Zuerst musste ich über 14 Tage auf meine Bestellung warten und dann habe ich es noch 2 x erhalten und musste es auf der Post abgeben
18.06.2023
Extrem aufdringliches Marketing. Papierflut in der Lieferung, Rabatt-Codes noch und nöcher, beinahe täglich eMails... sehr lästig.
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten (Jeans) Bitte um Information Yvonne Jenni, Pfaffletenstrasse 2, 4654 Lostorf
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RW
Rudolf W.
Bremgarten b. Bern
26.05.2023
Nach Rücksendung wäre eine kurze Bestätigung angebracht. Dies gegenübereinem langjährigen Kunden, nach der ersten Rücksendun.
HW
Hans W.
Bolligen
Ein Artikel konnte nicht geliefert und ein Artikel ist noch nicht eingetroffen. Von 3 Artikeln haben wir erst einer erhalten!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.05.2023
Zweimal versuchte Anzurufen, war in der Warteschlange als plötzlich die Verbindung abgebrochen wurde. Das ist kein Service!!
18.11.2023
Leider wieder mal was ausverkauft, keine Lieferung des Artikels, wäre schön vielleicht gleich eine Nummer grösser beliefern
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.09.2023
Wie soll ich etwas bewerten wo ich noch nicht erhalten habe? Meine Bestellung ist über 14 Tage her. Keine Info ihrerseits.
04.08.2023

Rabatt mit Mindestbestellwert!

Keine Rabatt-Versprechen, welche erst beim Bestellvorgang sichtbar werden und an einen Mindestbestellwert gebunden sind!
RR
Rolf R.
Tuttwil
08.12.2023
Ich hatte eine einfache Frage gestellt, welche mir aber im Antwortmail nicht beantwortet wurde. Schade. Sonst alles ok.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. So können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Niveau bringen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
14.10.2023
Leider ist die Sendung bis Heute nicht angekommen. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben. Viele Grüsse Karl Liechti
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern sehr für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
02.07.2023
Schade solche um Fragen zu machen bevor die Ware geliefert ist, wenn sie überhaupt noch kommt. Bin richtig enttäuscht.
Margrit B.
Rothrist
Habe die bestellte Ware nicht bekommen, anscheinend war sie ausverkauft und der Parka war nicht schön, deshalb zurück
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.07.2023
Von der Bestellung, die der Rücksendung beilag, ( 12. 07. 23) habe ich bis zum 27.07.23 auf die Lieferung gewartet !
Bei der letzten Lieferung wurde mir die falsche Grösse der Hosen geliefert. Das heisst Nr. 28 u8nd nicht 26 !!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Markus S.
04.07.2023
Keine Kommunikation, sondern Zurückweisung eines Mangels wegen fehlerhafter Lieferung im wiederholten Fall.
MK
Manu K.
Neuhausen
28.10.2023
Ich wurde lange nicht informiert weshalb die Bestellung nicht kommt. Ich musste erst mit Ihnen kontaktieren
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.10.2023

manque d'information

La livraison a été retardée et je n'ai pas été informée. Je ne suis pas satisfaite du suivi de la commande
09.12.2023
Vous n’avez pas mis es bonne taille et sur le site internet les taille ne correspondent pas à la réalité
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur B. Merci pour votre évaluation. Nous transmettons volontiers votre feedback. Vos critiques nous aident à améliorer notre service et nos produits. Cordialement Votre équipe de service à la clientèle de Personalshop